Vampire Knight Lovestory (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.874 Wörter - Erstellt von: Emma¢¾ - Aktualisiert am: 2015-07-24 - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Er löst sich von mir und ich werde wieder normal. "Aido...*rot*was ist passiert? in ich etwa zur Vampirblut Prinzessin geworden?" "Du
Er löst sich von mir und ich werde wieder normal. "Aido...*rot*was ist passiert? in ich etwa zur Vampirblut Prinzessin geworden?" "Du musst nicht wissen was passiert ist" er schließt mich fest in seine Arme. Wir beide stehen auf und gehen in unsere Unterkünften zurück. Er hat mich ge-e-küsst das ist ja schon zum dritten Mal. Was ist eigentlich los mit mir, ich soll darüber nicht nachdenken. Ich bin zu Hause und gehe ins Bad. Ich nehme eine heiße Dusche damit meine Gedanken wieder im Klaren sind, ich muss die ganze Zeit an Aido denken und wieso denke ich an Shiki! Shiki ist auch so wunderschön, ich habe ihn noch nicht einmal geküsst. Ich greife mir auf die Lippen ich spüre immer noch diesen sanften Kuss. Argg an was denke ich da ich bin doch nicht mehr ganz dicht! Und außerdem muss ich den Bericht schon in drei Tagen abgeben, warum konnte ich nicht meine Klappe halten.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und fangen an nach zu denken..........mir fällt nichts ein! Ich kann doch nicht die Wahrheit schreiben. Okay ich schreibe jetzt das was ich denke dass es richtig ist. Ich bin fertig! Jetzt gehe ich schlafen. Ich möchte liegen gehen doch ich höre einen Schrei ich bin in meinem Kleid so kann ich doch nicht raus egal ich nehme mein Artemis zur Hand und hüpfe aus mein Fenster. Ich gehe dorthin wo ich den Schrei hörte doch entdeckt habe ich nur eine Dame mit sehr auffälliger Kleidung. "Wer sind sie, sie gehören nicht zu dieser Schule" "Was für ein niedliches Fräulein du bist sehr hübsch dann musst dein Blut auch köstlich schmecken" Ihre Gestalt ändert sich zu einem Level E. Ich Verteidige mich mit Artemis, doch sie schlägt mir Artemis aus der Hand sie springt auf mich zu ich schließe die Augen und glaube es ist vorbei doch ich spüre nichts. Ich mache die Augen auf und die Frau ist in Staub zerfallen. "Wer ist hier?" aus dem Dunklen kommt Shiki! "Junge schöne Frauen sollen nicht Nachts raus gehen" "Shiki danke du hast mich gerettet" Ich beuge mich vor Shiki hin und er fängt an zu kichern.
"Was ist denn" "Du hattest es wirklich eilig wie du gekleidet bist" "Du bist gemein" "Tut mir leid aber ich habe gedacht ich würde dich niemals so niedlich sehen"
Ich laufe rot an und bekomme keinen Ton von mir
article
1437577090
Vampire Knight Lovestory (8)
Vampire Knight Lovestory (8)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437577090/Vampire-Knight-Lovestory-8
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437577090_1.jpg
2015-07-22
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.