Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht (Part 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: ClarissaBlue - Aktualisiert am: 2015-07-24 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erste Begrüßung im Internat.Und die ersten Freunde?

1
Leise schleicht Stevanie die Treppe runter." Nur nicht auffallen", denkt sie sich. Doch da passiert es. "Ist das nicht die neue?",
Leise schleicht Stevanie die Treppe runter." Nur nicht auffallen", denkt sie sich. Doch da passiert es. "Ist das nicht die neue?", hört sie jemanden höhnisch sagen. Ein anderer Grinst:" Stimmt Noah. Sie hab ich noch nicht gesehen." "Lasst mich in Ruhe.", sagt Stevanie laut. "Oh. Die kleine will Stress. Wollen wir sie hier richtig schön willkommen heißen Basti?", fragt Noah unverschämt. "Lasst sie in Ruhe", hört Stevanie eine andere Mädchenstimme. Noah und Basti Wirbeln herum. "Ach, die schon wieder.", hört Stevanie Basti sagen. Noah macht einen Schritt zurück:"Ich würde ihr nicht zu nahe kommen. Sie ist echt gefährlich." Auf Noahs Kommando drehen die beiden sich um die neue Rennen an der verdutzen Stevanie vorbei.
"Danke", bedankt Stevanie sich. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Emilia. Nimm die beiden nicht zu ernst. Die wollen sich nur wichtigmachen", plappert das braunhaarige Mädchen vor Stevanie munter drauf los. "So schlimm ist es hier gar nicht", denkt Stevanie und ist froh jemanden zu finden der Ganz ihrer Meinung ist.
article
1437559962
Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht ...
Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht ...
Erste Begrüßung im Internat.Und die ersten Freunde?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437559962/Die-Moral-der-Geschicht-kennen-wir-alle-nicht-Part-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437559962_1.jpg
2015-07-22
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.