Melina Johnsen und Sirius Black 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Jahre Später)(Melinas Sicht)Ich bin jetzt Erwachsen. Ich bin immer noch mit Sirius zusammen aber er ist in Askaban. Er ist unschuldig da bin ich mir
    (Jahre Später)

    (Melinas Sicht)

    Ich bin jetzt Erwachsen. Ich bin immer noch mit Sirius zusammen aber er ist in Askaban. Er ist unschuldig da bin ich mir sicher. Lili wurde in der Zeit meine beste Freundin und ich war am Boden zerstört als sie gestorben ist. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hogwarts. Nein Schülerin bin ich schon lange nicht mehr. Ich bin ab heute Lehrerin dort. Ich teilte mir die Verwandlung Stunden mit Professor McGonagall. Ich liebe Sirius immer noch. Ich will ihn wieder sehen aber er wir wahrscheinlich für immer in Askaban bleiben. Ich darf ihn nicht mal besuchen. Das macht mich echt fertig.

    2
    (Melinas Sicht)Harry Potter geht nach Hogwarts. Er hat den Stein der Weisen gefunden und den Basilisken getötet. Es ist sein 3 Jahr hier. Remus ist j
    (Melinas Sicht)

    Harry Potter geht nach Hogwarts. Er hat den Stein der Weisen gefunden und den Basilisken getötet. Es ist sein 3 Jahr hier. Remus ist jetzt auch Lehrer hier und mein geliebter Sirius ist aus Askaban ausgebrochen. Ich freue mich so sehr. " Melina? Hallo Melina wach auf." hörte ich jemand sagen. Ich schaute mich um. Vor meinem Schreibtisch stand Remus. " Remus? Was machst du denn hier?" fragte ich ihn. Er stöhnte kurz auf und schüttelte den Kopf. " Ich hab dir gerade gesagt das du zu spät zum Unterricht kommen wirst wenn du weiterhin so rum träumst." meckerte er mich an. Ich stand auf und rannte zu meiner Klasse.

article
1437317627
Melina Johnsen und Sirius Black 3
Melina Johnsen und Sirius Black 3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437317627/Melina-Johnsen-und-Sirius-Black-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437317627_1.jpg
2015-07-19
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.