Liebe oder doch Hass (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 381 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-07-27 - Entwickelt am: - 798 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna hasst Männer!
Ihr Vater hat sie und ihre mutter mit einem Berg von Schulden verlassen, jetzt vertraut sie keinem Mann mehr. Die einzige Ausnahme war Ayato.
Doch dann passierte es...

    1
    Kapitel 2.
    Heute

    Mein Name ist Yuna Takahashi ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Seika Oberschule.
    Mein Vater verließ mich und meine Mutter mit einem Berg von Schulden. Ich arbeite in einem Café um die Schulden abzubezahlen. Meine Mutter ist sehr krank weswegen sie oft ins Krankenhaus muss, sie macht sich oft Sorgen um mich Ich muss ihr jedes Mal sagen das ich klar komme und sie sich schonen soll.
    Doch stimmt es dass ich klarkomme!
    Ich fühle mich als wäre ich in der falschen Zeit, am falschen Ort!
    Ich bin umhüllt von Dunkelheit, es ist kalt, ich bin alleine...
    So fühle ich tief in meinem Inneren.
    Ich weiß nicht wo ich bin, ich weiß nicht woher ich komme, ich weiß nicht wer ich bin!
    Meine Mutter sagte mir das ich vor 4 Jahren einen Unfall hatte, ich wurde von einem LKW angefahren und hatte eine tiefe Wunde am Kopf, ich wurde Blutüberströmt in ein Krankenhaus
    eingeliefert, meine Mutter kam ungefähr 1 Stunde nach dem Unfall in das Krankenhaus und weinte.
    Seit dem habe ich meine Erinnerungen verloren.
    Ich erinnere mich nur noch an meine Mutter und meinen Vater. Alles andere habe ich vergessen.
    Meine Mutter sagt, das ich 3 Jahre im Komma lag. Jetzt gehe ich an eine Oberschule, da ich den Stoff den ich in der Mittelschule verpasst hatte aufholen konnte.
    Ich lebe nun ganz normal mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bloß ohne meine Erinnerungen an vor 3 Jahren.
    ,, Ich bin dann weg!“
    ,, Ok, Schatz pass auf dich auf!“
    ,, Ja, Mama!“
    Ich schloss die Tür hinter mir und lief zur Schule.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.