Mary Jade Whithlock- Wahrheit oder Lüge? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 860 Wörter - Erstellt von: Lara Brockmann - Aktualisiert am: 2015-07-24 - Entwickelt am: - 1.607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Noch immer liefen wir. Ich versuchte so zu tun wie sonst auch immer doch Felix und Demtri merkten das irgendwas nicht stimmte. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie Fragen stellen würden. Doch es war mir egal. Meine Gedanken waren bei ihm. Ich wusste dass ich es nicht tun durfte, ich brach damit meine wichtigste Regel. Aber allein der Gedanke dass wir in die USA kamen, das ER dort irgendwo sein musste. wenn er noch lebt. Ja wenn er noch lebt das war das was ich am meisten fürchtete. Wenn er tot war würde ich fallen und nie wieder aufstehen. Ohne IHN wäre alles was ich bei den Volturi getan hatte sinnlos gewesen. Ich hatte ihnen nicht gesagt wer ich war. Sie kannten mich unter dem Namen Claire Smith. Selbst meine besten Freunde konnte ich nicht die Wahrheit sagen. Nicht ohne IHN in Gefahr zu bringen. Aro hätte ein Druckmittel gegen mich. Ich hatte mir geschworen ihn zu finden. ER war das was von meiner Familie noch übrig war.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.