Bist du hochbegabt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: NekoChan - Entwickelt am: - 14.580 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Denkst du, du bist hochbegabt? Oder bist du nur schlau, oder gar ganz normal. Finde es heraus. (Dieser Test ersetzt keinen professionellen Test. Es wird lediglich nach dem Verhalten, Denkweise und Handeln gerichtet. Jedes Ergebnis ist nur eine Vermutung.)

  • 1
    Also, wir fangen an. Dein Verhalten in Schule/Arbeit, mit wem kommst du am besten klar?
  • 2
    Welche Noten hast du in der Schule/ Ergebnisse in der Ausbildung?
  • 3
    Du stehst vor einer Aufgabe, dessen Lösung du nicht weißt. Du findest die Lösung, aber wie und wie ist sie?
  • 4
    Worüber hast du dich in der Kindheit interessiert?
  • 5
    Wird dir oft gesagt, dass du besonders bist? (Bitte ehrlich antworten!)
  • 6
    Worüber denkst du meistens nach?
  • 7
    Hast du Probleme in der Schule, und wenn ja, welche?
  • 8
    Welches Verhältnis hast du zu den Lehrern?
  • 9
    Mit wie viel Jahren hast du Lesen gelernt?
  • 10
    Wann konntest du schon flüssig sprechen?
  • 11
    Bist du tollpatschig und lässt öfter Dinge fallen, stößt dich und machst etwas kaputt?
  • 12
    Haben sich deine Noten angefangen abzuschwächen und wenn ja, wann?
  • 13
    Wirst du von kleinen Kindern geliebt?
  • 14
    Was sind deine Hobbys?
  • 15
    Eine kritische Situation ist plötzlich da. Wie handelst du?
  • 16
    Brauchtest du schon einmal Hilfe von einem Psychologen?
  • 17
    Versuchst du, der Masse zu folgen oder gehst du deinen eigenen Weg?
  • 18
    Fühlst du dich oft einsam?
  • 19
    Letzte Frage: Denkst du, dass du hochbegabt bist?
  • 20
    Wofür hast du den Test gemacht?

Kommentare (7)

autorenew

unicorn10 (67167)
vor 11 Tagen
Ich habe diesen Test gemachlt obwohl ich hochbegabt bin und dass weiß und es kam raus dass ich nur zu 50% hochbegabt sei;-)

Das doofe anm Hochbegabt sein ist dass alle meinen dass man, gute noten schreibt und so...
Gwen (76708)
vor 34 Tagen
also eigentlich ein wirklich toller Test
Gwen (76708)
vor 34 Tagen
Ich habe diesen Test gemacht weil ich wissen wollte ob ich wirklich hochbegabt bin weil viele das sagen und ich bin Hochbegabt XD
Mein Bruder hat dann diesen Test auch gemacht er ist nicht hochbegabt aber wenn das stimmt ,dann bin ich traurig XD meine Schwester will jetzt auch Testen
Elli (83938)
vor 194 Tagen
Okay, ich habe einen IQ von 144 und der Test sagt, ich bin zu null Prozent hochbegabt????
Ela (64991)
vor 549 Tagen
Ich habe es einfach nur ausprobiert, um zu gucken ob der Test die Wahrheit sagt. Ich weiß nämlich dass ich hochbegabt bin. Es war 90,\' hochbegabt. Allerdings finde ich es nicht so gut dass diese Fragen kommen:sind deine Hobbys lernen? Nur weil man hochbegabt ist kann man trotzdem sein wie die anderen. Aber dass klingt jetzt zu negativ: trotzdem ein suuuper test!
SchockoladenEis (89698)
vor 581 Tagen
Ich bin Hochbegabt, in echt. Aber ich hasse es!
Früher wurde ich dafür gemobbt und meine Eltern
sind daher sehr streng in der Schule.
💗 auf Hochbegabung!
silberschnee (26431)
vor 718 Tagen
Super test, bei mir kam raus, dass ich hochbegabt bin. Das weiß ich zwar schon, aber ich mache solche Tests immer, um zu schauen, ob das dort auch herauskommt. Jetzt muss ich sagen: Hut ab! Alle Anzeichen trafen (leider) auf mich zu und dein test ist auch nicht so wie alle anderen, die meinen, daff Hochbegabung etwas ganz tolles wäre. Das wollte ich eigentlich nur mal gesagt haben ;-)
LG silberschnee