Liebe oder doch Hass

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.025 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna hasst Männer!
Ihr Vater hat sie und ihre Mutter mit einem Berg Schulden verlassen, Yuna vertraut nun keinem Mann mehr außerdem sieht sie ihren besten Freund wie er ein anderes Mädchen küsst!
Und dann das Licht...plötzlich ist alles Dunkel, was ist passiert!

    1
    Liebe oder doch Hass!
    Kennt ihr dieses Gefühl wo nicht hinzugehören, doch fliehen könnt ihr auch nicht?
    Yuna Takahashi ging es ihr ganzes Leben so. Ihr Vater verließ sie und ihre Mutter mit einem Berg von Schulden.
    Inzwischen hatte sie echt einen Hass auf Jungs, auf keinen konnte man sich verlassen!
    Wie hieß das Sprichwort, 'Die Hoffnung stirbt zu Letzt?'. In Yunas Fall, ist sie vor Jahren gestorben.

    Es begann in der Mittelschule im Sommer, als es wieder so ätzend heiß war, dass man sich am liebsten ins kalte Wasser gestürzt hätte und nie wieder raus gekommen wäre.
    Klingt doch verlockend, man kann sich mit Freundinnen treffen oder sogar vielleicht mit seinem Schwarm schwimmen gehen oder so etwas. Doch für Yuna hieß es nur wieder schwitzen, nachts nicht schlafen, Insekten und überall nerv tötende Leute!
    Und trotzdem musste sie zur Schule gehen.
    Wo sie sich jeden Tag anhören musste, schneide dir die Haare! Wie oft duscht du dich! Was hast du denn da an! Halt alles Typische von den Mädchen die sich für etwas Besseres halten, denn eigentlich war Yuna richtig schön, sie hat langes blaues Haar was ihr bis zu den Knien ging, Amethystfarbene Augen. Alle die sie besser kannten wussten, das die anderen Mädchen nur aus Eifersucht sprachen.
    Das einzige was bei Yuna nachließ war ihre Persönlichkeit, denn in der Schule war sie so kalt das manche behaupten wen sie in den Klassenraum kommt das es wirklich kälter wurde.
    Doch Beweise gibt es dafür nicht!
    Wie sich jetzt jeder denken kann, war Yuna in der Schule echt nicht beliebt, denn nicht nur die Mädchen mochten sie nicht, die meisten Jungs fanden sie entweder echt heiß, aber unerreichbar oder diejenigen die sie gefragt hatten ob sie mit ihnen ausgehen würde hatten jetzt richtige Angst vor ihr und doch sprachen sie nicht darüber was damals passierte.
    Jetzt zurück zum eigentlichen Thema, denn sie war nicht immer so sie hatte zwar seit ihr Vater sie verlassen hatte eine Abneigung gegen Männer aber komplett verschlossen hatte sie sich erst als 'er'
    auf ihre Schule, in ihre Klasse kam.

    Kapitel 1.
    Erinnerungen von Gestern

    ,, Das ist euer neuer Klassenkamerad, seid nett zu ihm!“ teilte uns unsere Lehrerin damals mit.
    ,, Mein Name ist Ayato Takuma, … Freut mich euch kennenzulernen.“ stellte sich der Schönling vor. Alle Mädchen fingen an zu kreischen, als würde die Welt untergehen.
    Mich nervte es wie fast alles..., aber ich musste zugeben Ayato sah nicht schlecht aus, aber ich hasste ihn jetzt schon! Diese Jungs die alle Mädchen um sich zogen nervten!
    Ayato schaute mich kurz an ich machte ein verwundertes Gesicht und schaute danach schnell aus dem Fenster.,, Wo soll ich mich hinsetzen?“ fragte Ayato mit einem Grinsen im Gesicht.
    ,, Der Platz neben Takahashi ist noch frei, setz dich doch bitte neben sie.“
    Nein! Ich schrie innerlich, warum ausgerechnet musste er sich neben mich setzen!
    Und damit begann mein Schulalptraum!
    Wie erwartet scharrten sich die Mädchen um ihn doch er hatte nie eine Freundin, das war das einzige was mich an ihn überraschte und doch wieder irgendwie nicht den er war eher der Typ der zu allen Nett und freundlich ist, aber sich aus Mädchen nichts macht.
    Zu allem Überdruss wurde er dann auch noch zum Klassensprecher gewählt.
    Doch obwohl ich ihm oft ein angewidertes Gesicht zeigte, bekam ich ein Lächeln von ihm zurück.
    Und sein Lächeln war wunderschön. Es fühlte sich an als wäre es frei, und nicht gefangen in dieser Welt. Ich hatte das Gefühl das ich ihm vertrauen könnte. Wir wurden immer bessere Freunde und am Ende waren wir wohl die besten Freunde die es je gab. Doch Glück hält nie lange an, inzwischen konnte ich nicht mal mehr sagen was Glück war, denn was ich sah zerbrach mein Herz in tausende Splitter.
    Ich ging zurück in die Klasse weil ich mein Buch was ich für die Hausaufgaben brauchte im Klassenraum vergessen hatte, da sah ich Ayato ich wollte fröhlich in die Klasse gehen und ihn begrüßen und fragen was er hier noch mache und dann hätte ich wieder sein lächeln gesehen,
    Wenn da nicht dieses Mädchen gewesen war, was er küsste...
    Ich war wie erstarrt und fing an zu weinen, ich wusste nicht wieso, wieso tat es so weh in meiner Brust er war doch nur mein bester Freund, hatte ich Verlustangst! Nein! Das war es nicht!
    Ich konnte die beiden nicht mehr sehen, also rannte ich den Flur entlang, aus der Schule in den strömenden Regen! Doch das störte mich nicht, mir war grade alles egal! Mir wäre es sogar egal gewesen wen ich tot umgefallen wäre!

    Ich rannte weg von der Schule, ich wollte weg! Einfach nur weg von dem Ort wo die beiden gemeinsam waren! Ich rannte und rannte die Tränen quollen aus meinen Augen.
    Ich nahm mein Umfeld gar nicht mehr war! Doch, da war ein Licht und... weg... alles weg ich sah nur noch schwarz.
    Was war geschehen!

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Arigatou! =3
Wurde mir schon oft gesagt... ^^"
Allerdings kann ich das nicht wirklich verstehen! xD
Kami ( 01654 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Ich finde deine Geschichte ehnelt ein bisschen den anime,,Kaichou wa Maid-sama" oder irre ich mich?
Kami ( 01654 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Ich finde die Bilder echt schön man sieht wie hart du daran gearbeitet hast.🙋🏼💖👍🏻💐💗💝✨
Und hier kriegst du noch einen Bento von mir🍱
Lass es dir schmecken!😋
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Ist nicht schlimm ^^
Du musst bei ´Erstelle´ unter ´Mein Profil´ meinen Namen also SternenJuwel suchen, dann bist du auf meinem Profil. Dann scroll ein Stück runter, da sollte rechts etwas stehen wie ´Meine Quizzes´ oder so ^^" Dort solltes du dann Liebe oder doch Hass Characktere finden ^^
Kami ( 01848 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Ich weiß nicht wo ich suchen soll 😢😥😓😰
Kami ( 01848 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Ich weiß [BEEP]e Frage aber wo find ich dein Profil ich will die Bilder sehen
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Danke monamutis ^^ Aber sie sind wie gesagt schon etwas älter also... ^^" Aber freut mich trotzdem das sie dir gefallen! ^^
monamutis ( 08211 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Deine Bilder sehen meega geil aus @sternenJuwel
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Okay, ihr könnt die Bielder von den Charackteren jetzt auf meinem Profil finden! :D
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Wohlige Freinachten an euch alle! :)
Ich hatte gehofft das heute noch die Bilder reinkommen, sieht aber nichtso aus :/
Und noch eine Info,
ich schreibe im Moment an einer neuen Geschichte,
da sollte der Prolog auch bald rauskommen ^^
Die Geschichte wird dann gemeinsam,Einsam ablösen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben der Geschichte habe :(
Aber die neue habe ich schon 3 Leuten gezeigt und alle fanden sie gut, also keine Sorge ;P
Da werden Kapitel auch länger sein, ein Kapitel hatt dann normalerweise 1000 Wörter oder mehr ^^
Bin inzwischen bei 4.900 Wörtern und habe nicht ganz die hälfte des vierten Kapitels, also wird halt immer etwas länger ^^
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Das freut mich, danke! ^^
Kami ( 36675 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Dieser teil gefelt mir am besten bisher weiterso❗️
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Okay, ich habe es nochmal geschafft zu schreiben, der nächste Teil sollte in den nächsten Tagen kommen ^^
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Ich versuche es, ich habe immerhin schon eine Idee wie ich es dann umschreibe, war mit dem geschriebenen Teil eh nicht zufrieden ^^
Aber mit Glück schaffe ich es am nächsten Wochenende :(
Charly :) ( 83809 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Das verstehe ich, aber bitte schreib weiter ;)
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
Kami ( 19199 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Klar gutes Weinachtsgeshenk 😉
SternenJuwel ( 10117 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Schön das es euch gefällt,
achso und zur Info, die Bilder und Steckbriefe werden gegen Weinachten kommen ^^
Die Bilder sind zwar schon fertig, aber ich muss sie noch einscannen damit ich sie hochladen kann ^^
Hoffe ihr habt Verständnis ^^
Kami ( 72094 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Cool richtig spannend!👍🏻
monamutis ( 54721 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Man will unbedingt wissen wie es weitergeht