Springe zu den Kommentaren

Mr Monk trifft Michael Jackson

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 237 Wörter - Erstellt von: Monk - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 766 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Monk trifft Michael Jackson auf einem Konzert und hilft ihm den Mord an einem Kollegen aufzuklären.

    1
    Monk war mit Julie auf einem Konzert von Michael Jackson. Mike Kamm auf die Bühne und sagte, dass das Konzert nicht stattfinden kann, weil ein Kollege ermordet wurde. Als Monk backstage geht, Freundet er sich mit dem Superstar an.,, Ich kann Ihnen helfen den Mord aufzuklären Mike.'',, das brauchst du nicht ich weiß schon wer es war. Mr Collins mein Fahrer. Er war immer schon neidisch auf meinen Kollegen Mr. Jackson. Er hieß auch mit Nachnamen Jackson.'',, Mike ich glaube du hast recht. Er war es. An seinen Schuhen ist schwarze Erde. Genau wie an der Leiche.''

    2
    Als Monk den Captain anrief wurde alles klar. Mr. Collins wurde verhaftet und das Konzert könnte doch noch stattfinden. Alle freuten sich. Julie bekam ein Autogramm von Mike und eine CD (die sie schon hatte) geschenkt. Als Monk und Julie Zuhause waren, waren Monk und Mike in der Zeitung. Als Titel stand da '' die besten Detektive' der Welt.''

Kommentare (3)

autorenew

Pen (02043)
vor 815 Tagen
Ich hab die James Bond Geschichte geschrieben und Monk hat die Monk Geschichte geschrieben. Teste dich ist voll komisch. Bei beiden Geschichten steht das selbe bei den Kommentaren.
Monk (02043)
vor 815 Tagen
Ich hab das Quiz gemacht. Ich hab vielleicht versehentlich eure pen drunter geschrieben. Ist nicht schlimm. Ich mache immer Tests von pen unf hab vielleicht deswegen Pen drunter geschrieben😉
Pen (53459)
vor 827 Tagen
Schreibt mir Kommentare damit ich weiß wie meine Geschichte bei euch ankommt.
Danke!
Eure pen