Welche Art von psychischer Störung habe ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: PsychoAngel - Entwickelt am: - 30.354 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Glaubst du, an einer psychischen Störung zu leiden? Dann kannst du diesen Test machen. Wichtig: er ersetzt keine ärztliche Diagnose! Es kann sein, dass er richtig liegt, aber auch, dass er sich irrt. Angaben sind also ohne Gewähr, auch wenn ich versucht habe, so exakt wie möglich zu arbeiten.

  • 1
    Warum glaubst du, an einer psychischen Störung zu leiden?
  • 2
    Seit wann hast du die Symptome, die dich zu der Annahme gebracht haben, du könntest eine Störung haben?
  • 3
    Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
  • 4
    Ist es dir möglich, zwischenmenschliche Beziehungen zu führen (z.B. Freundschaften), die längerfristig halten?
  • 5
    Hast du schon mehr Trennungen (z.B. von Beziehungspartnern oder generell in Freundschaften) hinter dir als andere Menschen deines Alters?
  • 6
    Würdest du sagen, dass du dich sozial von den anderen Menschen in deinem Umfeld isolierst?
  • 7
    Gibt es manchmal Extremsituationen hinsichtlich deiner Gefühle, z.B. Situationen mit übermäßiger Angst oder Wut?
  • 8
    Gibt es Situationen, in denen du unter starken Angstzuständen leidest? Was sind das für Situationen?
  • 9
    Gibt es Situationen, in denen du dich richtig antriebslos fühlst?
  • 10
    Hast du Schlafprobleme? Wenn ja, woran liegen diese?
  • 11
    Erachtest du deine Gedanken oder manche davon als problematisch?
  • 12
    Kannst du dich selbst gut kontrollieren?
  • 13
    Denkst du, dass du verfolgt wirst?
  • 14
    Siehst du Dinge, die andere Menschen nicht sehen?
  • 15
    Hast du das Gefühl, dass du die Welt anders wahrnimmst als die Menschen um dich herum?
  • 16
    Findest du, dass du etwas Besseres bist als andere?
  • 17
    Wurde dir schon mal gesagt, dass du auf bestimmte Situationen unangemessen oder falsch reagierst?

Kommentare (14)

autorenew

Alexandra (28245)
vor 46 Tagen
Persönlichkeits Störungen :D läuft
Haru ( von: Haru Ichinose)
vor 57 Tagen
Ich habe das Tourette Syndrom, leider wurde das hier nicht aufgelistet....
xXShadow101Xx (11150)
vor 62 Tagen
24% Persönlichkeitsstörung, 24% Angststörung, 24% affektive Sörung, 24% wahnhafte Störung, 12% swangsstörung. Ich frage mich wie das niemandem außer mir aufgefallen ist, also das mit mir was nicht in ordnung ist... jedenfalls bestätigen andere Tests die Angststörungen, affektive Störungen und die wahnhaften Störungen... ich denke ernsthaft darüber nach zum Psychiater zu gehen...
Lena (59121)
vor 142 Tagen
Bei JEDEM Test kommt bipolare störung raus oder Depression.. :-0
lunalila64 (31365)
vor 299 Tagen
Bow, mehr Eigenwerbung geht wohl nicht mehr?
Wieso bloß fühle ich mich bei einer derartigen -ich sage mal "Selbstbeweihraeucherung"- so unwohl? Vielleicht gehört dieses Unwohlsein einfach nur zu meiner psychischen Störung...
Bay (70441)
vor 308 Tagen
Ich hab alles, wusst ich aber schon
MaliEule (70458)
vor 403 Tagen
Ich habe ständig Angst vor irgendwelchen schweren Krankheiten, auch wenn ich genau weiß, dass es mir gut geht :-/
Anonymous#nohate (34961)
vor 509 Tagen
Also laut Ärzten habe ich:Depression, Schizophrenie, Suizides verhalten uns bin sonst total im a****(laut mir) na toll*~*
Nightmare Night (66991)
vor 509 Tagen
ok.... geile idee auf jeden fall nur... wie kommt man auf so etwas? ausserdem machst du zuuuuuu viel werbung sonst top
Johanna (66823)
vor 515 Tagen
Joo hab Depressionen wie es auch da steht, also richtig..
joanna (59257)
vor 572 Tagen
ja ab und zu kotze ich mein essen wieder aus !
Lost in neverland (41400)
vor 627 Tagen
Hab Depressionen so wie es oben Steht Yeah
corazon (63733)
vor 671 Tagen
Auf mich trifft auch alles zu juhu ... ich hasse mich
dasetwas (20595)
vor 715 Tagen
Wow...auf mich trifft Alles zu...