Herr der Ringe - Lost and Found III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Gilraen Faelivrin - Aktualisiert am: 2015-07-21 - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 3
All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for their daily races
Going nowhere, going nowhere

Their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I want to drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
It's a very, very mad world, mad world
(Mad World von Gary Jules)

Ich rutschte ein wenig zurück. „Das macht keinen Sinn mit ihr zu reden. Sie wird auch später nichts von sich preisgeben. Wir werden sie Morgen hinrichten.“ Mein Hals schnürt sich zu. Tränen hatte ich keine mehr. Und schwach da stehen wollte ich ohnehin nicht. Ich rekte meinen Kopf. Besser aufrecht dem Tod entgegen zu gehen als geknickt und kriechend. Der Mann der vor mir sass erhebt sich und geht. Die willkommene Dunkelheit umschloss mich erneut. Ich setzte mich in die hinterste Ecke und kauerte mich so klein wie möglich hin.

Etwas sehr helles kam rasch und schnell auf mich zu. Ich hielt mir die Hände vor die Augen. Das war er. Die Wache die mich abholen kommt. Üblicherweise werden Mörder mit Gift hingerichtet. Verräter mit dem Galgen und wenn du ein gefürchteter Dieb bist enthauptet. Ja, man hängt mir viele Verbrechen an. Doch eigentlich bin ich unschuldig. Ich war nur oft zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn ich so darüber nachdenke, war ich nur einmal am falschen Ort. Nämlich als ich mich mit drei Jahren Aiglos Bande anschloss. Es blieb mir nichts anderes übrig. Meine Mutter setzte mich aus. Wieso weiß ich bis heute nicht. Ich wollte überleben. Er nahm mich auf und ich zeigte mich als begnadete Diebin von Lebensmittel. Ich stahl nie von armen Leuten. Nur immer von den Herren Gondors. So lernte ich viele Würdenträger kennen. Ich glaube ich habe allen schon mal was geklaut. Aber es war berechtigt. Wir verhungerten auf den Straßen während sie ihr essen weg schmissen. Direkt getötet hatte ich auch niemanden. Ja ich hatte mich mit Skar gestritten und hätte ihn am liebsten getötet aber Aiglos gab ihm den Gnadenstoß. Über die Verräterin kann man meinetwegen noch diskutieren.
„Bist du Alva oder nicht?“ Ich schreckte hoch. Hatte ich doch vergessen, dass ein Mensch vor mir steht. „Spielt das jetzt noch eine Rolle?“ „Ja…. Für mich schon“ Ich schaue ihn an. „Wieso für dich?“ „Weil es mir wichtig ist ob wir jemanden unschuldigen hinrichten.“ Ich stutze. Was hat er gesagt? Konnte ich mich noch retten? „Ja ich bin Alva.“ „Dann tut es mir Leid…“, sein Gesicht ist mit Traurigkeit gekennzeichnet. „Wieso?“ Ich fühle mich benommen. „Weil ich dir jetzt nicht mehr helfen kann. Alle glauben daran, dass du die Verbrechen begangen hast.“

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mellon ( 93405 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Das ist so cool ! Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
BITTE! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Gilraen Faelivrin ( 64293 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
Ich geb mir mühe bald weiter zu schreiben... Versprechen kann ichs leider nicht.
Hört ihr euch die Songs denn auch an?
SchattendesTodes ( 89280 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Bitte schreib weiter es ist der Hammer
Selina66 ( 90761 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Yeah, ein neuer Teil🎉, Songtext find ich eigentlich echt cool😄
Gilraen Faelivrin ( 78912 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Das werdet ihr noch sehen ;) genau so wie der Lover...
Glg
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Ich finde die Texte schön und habe keine spontanen Wünsche. Falls mir doch was einfällt sag ich es dir. Aber was meinst du damit, dass Gandalf ihr Freund und Feind ist? Weiter so!
Gilraen Faelivrin ( 64293 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Maaaaaaaan. Es hat mir wieder einmal die Einleitung abgeschnitten.
Tut mir leid das es wieder mal so lange gedauert hat. Aber hab grad echt viel zu tun...
Ich fände es mal cool zu wissen wie ihr die Songtexte am Anfang findet, ob er die Songs auch an hört und ob ihr ev. einen wunsch hättet was für ein song ich einbauen könnte. Schreibt doch einfach mal ;).
Glg Gilraen Faelivrin
Selina66 ( 67427 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Echt schön geworden❤️❤️❤️
Gilraen Faelivrin ( 06328 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ja... Hat doch länger gebraucht... Hoffe es gefällt euch.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Yeah! Neues Kapitel! *auf und ab hüpf*
Selina66 ( 52042 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Yeeaaahhhhhhh😍😍😍😍
Tinuviel Ithildraug ( 56897 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Juchu! Ich denke mal, es werden noch mehr lesen. Aber die meisten sind ziemlich schreibfaul und werden sich darauf verlassen, dass irgendwer schon was schreiben wird.
Gilraen Faelivrin ( 64293 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Danke dir :*
Klar hat sie noch was offen... Aber für mich war auch eher die Frage ob irgendjemand diese FF noch gerne weiter lesen möchte....
Ich schau mal was sich machen lässt ;)
Ich probiere mal nächste Woche einen neuen Teil zuschreiben.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinuviel Ithildraug ( 56897 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Die Valar haben doch bestimmt noch irgendeine Rechnung offen, oder;) Und wer eignet sich besser für einen Vergeltungsschlag als eine Mutter, deren Kind und Mann man getötet hat. Melde dich mal ob es dir etwas nützt, ansonsten fällt mir bestimmt noch etwas ein.
Namarie
Tinuviel Ithildraug ( 56897 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Wag es ja nicht aufzuhören!!! Ich versuche dir zu helfen, versprochen. Muss nur nochmal gucken wie der Stand der Dinge gerade ist. Ich versuche es noch heute. Bin gerade im Stress. Wenn nicht morgen oder allerspätestens Freitag. Versprochen!
Namarië, meldis nîn.
Gilraen Faelivrin ( 34483 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Hi Leute. Es hat mir wieder mal die einleitung weg gelassen :(
Naja. Ich hoffe der Teil gefällt euch ob wohl er mehr zurück blockend ist und sehr aufschlussreich.
Ab jetzt bin ich auch offen für Ideen was passieren könnte, aber n paar Dinge hab ich schon fest gesetzt ^^
Glg Gilraen Faelivrin
Gilraen Faelivrin ( 97505 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Ich hoffe auch dieser Teil gefällt euch... Ganz das Ende ist es aber noch nicht. ;). Schreibe nächste Woche dann den nächsten Teil.
Glg und bis dann
Gilraen Faelivrin
jackii ( 81958 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Dafuq?! :D lass sie nicht sterben!!! Nicht so früh :x xDDD schreib schnell schnell schnell weiter bitte :D bitte :D biiittteeee :DD nein ernsthaft ich muss wissen wies weitergeht o.o xD also ich wünsche gutes Schreiben und danke für dieses Kapitel ^^ Lg
Gilraen Faelivrin ( 34483 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Danke für eure Kommentare *fühlt euch umarmt* hab jetzt wieder Zeit und Möglichkeit um weiter zu schreiben. Hiffe der nächste Teil wird euch eben so gefallen.
Lg Gilraen Faelivrin
Rosabell Sophie ( 49402 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer!!! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!! Ein großes Lob von mir!!!

LG Rosabell Sophie