Springe zu den Kommentaren

James Bond James und der tote Freund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 202 Wörter - Erstellt von: Pen - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Freund von James wird umgebracht. James erfährt von einem sehr bekannten Detektiv, Monk, er soll den Mord für ihn aufklären.

    1
    James Bond-James und der Tote Freund
    James war gerade auf einem Pop-Konzert als sein Handy bimmelte. Er erfuhr dass sein Freund, Mr. Copper tot war. Sofort informierte er sich nach dem besten Detektive der Welt. Es gab nur einen der ihm helfen konnte: Adrian Monk. Er ist ein hoch dekorierter Detektiv, der beste der Welt. James rief ihn an und bat ihn zu kommen. Am nächsten Tag war Monk da und James erzählte ihm alles. Monk klärte den Mord innerhalb 2 Tagen auf. James bat Monk sein Assistent zu werden doch Monk konnte und wollte nicht, er flog zurück nach San Franzisco und James war glücklich dass er den Täter wusste.

Kommentare (3)

autorenew

Pen (02043)
vor 809 Tagen
Ich hab die James Bond Geschichte geschrieben und Monk hat die Monk Geschichte geschrieben. Teste dich ist voll komisch. Bei beiden Geschichten steht das selbe bei den Kommentaren.
Monk (02043)
vor 809 Tagen
Ich hab das Quiz gemacht. Ich hab vielleicht versehentlich eure pen drunter geschrieben. Ist nicht schlimm. Ich mache immer Tests von pen unf hab vielleicht deswegen Pen drunter geschrieben😉
Pen (53459)
vor 822 Tagen
Schreibt mir Kommentare damit ich weiß wie meine Geschichte bei euch ankommt.
Danke!
Eure pen