Dein Leben im Camp Half-Blood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 7.144 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Fünf völlig neue Halbgöttinnen, die nie in Percy Jackson vor kamen. Fünf Liebesgeschichten, die zwar alle in Camp Half-Blood spielen, aber auch einzigartig und einmalig sind. Fünf Leben, die alle miteinander verknüpft sind. Doch wem von ihnen bist du am ähnlichsten?
Mit mittellanger Geschichte.

  • 1
    Okay, okay wir fangen gleich an. Ich würde nur gern vorab sagen, dass ich mich riesig sehr über einen Kommentar, einen Feedback über eine Rückmeldung irgendeiner Art freuen würden. Ihr könnt mich runterputzen wie ihr wollt, nur lasst bitte irgendeinen Kommentar da. Ihr müsst wissen, dass ist das einzige, was ich von euch bekommen kann und was euch keiner nehmen kann: eure Meinung.
    Ich weiß, dass mein Schreibstil wahrscheinlich total scheußlich ist, aber dafür mach ich das ja, um zu üben. Naja, okay, dann viel Spaß noch, Guys!


    Wer ist dein göttlicher Elternteil?
  • 2
    Was sind deine Stärken?
  • 3
    Und deine Schwächen?
  • 4
    Deine Augenfarbe?
  • 5
    Hast du viele Freunde?
  • 6
    Bist du ein Familienmensch?
  • 7
    Welche Serie bzw welchen Film magst du am liebsten?
  • 8
    Was für eine Frisur sollte dein Traumtyp haben?
  • 9
    Und welche Augenfarbe?
  • 10
    Wie sollte er sein?
  • 11
    Von welcher Gottheit soll er abstammen?
  • 12
    Magst du Romantik?
  • 13
    Und wie steht es mit Action?
  • 14
    Bist du ein Fan von Magie?

Kommentare (8)

autorenew

Adhara (10070)
vor 583 Tagen
Dankeschön :) das ist lieb ;3
Leon (98588)
vor 584 Tagen
Sehr sehr nice gemacht
Adhara (69838)
vor 721 Tagen
Oh vielen Dank :D Ja, ich weiß, dass ist ein bisschen meine Schwäche :3 aber ich arbeite dran
ANaSTaSIA (43018)
vor 722 Tagen
Hi😘
Ich finde die Gesichten echt gut aber manchmal kämmen mir einige Stellen ein bisschen abgehakt vor. Und du könntest etwas mehr auf die Umgebung eingehen.
Aber ich fand die Hintergründe echt klasse! ;)
Man merkt richtig das du dir Gedanken gemacht hast.❤️
Adhara (97346)
vor 752 Tagen
Das ist allerdings wahr^^ Ja, tut mir Leid, dass war wohl nicht so sehr durchdacht. Tut mir echt Leid. Aber trotzdem danke, dass du dich in irgendeiner Weise äußerst. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich dran bin ;)
Und naja die Sache mit Michael.... Es ist schon so, dass es auf euch seltsam wirken muss, aber es ist nunmal auch so, dass die Drei eine lange Reise hinter sich hatten und Michael war von Anfang an auf Flirtkurs. Wenn es danach geht ist auch die Freundschaft mit Neil einfach aus dem Boden gewachsen. Aber naja, Liebe wächst wie eine Rose und ich hab euch damit sozusagen nur die wichtigsten Momente gezeigt, die interessantesten.
Adhara (45502)
vor 753 Tagen
Okay, das ist allerdings wahr^^ ich weiß, dass es nicht so einfach ist Götter umzubringen und ja ich weiß, dass ist unrealistisch, ich gebe ehrlich zu, hier habe ich einen Fehler gemacht. Und naja, das mit dem Sohn des Apollo, das lag wirklich daran, dass die beiden sich schon unterwegs näher kennengelernt hatten. Ich meine, die waren 2 Wochen unterwegs und Michael war ja sowieso die ganze Zeit auf Flirtkurs. Vielleicht hätte ich das noch irgendwo einbauen können, aber ich hätte gedacht, dass die meisten das ziemlich langweilig fänden, weil das mit der eigentlichen Handlung nicht besonders viel zu tun hat...
Zoya (68775)
vor 753 Tagen
Eigentlich waren die Geschichten gar nicht soo schlecht.
Aber eine Sache, die mich wirklich gestört hat, war das ständige
"Götter-einfach-so-umringen". Das geht nicht so einfach. Das war wirklich am schlimmsten in der Geschichte von Natalie.
Ich meine, Eris hat ihren Vater getötet. Von mir aus.
Aber sie will sich rächen und eine f***ing GÖTTIN TÖTEN?! Wie gesagt, das geht nicht so einfach wie bei uns Sterblichen, mal schnell Kehle durchschneiden. Götter verlieren goldenes Ichor, aber sterben nicht. Sie regenerieren sich.
Ich glaube sogar, dass in einem der Bücher mal erwähnt wurde, dass Götter nur sterben, wenn sie vergessen werden und sie keiner mehr anbetet, aber da bin ich mir nicht sicher...
Aber naja, zurück zum eingentlichen Thema...
Gerade Chiron müsste doch eigentlich wissen, dass man Götter nicht so mir nichts dir nichts töten kann!
Außerdem würde Chiron, nicht mal Mr. D, so eine Mission vergeben. Eben gera
Adhara (43934)
vor 759 Tagen
Irgendwie ist das Profil von Natalie ein bisschen kurz geworden, tut mir echt Leid, Leute :/