Springe zu den Kommentaren

Mary Jade Whithlock- Wahrheit oder Lüge? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 860 Wörter - Erstellt von: Lara Brockmann - Aktualisiert am: 2015-07-24 - Entwickelt am: - 2.039 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
Noch immer liefen wir. Ich versuchte so zu tun wie sonst auch immer doch Felix und Demtri merkten das irgendwas nicht stimmte. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie Fragen stellen würden. Doch es war mir egal. Meine Gedanken waren bei ihm. Ich wusste dass ich es nicht tun durfte, ich brach damit meine wichtigste Regel. Aber allein der Gedanke dass wir in die USA kamen, das ER dort irgendwo sein musste. wenn er noch lebt. Ja wenn er noch lebt das war das was ich am meisten fürchtete. Wenn er tot war würde ich fallen und nie wieder aufstehen. Ohne IHN wäre alles was ich bei den Volturi getan hatte sinnlos gewesen. Ich hatte ihnen nicht gesagt wer ich war. Sie kannten mich unter dem Namen Claire Smith. Selbst meine besten Freunde konnte ich nicht die Wahrheit sagen. Nicht ohne IHN in Gefahr zu bringen. Aro hätte ein Druckmittel gegen mich. Ich hatte mir geschworen ihn zu finden. ER war das was von meiner Familie noch übrig war.

Kommentare (4)

autorenew

vio (33427)
vor 519 Tagen
super mach bitte weiter
Nessa 2002 (68937)
vor 687 Tagen
Ich finde deine Geschichte richtig supper ich hoffe du schreibst weiter den ich würde gerne weiter lesen. 😁
lara (87986)
vor 819 Tagen
Ich weiß, ich dachte das erste wäre nicht hochgeladen. Ist mir schon einmal bei einer anderen Geschichte passiert😆 also falls dich Herr der Ringe interessiert...;)
Rose123 (94863)
vor 819 Tagen
Nicht schlecht du hast nur zweimal das gleiche
aber ich würde mich freuen wenn du weiter
schreiben würdest