Wie schön du bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 419 Wörter - Erstellt von: SammyJuli - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die zwölf-jährige Julia ist in den gleichaltrigen Adrian verliebt.Sie kennen sich schon seit deren Geburt, deshalb sind sie Kumpel.Doch Julia will mehr als eine Freundschaft...

    1
    Ein wunderbarer Tag war vergangen. Ich lag im Bett und dachte nach. Adrian war zu mir gekommen, obwohl er krank ist. Ist das etwa ein Zeichen? Schon seit Wochen warte ich auf ein Zeichen, dass er mich liebt. Mein Bauch kribbelte und ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Er hatte sich auch anders benommen als sonst. Er war so sarkastisch. So war er noch nie!Ach was rede ich mir nur wieder ein!Wahrscheinlich lag das daran, dass er krank ist! Aber ich hoffte es so sehr. Als er gehen musste sah ich ihm tief in die Augen. Aber er hat es weder bemerkt, noch hat er mich angesehen! Ich war verliebt, doch wie sollte ich ihm das Zeigen?Julia! Mach das Licht aus!, schrie Mutter. Ich legte mich schlafen, aber einschlafen konnte ich nicht. Nach stundenlangem überlegen sah ich auf die Uhr. WAAS? Schon drei Uhr morgens? Nun sollte ich aber wirklich schlafen!

    2
    Ein ganz normaler Schultag. Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Schule. Da ich im Gymnasium war, musste ich an der Realschule vorbeifahren. Gerade dort war Adrian. Ich fuhr langsamer und sah, wie viel Spaß er mit seinen Freunden hatte. Er hatte erst vor kurzem auf die Realschule gewechselt. Da war ich froh! Davor konnte ich ihn nie sehen, da er auf einer Privatschule gegangen war. Er erinnerte mich an die Biologie-Stunde gestern. Unsere Lehrerin hat über Liebe gesprochen. . . EIN LIEBESBRIEF!Aber wie sollte ich den ihm geben? Er wohnte in einer anderen Stadt! Erschüttert fuhr ich weiter. Wieso musste er mein Leben so durcheinander bringen? Ich weiß nicht mehr. . . Meine Freunde nerven mich damit, dass ich die einzige bin, die verliebt ist! Doch was könnte ich schon tun? Ach ich will doch nur ihn! Was wenn er in eine aus seiner Klasse befreundet ist? Wie schrecklich!Aaah!, brüllte es in meinem Inneren.

    3
    Kommt noch!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Das ist genau so wie bei mir!Ganz genau so,bloß das in den ich verliebt bin ein Jahr älter ist,aber selbe Klassenstufe und andere Schule/Stadt.
Swity ( 7.113 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Du musst weiter schreiben sonst er giebt
Es keinen Sinn. Aber keine schlechter Anfang.