I Feel It In My Blood..I Want The Darker Side (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
17 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 83.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.92 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt wieder eine lange Lovestory am Ende

  • 1/17
    1.Konichiwa Minna-san! Willkommen zu meinem neuen Test: D Am Ende gibt es wieder eine laaaange Lovestory dieses mal..Mukami's Only! Also sei gespannt welchen der gut aussehenden Jungs du nachher dein Eigen nennen kannst.Los geht's!..Ach warte wie heißt du eigentlich?
    1.Konichiwa Minna-san! Willkommen zu meinem neuen Test: D Am Ende gibt es wieder eine laaaange Lovestory dieses mal..Mukami's Only! Also sei gesp
article
1437356844
I Feel It In My Blood..I Want The Darker Side (...
I Feel It In My Blood..I Want The Darker Side (...
Es gibt wieder eine lange Lovestory am Ende
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437356844/I-Feel-It-In-My-BloodI-Want-The-Darker-Side-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437356844_1.jpg
2015-07-20
1071SG
Diabolik

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YuiTouya ( 19222 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
@Miyuki-Chan da wird sich der Katzenliebhaber Kou sicher drüber freuen! ;3
Miyuki-Chan ( von: Miyuki-Cha )
Abgeschickt vor 47 Tagen
OMG, ich bin Kou´s Neko-Chan
YuiTouya ( 31538 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
@Moon Jaaaa ist Typ Feuer hätte ich besser schreiben sollen Gomenasai! TwT' Freut mich das es dir gefallen hat und danke für dein Kommi und auch die Kritik ich werde mir Mühe geben meinen Schreibstil flüssiger und nicht mehr ganz so unbeholfen klingen zu lassen! >w
Moon ( 02065 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Sieht zwar so aus, aber Glurak ist ja noch nicht mal Typ Drache ;D

Der Test war irgendwie... niedlich ^^ Ich hatte die Auswertung mit Yuma, finde aber die generelle Idee die Vampire mit einer anderen 'Rasse' zusammenkommen zu lassen sehr cool. Die Fragen waren relativ einfach, aber sie hatten einen ganz eigenen Charme. Außerdem waren sie für das Ergebnis undurchsichtig :)
Die Auswertung war vom Stil her ebenfalls simpel und auch ein wenig... ungeübt und unbeholfen. Aber du hast echtes Potenzial, noch besser im Schreiben zu werden. Ich werde nach weiteren Tests Ausschau halten ;D
YuiTouya ( 33914 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
@kidigoka freut mich das dir der Test und die Auswertungen bzw FF's gefallen haben und dankeschön das du dir die Zeit genommen hast mir ein Kommi zu hinterlassen! =^-^=
kidigoka ( von: kidigoka )
Abgeschickt vor 241 Tagen
egal wie oft ich den quiz mache ich bin ein nekomimi oder/und ein engel ... naja ich habe nichts dagegen und diese geschichten sind auch echt der hammer also wirklich krass geil
YuiTouya ( 73327 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
@Neko-Chan danke das du meinen Test gemacht hast! Freut mich auch das dir die Story zu Kou gefallen hat! Momentan arbeite ich noch an einem anderen Test aber es wird noch einen Nachfolge Test zu Diabolik Lovers geben auch wieder mit Storys! =^-^=

@BloodyRose danke für den Kommentar es freut mich immer wieder zu lesen das meine FanFictions so viel gefallen bei anderen finden! Wattpad? Hab ich noch nie was von gehört aber danke für den Tipp ich werde mal genauer nachforschen! =^-^=
BloodyRose ( 09201 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Die Lovestory is richtig gut, du hast viele Ideen, melde dich doch mal auf wattpad an, also falls du noch nich angemeldet bist
Neko-Chan ( 26850 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Noch mehr bitte:-)
Mein KOU😍nur meiner😍kein anderer bekommt ihn😍
nyu-chan ( 22132 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
hina-sie sahß immer noch geduldig wartend im bett ihren hasen an sich gekuschelt-
ichiro-er schlich leise in sein zimmer und rieb sich durchs silberne haar- mann o mann...das kann ja noch heiter werden-er seuftzte leise und lies sich auf sein bett fallen-

alice-sie schlief recht froedlich und ruihg und regestrierte nichtmal das ayato herein gekonmen war-
ken-er nickte- ich verstehe,...das macht auch sinn-er lief weiter neben ihr her- und..was hast du vorher so gemacht?
YuiTouya ( 51787 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Akira:*er lauschte und musste etwas schmunzeln egal wer da gerade Ärger von Kanato bekam tat ihm gerade echt Leid denn mit demjenigen tauschen würde er auf keinen Fall* Kanato:*er sah ihm knurrend nach wandt wich dann seiner Jüngsten zu.er deckte sie nochmal ordentlich zu und strich ihr sanft über den Kopf beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe er das Licht ausschaltete und ging um Hina noch etwas vorzulesen* Miyuki:*sie schlief friedlich grummelnd*

Ayato:*er knallte lautstark die Tür auf und musterte sie mürrisch guckend* //Pennt die etwa?!, dachte er knurrend und mit der Augenbraue zuckend\\ Kyoko: Ich kann nicht beurteile wie es genau aus der Sicht eines Menschen sieht jedoch..ist die Sicht eines geborenen Ghouls bei weitem anderes..denn wir müssen von Anfang an lernen zu kämpfen um zu überleben *sie lief weiter*
nyu-chan ( 93878 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
hina-sie fragte sich langsam immer und immer mehr was bitte da drüben abging und lauschte ihren bunny doll an ihre brust gedrückt-
ichiro gute nacht kanato-er ging schnellen schrittes aus ihrem zimmer und schlich den gang entlang in sein zimmer-

alice-sie lag feste in die decke geschmiegt in dem bett und atmete ruihg und gleichmähßig die augen geschlossen die haare leicht in ihrem gesicht lag die friedlich da-
ken (muss bei dem namen iwi immer an den barbie typ denken =.=)-er musterte sie- ist es denn so anders ais der sicht eines "gebürtigen" gouhles?-er musterte sie fragend und interessiert-
YuiTouya ( 91704 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Akira:*er wurde grummelnd wach als auch er die Diskussion mit bekam müde setzte er sich auf und blickte sich ziemlich verschlafen um* Kanato: Ja.geh.lieber! *knurrte und warf ihm einen mordlustigen Blick zu* Miyuki:*sie schlief friedlich und glücklich in ihrem warmen weichen Bett*

Ayato:*er hatte sich wieder etwas beruhigt lag mittlerweile auf seinem Bett und stierte an die Decke bis ihm einfiel das er mal nach dem Mensch gucken sollte also stand er auf und ging nach neben an* Kyoko: Kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an..*sie blieb stehen und wandt sich dann zu ihm um* Du siehst es mit menschlichen Augen..verständlich da du ja mal einer von ihnen warst..
nyu-chan ( 72320 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
hina-sie fragte sich was bei ihrer schwester los war beschloss aber vorerst nicht hinüber zu gehn-
ichiro nun wenn dem so ist würde ich jetzt auf mein zimmer und selber zu bett gehen ja?

alice-sie wurde langsam müde von der aufregung und dem daforigen weinen kuschelte sich in die decke und schlief stumm ein-
ken dennoch eine traurige bedauernswerte tatsache-er blickte immer noch zur seite-
YuiTouya ( 03186 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Akira:*er rollte sich grummelnd zur Seite* Kanato:*er warf ihm auf seine Frage hin einen Blick zu der hatte töten können* Selbstverständlich.nicht! *presste er immer gereizter werdend knurrend hervor und drückte dabei seinen Teddy fest an sich ließ ihn dabei aber nicht aus den Augen* Miyuki:*sie kuschelte sich mit Zomb in die weichen Kissen und grummelte zufrieden dabei*

Ayato:*er versuchte sich abzureagieren* Kyoko:*sie sah geradeaus* Muss es nicht..es ist eine nicht änderbare Tatsache
nyu-chan ( 32898 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
hina-sie lauschte da ihr vater nun doch die stimme angehoben hatte und fragte sich was er denn hatte-
ichiro nunja wir waren draussen am waldrand dort sahßen wir mit kero im graß und sie wurde müde bis sie einschlief..hätte ich sie denn umziehn sollen?-musterte ihn-

alice-sie sahß still und sehr sehr angespannt auf ihrem bett und wartete-
ken oh..das tut mir leid dies wusste ich nicht-er blickte nun leicht zur seite-
YuiTouya ( 90070 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Akira:*er schlief friedlich* Kanato:*er schloß leise die Zimmertür hinter sich und kam auf das Bett zu alles an ihm wirkte mega angepisst und bedrohlich* Ins Bett bringen ja? Warum ist meine Tochter dann noch in ihren Altagsklamotten wenn sie doch müde war..für gewöhnlich zieht sie sich vorher um..*er funkelte ihn bedrohlich und misstrauisch an*
YuiTouya ( 90070 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ayato:*er schmiss seine Sachen aufs Bett und setzte sich knurrend* Kyoko: Wenn du damit auf eine Heimatstadt oder Geburtsort ansprichst..muss ich dich enttäuschen ich weiß nicht woher ich ursprünglich stamme denn mein Geburtsort ist ein Labor..*sie sprach ohne jegliche Regung in der Stimme*
nyu-chan ( 88726 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
(dann is gut^^)
hina-sie horchte verdutzt auf als sie mit ihren feinen ohren ihren pappa so fluchen hörte-
ichiro oh..kanato ..also ich..ich t-tut mir leid!-er blickte verlegen weg- sie bat mich sie ins bett zu bringen da sie so müde war..ich wollte sie noch zudecken-deutete auf die noch aufgedeckte miyuki-

alice-sie sahß immer noch leicht ängstlich an dem fenster stand nun aber auf ubd setzte sich leise wartend auf das bett ihr herz schlug wie wild-
ken-er folgte dem neuen mädchen stumm und musterte siebeine weile still vin hinten ehe er dann doch fragte- woher kommst du eigentlich?
YuiTouya ( 18075 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Akira:*er schlief friedlich* Schneewalzer*schlief* Kanato:*er kam gerade ins Zimmer und sah wie er sich über das Bett beugte* Was.wird.das.wenns.fertig.ist?! *knurte und funkelte ihn alles andere als freundlich an* Miyuki:*sie bekam von dem ganzen nichts mit und lag in die Kissen gekuschelt im Bett*

Ayato:*er ging erstmal auf sein eigenes Zimmer um den Umhang und die Maske dort los zu werden fluchte und grummelte immer noch ziemlich beleidigt das ihn keiner auch nur etwas beachtete hatte* Schei.ß Ignoranten! Kyoko:*sie wand sich herum und verließ das Zimmer* (Joa)