Welcher Slenderbruder ist dein Liebling?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Gangarna - Entwickelt am: - 9.205 mal aufgerufen

Hast du dich nicht auch schon mal gefragt ob du nicht vielleicht mit einem der Slenderbrüder zusammenpassen würdest? Ja? Dann bist du hier ja richtig.
Aufgelistet: Slenderman, Offenderman, Splendorman und Trenderman

  • 1
    Kurze Einweisung:

    Dir werden immer bestimmte Situationen geschildert, die du beliebig nach deinem Charakter einstufst, kommentierst und interagierst.

    Was du schon wissen solltest:

    Du bist schon eingewiesen, also keine komplett neue Person! Aber abgesehen von Slender kennt dich noch keiner der Vier.
    Kurze Einweisung: Dir werden immer bestimmte Situationen geschildert, die du beliebig nach deinem Charakter einstufst, kommentierst und interagierst.
  • 2
    -Situation-

    Slender klopft an deiner Tür. "____, kommst du bitte? Ich will dir meine Brüder vorstellen.", spricht er durch die geschlossene Tür. Es ist was besonderes, denn eigentlich möchte Slender nicht so sehr, dass jeder seine Brüder kennt.
  • 3
    Slender öffnete eine große, schwere Tür. Bevor du noch das Zimmer betreten konntest, springt dich nur etwas an. Da du die Augen zugekniffen hast, konntest du nicht sehen was es war, aber es kicherte dich an und stupste dich an. "Hey Hey Hey!", rief die helle und kindliche Stimme, die deinem Angreifer gehörte. Nachdem du die Augen wieder öffnest siehst du erst das fröhliche, schwarz-weiße Gesicht, dass dir mit roten Bäckchen ein Bild ins Gesicht drückt. "Schau, Schau! Ein Bild von mir und Slendy-chan!".
    Slender öffnete eine große, schwere Tür. Bevor du noch das Zimmer betreten konntest, springt dich nur etwas an. Da du die Augen zugekniffen hast, k
  • 4
    Knurrend wird dein neuer Freund //Oder Feind xD// von einem anderen Unbekannten weggeschubst. "DU MONSTER!", ruft der stylisch gekleidete Bruder und hebt dich an den Achseln hoch. Dann leckt er seinen Daumen ab und richtet deine Haare. "Du armes Ding~", säuselt er und wischt dir Staub von deiner Kleidung.
    Knurrend wird dein neuer Freund //Oder Feind xD// von einem anderen Unbekannten weggeschubst. "DU MONSTER!", ruft der stylisch gekleidete Br
  • 5
    "O-Okay könntet ihr mir kurz zuhören?", unterbricht Slender die Situation und zieht dich leicht zu sich. "Das ist ____, Ich wollte sie euch vorstellen!". Nun bemerkst du auch den letzten des Quartetts. "Ich bin Offender~", haucht ein etwas aufreizend gekleideter Slenderbruder. mit einer rauchigen Stimme in dein Ohr. Der Gutgekleidete wiederholt seinen Namen, was der Bunte ihm lachend nachmacht.
    "O-Okay könntet ihr mir kurz zuhören?", unterbricht Slender die Situation und zieht dich leicht zu sich. "Das ist ____, Ich wollte si
  • 6
    Noch bevor Slender etwas vorbereiten konnte, um alle zu unterhalten, platzte Masky herein. "Master! Wir haben ein Problem!". "Was ist los Nr.2?", Slender drehte sich zu ihm. "Hoodie geht es nicht gut, der liegt schon seit 6 Minuten zuckend auf dem Boden!".
    Noch bevor Slender etwas vorbereiten konnte, um alle zu unterhalten, platzte Masky herein. "Master! Wir haben ein Problem!". "Was ist l
  • 7
    Genervt brachte Slender Ruhe in die Situation. "Ihr bleibt hier, ich mach das schon.", grummelte er und lief mit Masky aus dem Raum. Offender schaltete das Licht aus. "HueHueHue".
    Genervt brachte Slender Ruhe in die Situation. "Ihr bleibt hier, ich mach das schon.", grummelte er und lief mit Masky aus dem Raum. Offende
  • 8
    Slender öffnete die Tür. "Was zum..", er schaltete das Licht wieder an und betrachtete das Szenario. "...Okay...", er hielt eine Hand an den Kopf. "Kommt.. Bitte einfach mit..", man merkte deutlich wie er sich zusammenreißen musste.
    Slender öffnete die Tür. "Was zum..", er schaltete das Licht wieder an und betrachtete das Szenario. "...Okay...", er hielt eine
  • 9
    Immer gereizter brachte Slender euch in den Wald. Auf einer Lichtung machte er Halt. "Ich kenn euch, irgendwie werdet ihr schon spaß haben..".
    Immer gereizter brachte Slender euch in den Wald. Auf einer Lichtung machte er Halt. "Ich kenn euch, irgendwie werdet ihr schon spaß haben..&quo
  • 10
    Slender knurrte genervt. "Okay, ich hab kein Bock mehr.", grummelte er und verzog sich, ließ die anderen allein im Wald.
    Slender knurrte genervt. "Okay, ich hab kein Bock mehr.", grummelte er und verzog sich, ließ die anderen allein im Wald.
article
1437658122
Welcher Slenderbruder ist dein Liebling?
Welcher Slenderbruder ist dein Liebling?
Hast du dich nicht auch schon mal gefragt ob du nicht vielleicht mit einem der Slenderbrüder zusammenpassen würdest? Ja? Dann bist du hier ja richtig.Aufgelistet: Slenderman, Offenderman, Splendorman und Trenderman
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437658122/Welcher-Slenderbruder-ist-dein-Liebling
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437658122_1.jpg
2015-07-23
107CE
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gasaisama ( von: Gasaisama )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Ich hatte Slender,
Schade dass es Masky nicht so gab😞
Aber sonst guter Test😊😀
Creepypasta_0 ( von: Creepypasta_0 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Splendor-KUUN :3 Haya xD
Splendorman ( 3.135 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ich splendy! Er ist so fricking cut
Jojo^^ ( 38.94 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Der Test war irgendwie ein wenig vorhersehbar aber trotzdem kawaii*-*
Germanletsfan ( 7.180 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Ich hatte den guten alten Slendy... Ich wollte aber Splendy :3
Dejla oder doch Wolf ( 2.183 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Ich vertrau offender nicht vorallem liegt es daran das ich eine Wölfin bin also ich vertrau mehr trendor weil ich bin so'n otaku und ich nahe halt cosplays ja und Trag auch ne Brille naja wenn offender mir zu nah kommt eine Frage darf ich ihn dann zerfleischen
me ( 17.63 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Offender ist toll. :3
Zuckermaus ( 6.149 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
HERROBRINE DAS IST MEIN SLENDY!!!!!!!!!
Herrobrine ( 0.247 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Yay. Ich bin ein Slenderlover.
Zuckermaus ( 6.149 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Wer hatte noch slender?
Zuckermaus ( 6.149 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Wer hätte noch senden?
Ich bin nicht klug aber anonym ( 28.46 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Was?
Ich wusste garnicht das es mehrere Slendermans gibt. Wer denkt sich den solche kranke [BEEP] aus?( sorry mein kommentar war nicht hilfreich)
Thuringwethil ( .6.35 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Ich fand ihn ziemlich gut!
Es ging zwar alles Schlag auf Schlag und hatte iwie nicht den rechten Sinn, aber mit meinem Slendy-Ergebnis bin ich dann doch zufrieden!
Obwohl ich...
Ja, ich gestehe, als Masky für diese Winzig-Kurze Zeit aufgetaucht ist, ich am liebsten ihn haben wollte😍😍😍㈶ 9;
💙
PupsPanda ( 05.46 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Nach der ganzen Kritik da unten, möchte ich kurz sagen: zwar war der test ziemlich offensichtlich und die charas einfach etwas "stumpf" ABER er war trotzdem gut gemacht was die Story und Rechtschreibung angeht! Das muss erwähnt werden! Der schreibstil ist angenehm zu lesen und der Test ist nicht einfach platt mit standardfragen voll.
Dennoch muss ich zustimmen: Offensichtlicher gings nicht XD ich freue mich auf weitere, etwas undurchsichtigere tests von dir! ^-^
Lady_Siren ( 65.70 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Also offensichtlicher kann ein Test ja nicht sein ö.ô Als Leserin wird man sozusagen aufgefordert, dass man nur einen Charakterzug hat. Und dann nur pervers, peinlich kindisch, oberflächlich oder ruhig. Welcher "normale" Mensch, besser gesagt, 3-dimensionale Mensch mit Persönlichkeit, interessanten Eigenschaften und einem gewissen Maß an Intelligenz verhält sich so? XD
Richtig! Keiner.
xXCupcake-CultXx ( 4.173 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Naja, was mich an Offender hier leicht stört ^^": Mag zwar sein, dass er gerne den Geschlechtsverkehr ausübt...aber wenn ich nicht wüsste, dass der Lüstling hier unser werter Offendy ist, würde ich glatt denken, dass das hier irgendein notgeiler Futzi ist, der sich gerne besesäuft, zum Ballermann geht und Frauen als wertlose Spielzeuge zieht. Aber so ist Offender nicht. (^v^) im allgemeinen geht er relativ gut mit Frauen um, auch wenn er sie rasch verlässt, weil er nur das Eine will. Und um zu kriegen, was er will, verführt er die Frauen und schmeichelt ihnen. Also würde ein: "Ey, komm lass mal [BEEP]en!" völlig ausgeschlossen sein. Nur so als Beispiel. Da Offender also eher ein charmanter und ordentlicher Lustmolch ist, würden billige Prostituierte auch ein NoGo sein...