Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe - Lost and Found IV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 952 Wörter - Erstellt von: Gilraen Faelivrin - Aktualisiert am: 2015-07-24 - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist es das Ende? Ist es wirklich vorbei?
Es geht weiter mit der Geschichte und es kommen noch ein paar weitere interessante Gedanken hervor...

1
Kapitel 4
Well I wait in line
So I can wait some more
'Til I can't remember what I came here for
But I can't leave now
Cause I've a light that shines
And a love so pure
But I don't know what to use them for
I should know by now

Well I spent my money, I lost my friends, I broke my mobile phone
3 a.m. and I'm drunk as hell, and I'm dancing on my own
Taxi-cabs ain't stopping, and I don't know my way home
Well it's hard to find a reason, when all you have is doubts
Hard to see inside yourself when can't see your way out
Hard to find an answer when the question won't come out

Everyone's filling me up with noise
I don't know what they're talking about
Everyone's filling me up with noise
I don't know what they're talking about
Everyone's filling me up with noise,
I don't know what they're talking about
You see all I need's a whisper in a world that only shouts
(Whispers von Passenger)

Irgendwoher hatte ich jetzt wieder Tränen die mir über die Wange rieseln konnten. „Es tut mir leid…“, sagte mein Gegenüber mit erstickter Stimme. Er drehte sich um und ging. Wieso? Wieso musste ich das falsche wählen? ‚Deine Zukunft ist vorher bestimmt und egal was auch immer du tust, sie wird sich nicht ändern.‘ Wäre mein Leben anders wenn diese Prophezeiung nicht wäre? Wohl kaum, es würde mir einfach anders vorkommen. Die Zellentür öffnete sich erneut. „Steh auf! Versuche ja nicht zu fliehen“ „Wohin den auch“, murmle ich. „Was hast du gesagt?“ „Nichts.“ Der Soldat führte mich durch unzählige Gänge. An Fackeln und Zellen vorbei. Als ich in das gleißende Sonnenlicht trat, musste ich blinzeln. Wie lange war ich eingesperrt? Ein Tag? Zwei Tage? Ich weiß es nicht. „Weiter gehen!“ Ich wurde in einen Innenhof geführt. Man sah auf den ersten Blick, dass dieser der Platz war, wo die Strafen vollzogen wurden. Aber eigentlich war er noch recht schön. Er hatte so etwas Ruhiges an sich. Beinahe Beruhigend. Ich schaute mich um. Überall standen Leute. Schaulustige. Doch nirgends sah ich einen Henker. Auf einem Podest sassen der Stadthalter Denethor. Neben ihm seinen Söhne Boromir und Faramir. Ich wurde auf das Podest geschleift. Denethor betrachtete mich spöttisch. Boromir sah mich mit einer Art an die mir gar nicht gefällt und Faramir ist mit den Gedanken ganz wo anders. Ich kenne die drei genug gut um dies aus ihren Blicken zu lesen.

Ein Sprecher verkündet: „Wir haben uns heute eingefunden, um darüber abzustimmen, wie die mehrfach angeklagte sterben soll. Die Anklagen sollten allen hier bekannt sein. Man hebe jetzt die Hand, wenn man noch etwas zu sagen habe.“ Stille. „Wer ist dafür, dass die Angeklagte auf jedwede Art enthauptet wird?“ Ein Raunen geht durch die Menge. Ein paar heben die Hand. „Oder mit Gift zu unseren Vorfahren gesandt wird?“ Alle anderen heben schweigend die Hand. „So ist es also entschieden.“ Egal wie tapfer ich sonst auch immer war. Egal was auch immer ich getan hatte. Egal wie sehr ich gelitten hatte und mich an mein Leben geklammert hatte. Ich bin froh, dass dies hier nun das Ende ist. Ich war ehrlich gesagt auch froh, dass ich fast schmerzlos sterben kann. Hier auf diesem Platz. Unter diesen Leuten. Nicht irgendwo alleine im Wald. Eine Person, auf deren Brust das Wappen Gondors prangte, kam auf mich zu. Sie hielt ein kleines Fläschchen mit einer türkiesen Flüssigkeit darin in der Hand. So blau wie die Skar’s Augen. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Auch wenn Skar und ich uns im Streit getrennt hatten vermisste ich ihn sehr. Ich vermisste ihn fast sosehr, wie unseren gemeinsamen Sohn. Doch in wenigen Minuten würde ich die beiden wieder sehen. Unsere Familie vereint werden. Denn Skar hat mir mal versprochen auf der anderen Seite bei den Hallen Mandos auf mich zu warten. ‚Egal was auch immer passiert‘ hat er damals gesagt.

Der Mann übergab mir das Fläschchen. „Entweder tut ihr es, oder ich muss es tun. Ihr könnt entscheiden.“, flüstert er mir zu. „Ich tu es“, antworte ich ihm fest. Ich entstöpselte das Fläschchen und setzte es an meine Lippen. Bevor ich es jedoch kippte, rief ich mir eine Erinnerung ins Gedächtnis. Die Erinnerung die mir Kraft gab in den dunkelsten Stunden, die mich am Leben erhielt als es keinen Weg mehr gab. ‚Skar wirbelte unseren Sohn in der Luft herum. Es war sein zweiter Geburtstag gewesen. Die Sonne schien und wir saßen am Ufer des kleinen Bachs neben unserem selbst gebauten Haus.‘ Ich kippte die Phiole und verlor das Bewusstsein. Ich spürte nicht einmal mehr, das ich auf dem Boden aufschlug.

Kommentare (26)

autorenew

mellon (93405)
vor 695 Tagen
Das ist so cool ! Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 711 Tagen
Ich geb mir mühe bald weiter zu schreiben... Versprechen kann ichs leider nicht.
Hört ihr euch die Songs denn auch an?
SchattendesTodes (89280)
vor 713 Tagen
Bitte schreib weiter es ist der Hammer
Selina66 (90761)
vor 715 Tagen
Yeah, ein neuer Teil🎉, Songtext find ich eigentlich echt cool😄
Gilraen Faelivrin (78912)
vor 717 Tagen
Das werdet ihr noch sehen ;) genau so wie der Lover...
Glg
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 718 Tagen
Ich finde die Texte schön und habe keine spontanen Wünsche. Falls mir doch was einfällt sag ich es dir. Aber was meinst du damit, dass Gandalf ihr Freund und Feind ist? Weiter so!
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 718 Tagen
Maaaaaaaan. Es hat mir wieder einmal die Einleitung abgeschnitten.
Tut mir leid das es wieder mal so lange gedauert hat. Aber hab grad echt viel zu tun...
Ich fände es mal cool zu wissen wie ihr die Songtexte am Anfang findet, ob er die Songs auch an hört und ob ihr ev. einen wunsch hättet was für ein song ich einbauen könnte. Schreibt doch einfach mal ;).
Glg Gilraen Faelivrin
Selina66 (67427)
vor 748 Tagen
Echt schön geworden❤️❤️❤️
Gilraen Faelivrin (06328)
vor 748 Tagen
Ja... Hat doch länger gebraucht... Hoffe es gefällt euch.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 749 Tagen
Yeah! Neues Kapitel! *auf und ab hüpf*
Selina66 (52042)
vor 766 Tagen
Yeeaaahhhhhhh😍😍😍😍
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 779 Tagen
Juchu! Ich denke mal, es werden noch mehr lesen. Aber die meisten sind ziemlich schreibfaul und werden sich darauf verlassen, dass irgendwer schon was schreiben wird.
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 780 Tagen
Danke dir :*
Klar hat sie noch was offen... Aber für mich war auch eher die Frage ob irgendjemand diese FF noch gerne weiter lesen möchte....
Ich schau mal was sich machen lässt ;)
Ich probiere mal nächste Woche einen neuen Teil zuschreiben.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 780 Tagen
Die Valar haben doch bestimmt noch irgendeine Rechnung offen, oder;) Und wer eignet sich besser für einen Vergeltungsschlag als eine Mutter, deren Kind und Mann man getötet hat. Melde dich mal ob es dir etwas nützt, ansonsten fällt mir bestimmt noch etwas ein.
Namarie
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 781 Tagen
Wag es ja nicht aufzuhören!!! Ich versuche dir zu helfen, versprochen. Muss nur nochmal gucken wie der Stand der Dinge gerade ist. Ich versuche es noch heute. Bin gerade im Stress. Wenn nicht morgen oder allerspätestens Freitag. Versprochen!
Namarië, meldis nîn.
Gilraen Faelivrin (34483)
vor 802 Tagen
Hi Leute. Es hat mir wieder mal die einleitung weg gelassen :(
Naja. Ich hoffe der Teil gefällt euch ob wohl er mehr zurück blockend ist und sehr aufschlussreich.
Ab jetzt bin ich auch offen für Ideen was passieren könnte, aber n paar Dinge hab ich schon fest gesetzt ^^
Glg Gilraen Faelivrin
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 819 Tagen
Ich hoffe auch dieser Teil gefällt euch... Ganz das Ende ist es aber noch nicht. ;). Schreibe nächste Woche dann den nächsten Teil.
Glg und bis dann
Gilraen Faelivrin
jackii (81958)
vor 823 Tagen
Dafuq?! :D lass sie nicht sterben!!! Nicht so früh :x xDDD schreib schnell schnell schnell weiter bitte :D bitte :D biiittteeee :DD nein ernsthaft ich muss wissen wies weitergeht o.o xD also ich wünsche gutes Schreiben und danke für dieses Kapitel ^^ Lg
Gilraen Faelivrin (34483)
vor 826 Tagen
Danke für eure Kommentare *fühlt euch umarmt* hab jetzt wieder Zeit und Möglichkeit um weiter zu schreiben. Hiffe der nächste Teil wird euch eben so gefallen.
Lg Gilraen Faelivrin
Rosabell Sophie (49402)
vor 832 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer!!! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!! Ein großes Lob von mir!!!

LG Rosabell Sophie