Springe zu den Kommentaren

One Piece neben-Story 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-07-21 - Entwickelt am: - 1.954 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

---

    1
    Tick, Tick, Tick und es explodierte und Ruffy schrie …Und eine Erschütterung durchfuhr den Raum alle starrten in den Rauch, manche hielten sich die
    Tick, Tick, Tick und es explodierte und Ruffy schrie …
    Und eine Erschütterung durchfuhr den Raum alle starrten in den Rauch, manche hielten sich die Augen zu.
    Ruffy Fluchte und lief wieder los, er war vor Schreck stehengeblieben.
    Ein scharfes einatmen war zu hören und viele entsetzte Gesichter sahen mich an, oder die Stelle wo ich gestanden hatte.
    Nun konnte ich nicht mehr an mich halten und musste Loslachen.
    Ich viel zu Boden und Rollte lachend über den Boden.
    Alle fuhren herum, manche Blickten erleichtert, einige erschrocken manche wiederum schienen ziemlich überfordert von der ganzen Situation.
    „Yuki!“, rief Ruffy lief auf mich zu und fing an mich zu Knuddeln.
    Auf einmal ging eine zweite Explosion los und alle Blickten auf die Bühne.
    Es war der alte Mann mit dem ich vorhin geredet hatte, wie war noch einmal sein Name Roy, Rex … nein warte ach ja er hieß Ray.
    Ich wand mich aus der Umarmung lief los und rief: „Hey Ray was geht!“
    Er fing nur an zu Grinsen und sagte nur „Hi kleine, biste deine Fesseln los, und vor allem hast du deine Freundin gefunden?“
    „Ja und du wie ich sehe auch!“, sagte ich kichernd, zeigte dann auf Kami und sagte: „Das ist Kami nach ihr hab ich gesucht.“
    Ray drehte sich zu Kami und ging auf das Glas zu.
    Mir wurde es zu Langweilich deshalb hörte ich nichtmehr zu.
    Kurze Zeit später rief jemand „dieses Haus ist umstellt Piraten ergebt euch, ihr seid hiermit verhaftet.“, wie lange war ich Geistig abwesend.

    Ach egal was jetzt wohl passierte…

    2
    Hallo,Ich hatte ja gesagt dass ich auf einer anderen Seite weiterschreibe.Da ich aber auch hier viele Leser habe schreibe ich nun auf beiden Seiten me
    Hallo,

    Ich hatte ja gesagt dass ich auf einer anderen Seite weiterschreibe.
    Da ich aber auch hier viele Leser habe schreibe ich nun auf beiden Seiten meine Fanfiction.

    Da das auch andere machen finde ich das in Ordnung...dieses Kapitel war jetzt allerdings sehr kurz.
    Sorry ... aber ich habe zurzeit viel um die Ohren und Lese selber auch gerne mal Fanfictions.
    Außerdem hatte ich vor kurzem noch Praktikum.

    Ich freue mich über Reviews und Kommentare.

    XD Eure Amaliane

    P.S. schöne Ferien noch

article
1437487818
One Piece neben-Story 6
One Piece neben-Story 6
---
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437487818/One-Piece-neben-Story-6
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437487818_1.jpg
2015-07-21
407B
One Piece

Kommentare (59)

autorenew

Amaliane (95160)
vor 414 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 422 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 436 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 448 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 451 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 451 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 458 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 463 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 463 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 470 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 470 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 508 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 508 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 519 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 530 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 538 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 546 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 569 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly (57340)
vor 574 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan (74708)
vor 581 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn 💗єn вíldєrn)