Melina Johnsen und Sirius Black 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Jahre Später)(Melinas Sicht)Ich bin jetzt Erwachsen. Ich bin immer noch mit Sirius zusammen aber er ist in Askaban. Er ist unschuldig da bin ich mir
    (Jahre Später)

    (Melinas Sicht)

    Ich bin jetzt Erwachsen. Ich bin immer noch mit Sirius zusammen aber er ist in Askaban. Er ist unschuldig da bin ich mir sicher. Lili wurde in der Zeit meine beste Freundin und ich war am Boden zerstört als sie gestorben ist. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hogwarts. Nein Schülerin bin ich schon lange nicht mehr. Ich bin ab heute Lehrerin dort. Ich teilte mir die Verwandlung Stunden mit Professor McGonagall. Ich liebe Sirius immer noch. Ich will ihn wieder sehen aber er wir wahrscheinlich für immer in Askaban bleiben. Ich darf ihn nicht mal besuchen. Das macht mich echt fertig.

    2
    (Melinas Sicht)Harry Potter geht nach Hogwarts. Er hat den Stein der Weisen gefunden und den Basilisken getötet. Es ist sein 3 Jahr hier. Remus ist j
    (Melinas Sicht)

    Harry Potter geht nach Hogwarts. Er hat den Stein der Weisen gefunden und den Basilisken getötet. Es ist sein 3 Jahr hier. Remus ist jetzt auch Lehrer hier und mein geliebter Sirius ist aus Askaban ausgebrochen. Ich freue mich so sehr. " Melina? Hallo Melina wach auf." hörte ich jemand sagen. Ich schaute mich um. Vor meinem Schreibtisch stand Remus. " Remus? Was machst du denn hier?" fragte ich ihn. Er stöhnte kurz auf und schüttelte den Kopf. " Ich hab dir gerade gesagt das du zu spät zum Unterricht kommen wirst wenn du weiterhin so rum träumst." meckerte er mich an. Ich stand auf und rannte zu meiner Klasse.

article
1437317627
Melina Johnsen und Sirius Black 3
Melina Johnsen und Sirius Black 3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437317627/Melina-Johnsen-und-Sirius-Black-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437317627_1.jpg
2015-07-19
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Schreib unbedingt noch einen Teil! BITTE? Solche Storys sind mein Lebenselexier!
milliherz ( 86265 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Liebe Kommentatorin,
Ich kenne das wenn man einen schlechten Tag hatte muss man irgendwie die Wut loswerden. Ich warte erst Mal eine Zeit ab und gucken ob meine Motivation zurück kommt und wenn das nicht funktioniert werde ich natürlich meine Inspiration suchen gehen und hoffentlich auch für immer behalten. Ich werde versuchen keine meiner Geschichten abzubrechen da dies einfach viel zu schade ist und andere die diese Geschichte vielleicht mögen (warum auch immer) traurig mache oder gar sauer.

deine milliherz
Kommentatorin ( 38016 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
&milliherz
Normalerweise antworte ich nie, aber ich muss mich bei dir entschuldigen. Meine Meinung diesbezüglich deiner Geschichte hat sich nicht geändert, aber mein Tonfall war nicht angemessen. Ich hatte einen schlechten Tag. Also stell dir einfach vor, ich hätte das alles nett gesagt:)
Als Tipp würde ich sagen, wenn du keine Lust mehr auf das Weiterschreiben deiner Geschichte hast, nennt man das Schreibblockade. Es gibt verschiedene Arten damit umzugehen:
a) du schreibst eine Zeit lang einfach nicht weiter und irgendwann kommt deine Motivation wieder
b) du suchst deine Inspiration wieder
c) du lässt es einfach, wobei c) schade wäre
Also, tschüss:)
milliherz ( 56272 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Liebe Kommentatorin,
Ich weiß mit dieser Geschichte bin ich selbst nicht so richtig zufrieden. Das mit den Kommas liegt daran das auch ich mit meinen 14 Jahren die Komma Setzung nicht sehr gut beherrsche (Gar nicht). Ich habe sehr vieler ausgelassen weil ich einfach nicht wusste wie es weiter gehen sollte und ich einfach zwischen durch echt keine Lust hatte weiter zuschreiben deshalb habe ich sehr viele Stellen ausgelassen. Ich danke dir dennoch für deinen Kommentar (Auch wenn mich manche stellen wirklich geärgert haben) Aber es ist ja deine Meinung und dies respektiere ich.

Deine milliherz :)
Kommentatorin ( 68775 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Voerst muss ich sagen: Ich hab überhaupt keine Lust verurteilt zu werden, nur weil ich hier nicht rumschwärne und @Milliherz lobe! Autoren brauchen positive Kritik, als Ermutigung und Negative un sich zu verbessern! Also äußere ich mich jetzt:

1.Snape "gibt ihr Ärger"! Also echt, wie alt bist du? 10?

2. Diese Geschichte war einfach hingekuddelt und schlampig. Kurz, schnell, und es wurden jede Menge wichtige Sachen ausgelassen.
(zB ob sie aufhört mit dem Ritzen; wie sie mit Sirius Verschwinden umgeht)

3. Sehr (!) viele Szenen wurden einfach ausgelassen (wie sie gemobbt wurde oder WARUM! Auch Punkt und Komma scheint dir manchmal kein Begriff zu sein. Das macht alles unleserlich.

4. Es wird auch langweilig, da es hier ja um Sirius Black geht, den Casanova

5. Dann diese "Unsicherheit" ob sie denn nun zusammen sind ist unnötig.
Er nennt sie gleich danach "Schatz". Und erzählt ih
Daka Malfoy☆ ( 92319 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Bitte schreib schnell weiter.
Sirius ist meine lieblings person. Die Geschichte ist einfach grandios besser als alles was ich gelesen habe und das sind so zimlich alle HP FF die es gibt.
Mach weiter so.
Dein Schreibstill ist echt klasse.
LG
Daka Malfoy☆
Misses Leonie Lupin ( 17935 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Milliherz,
Vielleicht XD
milliherz ( 36931 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Liebe Misses Leonie Lupin,

Ich bin son dabei eine Remus Lovestory zu schreiben :D kannst du meine gedanken lesen?

deine milliherz
Misses Leonie Lupin ( 10231 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
MACH MAL BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
EINE LOVESTORY MIT REMUS ( MOONEY)
milliherz ( 53090 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Liebe Job Job,

Ja die Geschichte mit Severus habe ich schon angefangen ich schreibe und schreibe aber mir fehlen die Ideen. Die Neue Geschichte ist lang und deswegen (Weil ich sie auf ein Blatt geschrieben habe) werde ich sie in teile schreiben. Ich weiß nicht ob ich das mit der Severus Story auch machen soll weil die jetzt schon sehr viele seiten hat und es mir immer noch wie der Anfang vorkommt.

deine milliherz
Job Job ( 88833 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Hast du die Story mit Severus schon angefangen?
Und ich freue Megabyte auf die Story mit denn
Mädchen( die aber keine Lovestory ist)
klara hope ( 88833 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Die Geschichte ist super muss ich ehrlich sagen
klara hope ( 88833 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Cool teil4 einfach coll
Jo ( 66603 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Die Melina ist genauso wie ich.
milliherz ( 99562 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Ich hatte eigentlich schon teil 4 geschrieben aber er hat ihn nicht angenommen. Ich weiß auch nicht warum. Es könnte etwas dauern bis ich weiter schreibe aber ihr könnt euch bald an eine neue story erfreuen von Severus Snape Tochter. Ich bin gerade dabei die ff zu schreiben bitte geduldet euch noch etwas. Für Fairy tail liebhaber schreibe ich zurzeit auch eine geschichte. Bis bald

eure milliherz :*
Tinuviel Ithildraug ( 79190 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Wann gehts weiter?!!
Melaniesteinhaus ( 33985 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?
Fire13 ( 15575 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Ist wirklich cool! Bitte weiterschreiben!!!!