Bist du ein wahrer Slytherin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Maddy - Entwickelt am: - 13.698 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen ob du eine wahre Slytherin bist oder du denkst, dass der sprechende Hut dich vielleicht sogar in ein komplett falsches Haus gesteckt hat?

  • 1/11
    Hallo ich bin Maddy Everdeen, stolze Slytherin, und Freundin von Draco aber genug von mir.:)

    Fangen wir an: Wolltest du nach Slytherin?

Kommentare (19)

autorenew

Dracos Bæ (78276)
vor 65 Tagen
#SLYTHERIN
Millie (29435)
vor 90 Tagen
Wenn man in Slytherin ist das dass man listig ist und es gibt bestimmt auch nette Slytherins. Vielewerden Todesser aber nicht alle!
Aleyna (19661)
vor 100 Tagen
Dann bis zum nächsten mal im gemeinsaftsraum BFF Slytherins sind die besten hab ich recht
Zozo Potter (94152)
vor 121 Tagen
I am a real Slytherin!!❤️ I love it!
DustStar (88201)
vor 298 Tagen
Hallo Maddy :)
Der Test ist schon etwas älter, aber vielleicht, ganz vielleicht schaust du doch noch hier vorbei. :)
Du hast in diesem Test ziemlich 'stereotypemäßige' Ansichten auf das Haus Slytherin und das finde ich echt schade..denn nicht jeder Slytherin ist von Grund auf Böse und hechelt Voldemort hinterher.
Nicht jeder Slytherin kümmert es, welches Blut man hat.
Und nicht jeder Slytherin hat unnötige Rivalitäten mit Gryffindor. Ich selber sehe mich in Slytherin und dein Test ist leider echt bemitleidenswert.
Ich hoffe mal, du hast inzwischen andere Ansichten. ;)
Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 304 Tagen
Slytherin aber mir ist eigentlich egal ob griffyndor o. Slytherin
^_^😜
Fantasy (86923)
vor 321 Tagen
Mein Ergebnis war nicht eindeutig.
Ich hatte bei 3 Ergebnissen jeweils 27%
Wie kann das denn sein? :/
Lou Malfoy Black (70598)
vor 326 Tagen
Slytherin ! Ich meine , war es denn anders zu erwarten... Jedoch sind nicht alle ,,wahrhaften" Slytherins unserer Meinung zu Muggeln, Blut , Todessern und co. Es gibt durchaus welche von uns , die sich nicht dem dunklen Lord anschließen und trotzdem rechtmäßig einen Platz im Hause Slytherin ,,verdient" haben ...
Julia:) (45636)
vor 381 Tagen
Eine wahrhaftige Slytherin !!!!!!!
Sarah (74419)
vor 446 Tagen
Ich habe gewusst das ich eine slytherin werde!
Mine (90723)
vor 446 Tagen
Gryffindor😍💕😂
DA!!!!! (24759)
vor 470 Tagen
Nice😄
GRYFFINDOR
Mrs.madnessx3 (13251)
vor 642 Tagen
damn. Nur weil man eine slytherin ist muss man nicht abgrundtief böse sein. Der test ist relativ oberflächlich und hat vorhersehbare antworten.
Es gab viele slytherins die keine Todesstrafe sein wollten ... Gab besseres
slytheringirl (02144)
vor 709 Tagen
Reinblütige Slytherin und stolz drauf!! (Bin aber trotzdem nicht rassistisch eingestellt gegenüber Muggelstämmigen :))
Eisstern (83992)
vor 765 Tagen
Ich bin keine Slytherin, sondern eine Hufflepuff!
Hunde-Fan1234 (50936)
vor 843 Tagen
Ich bin eine Slytherin und liebe mein Haus (und Draco ein bisschen)
Ally (09348)
vor 846 Tagen
Ich bin eine Slytherin. Doch wenn du wirklich die Ansichten hast, dass jeder Slytherin, die Muggelstämmigen hasst, und ein Todesser wird, dann frag Merlin. Der hat nämlich, genau so wie ich, ganz andere Ansichten.

Nicht ganz so liebe Grüße, Ally.
Fritzi (53897)
vor 848 Tagen
Bin eine vollblütige Ravenclaw stand im Ergebnis.
Adhara (43934)
vor 850 Tagen
Ich bin mehr eine Hufflepuff :) Naja, eigentlich bin ich ja eine Ravenpuff, aber ich glaube nicht, dass das dabei war ;)