Trafalgar Law Lovestory-Die Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 710 Wörter - Erstellt von: Rin - Aktualisiert am: 2015-08-19 - Entwickelt am: - 1.636 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Vor 13 Jahren.....
Ich sah zu wie Corazon und Law sich die Ope-Ope no Mi holten. Ich sah nur zu.... Ich wusste nicht genau was dort passiert war aber ich wusste, dass Doflamingo sie töten würde.
Sie würden sterben.... Law.....

Hallo! Mein Name ist Layla! Ich stamme aus der Weißen Stadt.
Ich bin 24 und segele mit den Heart Piraten um die Welt. Es mag seltsam klingen aber ich bin halb Dämon halb Engel. Ich verfüge über viele Fähigkeiten aber die meisten kenne ich gar nicht.... Ich habe durch meine Heilkräfte als Engel überlebt. Mein Kampfstil ist seltsam ich nutzte meine Flügel und kann sie nach Belieben verändern, sowohl in der Form als auch in der Größe. Sie können ebenfalls auch die Materie ändern. Trotzdem kann ich mit ihnen fliegen. Eine Teufelsfrucht besitze ich nicht. Dafür habe ich Eisenkrallen mit denen ich mich ebenfalls verteidige. Damals bin ich zusammen mit Law von Flevance geflohen. Wir waren gute Freunde. Dann sind wir zusammen Doflamingos Crew beigetreten bis er ja dann mit Corazon verschwunden ist. Danach habe ich bei der Übergabe der Op-Op no Mi ganz kurz gesehen...denke ich mal. Jedenfalls haben wir uns später auf einer Insel wieder getroffen und seitdem bin ich in seiner Crew. Das war ungefähr vor 4 Jahren. Gerade sitze ich auf dem Schiff. Law müsste in Dress Rosa sein. Ich hoffe es geht ihm gut.....
Plötzlich kommt jemand hereingestürmt.
Ich: "Hey!"
Sachi:"Sorry!"
Schon mal was von "Anklopfen" gehört!, frage ich. "Tut mir echt Leid, nächstes mal denke ich dran. Ach ja ich wollte sagen das der Käpt'n an der Teleschnecke ist", er kratzt sich am Kopf.
"Sag das doch gleich!" Ich renne in die Lounge. "Hallo?"
"Na Neko wie geht's euch?" Neko......so nennt er mich oft nur weil ich mit Krallen kämpfe. Ich war's gewohnt. Außerdem ist Law wie ein Bruder für mich und wie die Crew gehört er zur Familie. Sicher empfand er dasselbe da wir beide unsere Blutsverwandte verloren haben. Meine Eltern ein Engel und ein Dämon.... Der Grund warum sie ausgestoßen und zu Menschen wurden. Trotzdem habe ich Fähigkeiten geerbt.
"Uns geht es gut. Wie steht‘s bei dir?"
"Ich bin eine Allianz mit den Strohhüten eingegangen. Wir haben Cesar."
"Ist ja toll! Jetzt kriegst du deine Rache an Doflamingo, nicht?"
"Ja."
"Das freut mich"
Wir alle kannten den Plan.
"Hast du die Zeitung gelesen?"
"Nein wieso?"
"Er hat seinen Rücktritt von den Samurai bekannt gegeben"
"Super! Er sitzt in der Falle. Kaido wir ihn umbringen, dann hast du deine Rache!"
"Ja.", Ich glaube zu hören dass er lacht, „jedenfalls sind wir auf dem Weg nach Dress Rosa. Ich hab zu tun. Bis bald"
"Bis dann. Pass auf dich auf. Ich weiß nicht was die Crew ohne den Käpt'n tun soll."
"Alles klar." Diesmal höre ich deutlich dass er lacht. Dann legte er auf.
"Ihr beiden hört euch an wie ein Ehepaar "
Ich fahre herum und sehe Penguin hinter mir.
"Wie kannst du so was behaupten! Du weißt dass Law wie mein Bruder ist!"
Penguin lacht, klopft mir auch die Schulter und geht.
Ich seufze und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.





Kleine Info diese FF könnte sehr lang werden....


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.