Mathe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MangoMelone - Entwickelt am: - 1.945 mal aufgerufen

Sind die Matheaufgaben richtig oder falsch? Wie gut kannst du Kopfrechnen

  • 1/10
    0,5 ✖️0,5 ist 1?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

★ ( 78016 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Ich hatte in den letzten Arbeiten Einsen, aber das Quiz ist viel zu schwer für mich, das hatten wir noch garnicht in der Schule, woher soll ich das wissen? Für welche Klasse ist das?
dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Die Fragezeichen am Ende jeder Aufgabe gewinnen alle einen Preis für das unnötigste Satzzeichen.

Wenn die Antwort "Wahr" oder "Falsch" lautet, gehört eine Aussage ins Fragefeld.

Ich glaube manchmal die Leute machen das verkehrt bloß um mich zu ärgern, aber dank dem einen Test hier weiß ich dass das ist weil ich paranoid bin.