Sprachtest - Welche Sprache soll ich lernen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Ismejamesbond - Entwickelt am: - 95.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 22 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Bist du dir unsicher darüber, welche Sprache du lernen solltest? Dann ist hier ein kleiner Test für dich...

  • 1/20
    Welche Sprache kannst du neben Englisch und Deutsch (bei mehreren: Welche kannst du am besten?)

Kommentare (52)

autorenew

Cress (84654)
vor 2 Tagen
Bei mir steht, ich soll Italienisch lernen und das mache ich schon. :)
Ina (44487)
vor 14 Tagen
Wir reden
doch über den
TEST?
klara (44487)
vor 14 Tagen
Ach bitte sagst mir
klara (44487)
vor 14 Tagen
10000000000000000000000000000000000%bin ich in andreas gartner
klara (44487)
vor 14 Tagen
Seid ihr verliebt????????
klara (44487)
vor 14 Tagen
Das ist so 100%LOL
Friedhof (23387)
vor 17 Tagen
Das ist ein 💗er Test. (Fast) Keine Antwort, die man geben konnte, traf auf mich zu. Außerdem würde ich gerne Koreanisch und Chinesisch lernen. Tja, Pech gehabt, aber hier gibt es nur Anteorten für 0815 💗es. Ich bin draußen.
miso2005 (33990)
vor 17 Tagen
Die Fragen waren viel zu offensichtlich! Ich wusste, was ich nehme sollte, wenn ich Latein als Ergebnis möchte oder der gleichen! Trotzdem wünsche ich dir mehr Erfolg bei deinen Tests!
Me (04549)
vor 26 Tagen
Spanisch oder Portugisisch😡😤
Jenny (87018)
vor 32 Tagen
Ich wollte dass russisch rauß kommt aber Nein da kam französisch rauß
Hellothere (70846)
vor 34 Tagen
Jippi beim mir ist französisch rausgekommen. Ich liebe diese Sprache💗💗
Hellothere (70846)
vor 34 Tagen
Der Test ist sehr interessant
Gast (73517)
vor 54 Tagen
Was für ein bischissener Test ist das sogar? Das Ergebnis kann nur eine romanische Sprache oder Griechisch sein, und plötzlich fällt es wie vom Himmel, wenn Sie fragen was man nicht mag, Russland und Balkländer? Oh je.
banana (49821)
vor 58 Tagen
WAS ZUR HÖLLE HAST DU GEGEN BALKANLÄNDER?????
JustCameToSayHello (36083)
vor 251 Tagen
Schade, Russisch gibt's gar nicht
Sophie 4000 (96123)
vor 374 Tagen
uh ich solllatein lernen das finde ich toll wenn ich eine sprache nehmenn müsste hätte ich latein gennommen. Da ich sehr schlecht in sprschen bin aber geschichte liebe.
ChiC11 (24286)
vor 432 Tagen
Ich hatte Französisch raus, dabei habe ich vor ein paar Tagen meiner Lehrerin gesagt das ich Latein nehme, außerdem finde ich Latein besser. Weil man damit so viele europäische Wörter übersetzten kann. Aber Französisch will ich als zweite Fremdsprache nehmen.
Karo (78303)
vor 444 Tagen
Französisch😲😍😍 ♡♡
Meine Lieblingssprache 👌
Mika geheimnisvoller Mond (24117)
vor 458 Tagen
Ich kenne schon die sprache Spanisch und Portugiesisch von meiner Muttersprche :) deshalb weis ich auch das PAELLA SPANISCH IST uuuuups gross geschrieben) ^^` und schön klingt xDD c: :)))
cookie (15978)
vor 463 Tagen
Ich soll griechisch lernen. Hm... interessante Idee aber ich glaube ich hätte da so ein paar Probleme mit dem lesen. Aber ich mag die griechischen Götter also wer weiß...