USA Quiz - leicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eglan - Entwickelt am: - 1.500 mal aufgerufen

Finde in diesem Quiz heraus wie gut du dich über Amerika auskennst. Wie viel weißt du über die USA?

  • 1/11
    Fangen wir einfach an. Wofür steht die Abkürzung USA?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 5.143 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Dorschbert hat genau das angesprochen, was ich gedacht habe. Patriotismus bedeutet nicht, jemandem blind zu folgen. Kritik am eigenen Land zu üben, spricht manchmal von einer größeren Liebe dem Land gegenüber.
Ich finde es gut, das du den Titel des Quizzes geändert hast, Eglan. Mit so etwas muss man vorsichtig sein.
dorschbert ( )
Abgeschickt vor 545 Tagen
"in dir schlummert amerikanisches Blut."
^steht in meiner Auflösung. - Jetzt wird der Patriotismus also wieder offen mit Genealogie begründet? Ich dachte diese Zeiten hätte man in Übersee durch einen Bürgerkrieg versucht abzuschaffen. So schnell dreht Dum.mheit das Rad der Geschichte wieder zurück.
Von wegen Land der Einwanderer und so, einmal die "Pledge of Allegiance" abstottern, einen Test machen und ich bin Staatsbürger; amerikanisches Blut ist ein Widerspruch in sich. Es sei denn die Ureinwohner wären gemeint gewesen. Aber dazu gab es keine Frage, nee, bloß TV/Kino und Präsidenten.

Also, liebe Patrioten: immer schön stolz auf die kämpfenden Heldinnen und Helden in Uniform sein, denn die riskieren ihr Leben für die BESTE NATION der Welt. Unterstützt sie selbst dann, wenn ihnen FOLTER und KRIEGSVERBRECHEN nachgewiesen wurden. Alles Ausnahmen und Versehen. Einzelfälle. Jaja. Ein guter Patriot sieht über sowas hinweg.
Adhara ( 1.139 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Um das zu wissen, muss man nun wirklich kein Patriot sein. Man braucht einfach nur ein bisschen Allgemeinwissen :P