Welches Pferd ist dein perfekter Partner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Svenja - Entwickelt am: - 3.638 mal aufgerufen

Welches Pferd passt zu dir und mit wem kannst du glücklich werden?

  • 1/10
    Welche Art reitest du am liebsten?

Kommentare (5)

autorenew

SLW (48643)
vor 807 Tagen
Ich reite schon fast fünf Jahre und bei mir stand: sie reiten noch nicht so lange daher nehmen sie am besten Shetties, Hafies, Connemara Ponys oder auch Welsh Ponys. :/
Alice (37939)
vor 812 Tagen
An Fantasy: Ich habe genau das selbe raus :D
An Becci: Ich habe auf einem Shetty angefangen und kam super klar. Man kann das natürlich nicht pauschalisieren, es kommt stark auf Pferd und Reiter an. Auch ein Hannoveraner kann stur sein, Haffis sind meiner Erfahrung nach sogar viel sturer als Shettys. Außerdem können diese Tests ja nie alle Faktoren berücksichtigen. Bei Dir war wahrscheinlich viel für Shetty, aber dass Du noch nicht so lange reitest konnte da nichts mehr reißen.
Fantasy (12763)
vor 812 Tagen
Mein Ergebnis war nicht eindeutig :/
30% Shettys, Hafis, Connemara Ponys und Welsh Ponys
30% Quarter Horse und Araber

Also genau die Mischung aus euch beiden, Fellii1523 und Becci :D
Fellii1523 (24594)
vor 812 Tagen
An Becci. Diese Tests versprechen nichts. Ist ja klar das nicht immer das perfekte Ergebnis rauskommt.
Ich fand den Test super:)
Bei mir kam Quater Horse oder Araber raus :)
Becci (20670)
vor 812 Tagen
So. ich reite noch nicht so lange, soll aber ein Shetty nehmen? Ernsthaft? Weiß die wie stur die Tiere sein können? Da kommt man als Anfänger nicht so gut klar.