Herzensbrecher in Mittelerde...Finale!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Juliane - Entwickelt am: - 7.566 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Warum immer nur mit alten bekannten die Welt retten?
Wie wäre es...mit neuen Helden, die Mittelerde noch nicht kennt? Und die euch helfen, die Heimat sämtlicher, fantastischer Lebewesen endlich zu retten?
(Weil manche enttäuscht waren: Diesmal steht ein Mädchen mehr zur Verfügung, nämlich ARAGORNS neue Herzensdame...ansonsten sind wie immer Thorin, Legolas und Boromir gegeben.
Viel Spaß!

  • 1
    Momentan gibt es keine offensichtliche Bedrohungen, weder, aus dem ehemaligen Hexenreich Angmars, noch aus Mordor.
    Was macht dir dennoch Gedanken?
  • 2
    Über kurz oder lang...hast du nun schon einen Geliebten...
    (babumm!)
    Ihr habt wohl schon einiges zusammen durchgemacht, wie mir scheint. Beschreibe deinen Liebsten doch. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir hier noch nicht viele Ich-schütte-hier-mein-Herz-aus-Fragen, eh?
  • 3
    Aha...schön, schön, diese junge Liebe...
    Jetzt ist es ja so, dass hier, im berühmten Gondor mehr Männer rumspringen, und die toughen Mädchen Mangelware sind.
    Es ist ein ziemlich regnerischer Tag, aber du schlenderst durch Minas Tirith und siehst einige junge, schöne Frauen trainieren. Du weißt, sie werden keine großen Chancen haben- noch immer werden Männer den Frauen im Krieg vorgezogen.
    Wie sind die Frauen denn ausgerüstet?
  • 4
    Ehrlich betroffen, weil du den Mädels nicht zu einer kriegerischen Karriere verhelfen kannst, gehst du weiter.
    Ob die Schreiberin, die sich in deine Lebensgeschichte einmischt, wohl endlich aufhört, eine Bedrohung nach der anderen über die Völker Mittelerdes auszuschütten?
    Eher nicht.
    Du wirst aus deinen Gedanken gerissen...als dir WER entgegen gerannt kommt?
  • 5
    "Diese Hexe aus der anderen Welt!", schreit Éomer.
    Tote Kinder in ganz Gondor, Rohan, ja, sogar dem Auenland.
    "Unsere Frauen drehen vollkommen hohl!", quikt Aragorn verängstigt. "Ich werde gestalkt!"
    "HALT!", mischt sich Gandalf in die Debatte ein.
    "Alles, was geschieht hat einen Grund. Und vergesst nicht, dass wir die Schöpferin der Geschichte nicht verantwortlich machen können, für etwas, über das wir nicht Bescheid wissen!"
    (Ich: Danke, Gandalf. Sehr loyal!)
    Deine Meinung?
  • 6
    Liebe Leute, ich muss euch sagen, dass es erst in der Auswertung rund geht, deshalb müssen wir jetzt mit den Fragen...Na ja, Fragen schinden.
    Hauptsache, die 10 Fragen sind voll:)

    Lieblingslied?
  • 7
    Lieblings-Film(e)?
  • 8
    Was ist denn dein Lieblings-Werbe-Slogan?
  • 9
    Lieblings-Buchreihe, Ladies?
  • 10
    Lieblings-Einzelroman?

    (Okay, erwischt, ich lese echt gern)
article
1437581561
Herzensbrecher in Mittelerde...Finale!
Herzensbrecher in Mittelerde...Finale!
Warum immer nur mit alten bekannten die Welt retten? Wie wäre es...mit neuen Helden, die Mittelerde noch nicht kennt? Und die euch helfen, die Heimat sämtlicher, fantastischer Lebewesen endlich zu retten? (Weil manche enttäuscht waren: Diesmal steht...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437581561/Herzensbrecher-in-MittelerdeFinale
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437581561_1001.jpg
2015-07-22
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (87)

autorenew

Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 33 Tagen
Oh mein Gott! Ich liebe diesen Test noch immer. Dein Schreibstil begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Du hast völlig Recht, Streicher hat' s verdient gestalkt zu werden (ja ich hatte Aragorn). Ein bisschen Gemeinheit muss sein. Am liebsten hätte ich noch eine Szene in der Auswertung gelesen wenn die beiden "Damen" - Arwen und Eowyn - sich um Aragorn prügeln und er die Chance nutzt mit ihr abzuhauen...
Liebe Grüße, Sarah Laureen
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 546 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459202518/Now-you-Deine-grosse-Liebe-in-der-Zeit-vor-Harry-Potter
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 551 Tagen
@ Niymphsmiles101:
Dieser Test ist schon ewig alt, und aus unerfindlichen Gründen wieder hier aufgetaucht. Unter dem Pseudonym "Juliane" schreibe ich schon lange nicht mehr. Glaubst du, deine von Schreibfehlern gespickte, kontraproduktive Kritik interessiert mich nach so langer Zeit noch? Niemand zwingt dich meine Tests zu machen, Tschau!

@ alle anderen mit produktiver Kritik und lieben Kommentaren:
Vielen Dank dass ihr trotz mancher Trottel die meine Tests mit aller Macht schlecht machen wollen (da gibt's erstaunlich viele) so nette Kommis schreibt, ich freue mich immer besonders, wenn Leute meinen Humor teilen und meine Storys mögen. Küsschen an euch!;)) Liebe Grüße, Juliane aka Nienna Heledir Caladwen
Layla Eichenschild (68035)
vor 565 Tagen
Cool, cool, cool! Der Witz am Ende mit Tranduil bei der Lovestory mit Thorin
war zum Brüllen komisch! Ich habe mich kaum wieder einktiegen!
Blue Angel (80331)
vor 568 Tagen
Du hast es echt Talent. Mach weiter so! Freue mich auf weiter Test von/über Herr der Ringe von dir! LG Blue Angel
Lossiel (98841)
vor 572 Tagen
Ich hatte Legolas!!!!!!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Cool dass es nicht so extrem schmalzig ist aber auch nicht zu unromantisch :) Nur die letzten Fragen waren ein wenig zu durchgedreht;) Aber das interessiert zu 100% keine Sau:D Ich finde du hast einen tollen Schreibstiel und bist kreativ;);) Das ist cool
GROSSES Kompliment -.-
Nymphsmiles101 (79609)
vor 580 Tagen
Erst tötest du meine tochter und dann zwingst du mich legolas♥ zu betrügen:-( jetzt herscht krieg!!!!!!! Ich will nicht aragorn. Ich will legolas. Und ich hab mich schon so hardt auf das quiz gefreut? Ich hab die auswertung nichtmal ganz gemacht so Bescheuert fand ich das.
Ellia (64979)
vor 589 Tagen
Deine komplette Test-Reihe hat mich echt super gefallen und die Auswertungen waren auch immer schön geschrieben,(Ich hatte natürlich immer Thorin *grins*) ich hoffe du machst noch weitere Tests vlt mal zu anderen Filmen oder so :)
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 597 Tagen
Das freut mich echt mmeeegggaaaa:))
Asyra (51899)
vor 606 Tagen
Ich sage nur die Wahrheit 😊. Bis jetzt hab ich Boromir ganz durch und Legolas. Morgen mach ich nochmal für Thorin. Die Geschichten machen Süüüchtig!!
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 606 Tagen
Oh Gott du weißt gar nicht wie glücklich mich solche Kommentare machen🙈 vielen, vielen Dank❤
Asyra (14291)
vor 607 Tagen
Sooo...habe vor eineinhalb Stunden die Reihe gefunden und mich durch alle Quiz gearbeitet.
Wunderschön geschrieben, mit unglaublichem Humor und so mitreißend, dass ich wirklich -ich habe auf die Uhr geschaut- 5 Minuten lang durchgelacht habe und nicht mehr beherrschen konnte, nachts um halb zwei😊. Schöner Stil und völlig überraschend überzeugende Sichtweisen. Perfekt! Weiter so! Ich mach alle Tests glaube ich morgen noch mal. Und übermorgen.
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 608 Tagen
Och, wie süüüß!!!!! Viiiiiiiiiieeeeeelen liiiieben Dank, ich fürchte, ich liebe dich für dieses Kommentar!😍😘❤
Viele Grüße, ihr Lieben!
Nienna Heledir Caladwen aka Juliane🙈
mrs_greenleaf (71165)
vor 610 Tagen
Hab ich dir gesagt, das ich dich für diese reihe liebe?
nirar (08209)
vor 616 Tagen
Erste Reaktion: ???HAb ich den nicht schonmal gemacht...
Zweite Reaktion: ah, wahrscheinlich irgendwie überarbeitet oder so
Dritte R. : (nachdem (!) ich die Kommentare gelesen habe) aha, ok alles klar.
Schön, naja, ich hab das alles schon mal gesagt, aber nochmal kann nicht schaden (tun wir mal so, als wäre es ein vollkommen neuer Test und es würden keine ****** Jemands hier arbeiten:

Ein wunderschöner Test, hat mir sehr gut gefallen. Deine Sprache bzw Ausdrückweise (dingsda) gefällt mir sehr gut, macht das ganze...noch schöner (ich bin echt mies im Kommentare schreiben)
Also Fazit: so weit ich mich gerade entsinne habe ich keine Verbesserungsvorschläge ;)

:)
Mina (58756)
vor 617 Tagen
hi!
Danke, dass du jetzt den letzten Teil gemacht hast! ♥
Hat mir wieder sehr gut gefallen. :)
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 618 Tagen
Ooohhh Mann.
Faszination Teste dich.
Ich hab mich bemüht, das Image der "Herzensbrecher in Mittelerde"-Reihe loszuwerden, und just dann veröffentlichen die den letzten Teil...Ironie des Schicksals^^
Tinúviël Ithildraug (87256)
vor 619 Tagen
Lachflash! Ich dachte erst in hab nen Schaden, weil ich der Meinung war, diesen Test schon mal gemacht zu haben. Dein Kommentar hätte das dann geklärt. Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, dass du damals gefragt hattest wer mit reinkommen will, und dass du meinen Namen auch genommen hattest 😍
Er ist und bleibt aber ein guter Test. Auch wenn du diese Kunst noch perfektioniert hast.
Namarië, meldis nîn
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 620 Tagen
Ich meine , der Test ist über ein 3/4 JAHR ALT!
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 620 Tagen
Fast ein Jahr nachdem ich den 1. Test dieser Reihe veröffentlicht habe, kommt jetzt das Finale offiziell raus oder wie? War da jemandem langweilig und dachte "Hey, ich veröffentliche so gut wie alle alten Tests nochmal, dann guckt die Macherin bestimmt voll 💗 eeey!"