One Piece neben-Story 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-07-21 - Entwickelt am: - 1.744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

---

    1
    Tick, Tick, Tick und es explodierte und Ruffy schrie …Und eine Erschütterung durchfuhr den Raum alle starrten in den Rauch, manche hielten sich die
    Tick, Tick, Tick und es explodierte und Ruffy schrie …
    Und eine Erschütterung durchfuhr den Raum alle starrten in den Rauch, manche hielten sich die Augen zu.
    Ruffy Fluchte und lief wieder los, er war vor Schreck stehengeblieben.
    Ein scharfes einatmen war zu hören und viele entsetzte Gesichter sahen mich an, oder die Stelle wo ich gestanden hatte.
    Nun konnte ich nicht mehr an mich halten und musste Loslachen.
    Ich viel zu Boden und Rollte lachend über den Boden.
    Alle fuhren herum, manche Blickten erleichtert, einige erschrocken manche wiederum schienen ziemlich überfordert von der ganzen Situation.
    „Yuki!“, rief Ruffy lief auf mich zu und fing an mich zu Knuddeln.
    Auf einmal ging eine zweite Explosion los und alle Blickten auf die Bühne.
    Es war der alte Mann mit dem ich vorhin geredet hatte, wie war noch einmal sein Name Roy, Rex … nein warte ach ja er hieß Ray.
    Ich wand mich aus der Umarmung lief los und rief: „Hey Ray was geht!“
    Er fing nur an zu Grinsen und sagte nur „Hi kleine, biste deine Fesseln los, und vor allem hast du deine Freundin gefunden?“
    „Ja und du wie ich sehe auch!“, sagte ich kichernd, zeigte dann auf Kami und sagte: „Das ist Kami nach ihr hab ich gesucht.“
    Ray drehte sich zu Kami und ging auf das Glas zu.
    Mir wurde es zu Langweilich deshalb hörte ich nichtmehr zu.
    Kurze Zeit später rief jemand „dieses Haus ist umstellt Piraten ergebt euch, ihr seid hiermit verhaftet.“, wie lange war ich Geistig abwesend.

    Ach egal was jetzt wohl passierte…

    2
    Hallo,Ich hatte ja gesagt dass ich auf einer anderen Seite weiterschreibe.Da ich aber auch hier viele Leser habe schreibe ich nun auf beiden Seiten me
    Hallo,

    Ich hatte ja gesagt dass ich auf einer anderen Seite weiterschreibe.
    Da ich aber auch hier viele Leser habe schreibe ich nun auf beiden Seiten meine Fanfiction.

    Da das auch andere machen finde ich das in Ordnung...dieses Kapitel war jetzt allerdings sehr kurz.
    Sorry ... aber ich habe zurzeit viel um die Ohren und Lese selber auch gerne mal Fanfictions.
    Außerdem hatte ich vor kurzem noch Praktikum.

    Ich freue mich über Reviews und Kommentare.

    XD Eure Amaliane

    P.S. schöne Ferien noch

article
1437487818
One Piece neben-Story 6
One Piece neben-Story 6
---
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437487818/One-Piece-neben-Story-6
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437487818_1.jpg
2015-07-21
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.