Habe ich eine wahnhafte Störung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PsychoAngel - Entwickelt am: - 3.028 mal aufgerufen

Glaubst du, an einer wahnhaften Störung (z.B. Schizophrenie) zu leiden? Hier kannst du es überprüfen. Wichtig: dieser Test stellt keine Garantie oder Diagnose dar! Diagnostizieren kann nur ein Facharzt. Ich übernehme keine Haftung für eventuell falsche Ergebnisse.

  • 1
    Ich habe schon mehr als dreimal eine oder mehrere Stimme/n gehört, die andere nicht wahrgenommen haben.
  • 2
    Ich habe schon mehr als dreimal etwas gesehen, gerochen, gespürt oder anderweitig wahrgenommen, was andere nicht wahrgenommen haben.
  • 3
    Ich glaube/befürchte/weiß, dass ich verfolgt/beobachtet/ausspioniert werde.
  • 4
    Ich glaube/befürchte/weiß, dass meine Gedanken für andere Menschen hörbar sind.
  • 5
    Ich glaube/befürchte/weiß, dass manche meiner Gedanken von anderen Personen/Kräften eingegeben werden.
  • 6
    Ich erhalte manchmal verschlüsselte Botschaften durch bestimmte Ereignisse oder Nachrichten.
  • 7
    Manchmal werden mir von höheren Kräften Zeichen oder Omen geschickt, die andere Menschen als zufällig interpretieren.
  • 8
    Ich glaube/weiß, dass ich für etwas auserwählt bin.
  • 9
    Ich habe starke Konzentrationsprobleme.
  • 10
    Ich habe Probleme, mich sprachlich auszudrücken bzw. kann mit Sprache nur schwer umgehen.
  • 11
    Ich bin oft niedergeschlagen oder innerlich leer.
  • 12
    Ich fühle mich oft antriebslos und unmotiviert.
  • 13
    Ich bin sehr einzelgängerisch.
  • 14
    Ich habe kaum/keine soziale Kontakte und es würde mir auch schwer fallen, solche zu finden oder zu halten.
  • 15
    Ich werde oft als gefühlskalt und gleichgültig eingeschätzt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Get Scared ( 23.88 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Es liegt der Verdacht nahe, dass du eine wahnhafte Störung haben könntest. Dieser Test ersetzt jedoch keine echte Diagnose und es gibt keine Garantie. Wende dich an einen Arzt oder Therapeuten, um das zu klären.Sie haben 15 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 0 % die Unschuld selber!

Ich weiß... :c
RewisMehlgeburt ( 5.186 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
10 von 15... Jaguuut. .____.