Das unerreichbare Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: Lissi - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 500 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um eine 18 jährige Sirene namens Maria, die sich in ein menschliches Wesen verliebt....

1
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine gebürtige Sirene wärt und euch in einen Menschen verliebt? das klingt ja eigentlich ganz schön, aber wenn es dann auch noch eine sie ist wird alles einen Ticken schlimmer. zum Glück musste ich das nicht durchmachen aber ich stelle mir das eher weniger toll vor. Also die betroffene Sirene heißt Maria. Maria lebt mit ihrer Herde im atlantischen Ozean. Und ich lebe am Strand Salvadors. Wir lernten uns kennen als sie Krabben am Strand sammeln wollte und dabei fast von meinem Vater gesehen wurde. Ich habe sie versteckt und ihr zurück ins Meer geholfen. Seitdem kommt sie mich fast täglich, unbemerkt besuchen. Vorgestern hat sie mir gestanden, dass sie sich irgendwie... in mich verliebt hat. ich sagte, dass es nicht schlimm sei und wir trotzdem befreundet bleiben, aber ob das so ist, und ob sie das will, weiß ich nicht... sie kam auch nicht mehr zu mir, oder so. ich hoffe, dass ich sie mal wieder sehen werde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.