Springe zu den Kommentaren

Stiller Schrei - Die Geschichte von Gaara...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Kapitel - 11.431 Wörter - Erstellt von: Frania - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 2.579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Stiller Schrei„Keine Gefühle bedeuten keinen Schmerz. Also lasse deine Emotionen verschwinden. Sperre dein Herz in einen Käfig aus dem härtesten
Stiller Schrei
„Keine Gefühle bedeuten keinen Schmerz. Also lasse deine Emotionen verschwinden. Sperre dein Herz in einen Käfig aus dem härtesten Metall, das du dir vorstellen kannst. Aber bedenke immer, solltest du deinen Panzer öffnen, wird der Schmerz dich übermannen.“
article
1437072309
Stiller Schrei - Die Geschichte von Gaara...
Stiller Schrei - Die Geschichte von Gaara...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437072309/Stiller-Schrei-Die-Geschichte-von-Gaara
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437072309_1.jpg
2015-07-16
407D
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

Frania (55055)
vor 749 Tagen
Kann auch mal ein-Wort-Kapitel probieren^^
YOLO (08898)
vor 754 Tagen
Kürzer gehen die Kapitel aber auch nicht oder?????
:D
Frania (68336)
vor 800 Tagen
Danke Asashi,

Das mit den Kapiteln wird auf jeden Fall besser! Danke für das tolle Lob, das ehrt mich^^

LG
Asashi (59337)
vor 805 Tagen
Supertoll geschrieben aber mach einfach weniger. Kapitel sonst wird es für den Leser langsam nervig ich fande es trotzdem toll XD
Alles Gute ASASHI;)
Frania (50635)
vor 818 Tagen
Vielen Dank Lisi LA,

freut mich dass es dir so gefallen hat. Das mit den Kapiteln versuche ich besser zu machen, beim nächsten Mal^^

LG
Lisi LA (12007)
vor 818 Tagen
Ich fand die Geschichte wirklich toll. Großer Lob! Es ist mal etwas anderes und ich finde es auch völlig okay, dass Gaara erst so spät auftritt. Allerdings waren es wirklich sehr viele Kapitel. Außerdem hat mir gefallen dass, man so viel über die Gefühle von Akuma erfahren hat. Einfach eine schöne, dramatische, untypische Lovestory mit Happy End. Genau wie ich es mag ;) Schlussendlich ist es Geschmackssache. LG
Frania (04384)
vor 820 Tagen
Zumindest hat dir der Teil mit Gaara gefallen *freu*
Ist mir irgendwo ein "du" reingerutscht? Das sollte eigentlich nicht so sein.

A prospros ich habe eine neue Idee gehabt, die Geschichte soll interaktiv sein. Sie heißt "Blitzregen", der Link dazu ist auf meiner Seite, würde mich freuen, wenn du da dabei bist^^
LG
Portgas.D.Simca (21495)
vor 821 Tagen
Bitte sehr ich habe jetzt zuende gelesen und fand die story mega geil aber bitte halte dich an immer 1000 wörter pro kap sonst wird es nervig und sei dich solieb und schreib in der ich-form das gibt dem leser das gefühl selbst diese person zu sein
Frania (78451)
vor 821 Tagen
Danke für den Kommentar und die Kritik.
Aber ich brauchte unbedingt eine Einleitung, deswegen dauert es etwas bis Gaara kommt.
Ja mache ich, ich hoffe die werden dann noch besser
Portgas.D.Simca (21495)
vor 821 Tagen
Für 11.000 wörter sind 50 kapietel etwas zu viel immer auf nachstes kapietel das nervt mach am bessten mim. 1.000 wörter pro kapietel

Ich bin bei kapietel 17 und weiß noch nicht was das alles mit gaara zu tun hat man selbst wird ja als 'sie' dargestelt allso ist man selbst nicht gaara aber wann kommt er wohl ich habe keine lust 40 zu kurze kapietel zu lesen wo es eigentlich um gaara gehen spllte und er erst zu spät auftacht liebe grüße und schreib fleißig weitere ff's