Die Geschichte vom MondClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Rotlicht - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 797 mal aufgerufen

Das ist der 2. Teil von meiner Geschichte!

    1
    Ich tappe durchs Territorium und frage mich ob schon ein paar Katzen hier sind. Dann entdecke ich einen schwarzen Kater und ein hellgrauer Kater. Ich
    Ich tappe durchs Territorium und frage mich ob schon ein paar Katzen hier sind. Dann entdecke ich einen schwarzen Kater und ein hellgrauer Kater. Ich gehe auf sie zu und stelle sie zur Rede «Seid gegrüßt, ich bin Rotstern und wer seid ihr? und was macht ihr auf meinem Territorium?» ich mustere die beiden.« Das ist nicht dein Territorium! Das ist unser» fauchte mich der hellgraue an aber der andere sagt nur ruhig «Ich bin Dark und das ist mein Bruder Fluss». «Rotstern? Was ist das den für ein Name?»fragt der hellgraue der anscheinend Fluss hieß.« Das ist ein Clan Name. Ich bin die Anführerin des MondClans».
    Die beiden sehen mich verwirrt an und ich erkläre ihnen ganz schnell was ein Clan ist.
    Ich erkläre ihnen das Clan leben und das Gesetz der Krieger.
    Zuerst herrscht schweigende stille.
    «Können wir uns vielleicht anschließen», fragte mich Dark.
    «Ja ihr dürft kommt, ich zeige euch das Lager». Doch als wir fast beim Lager waren hörte ich ein knurren.
    Ich drehe mich um und entdecke einen riesigen Fuchs.
    Ich springe ihm auf den Rücken und Dark biss ihm ins Hinterbein und Fluss zerkratz sein Gesicht.
    Der Fuchs wirft mich gegen einen Stein und ich wurde ein Augenblick bewusstlos.
    Als ich wieder aufwache sehe ich Dark. Er hat den Fuchs vertrieben aber dann beugte er sich über einen schlaffen Körper.
    Ich stehe auf und gehe zu ihm und entdecke dabei seinen toten Bruder. «Es tut mir leid», flüstere ich ihm ins Ohr. «Ja aber man kann nichts mehr machen er ist tot», antwortet Dark traurig. «Komm gehen wir ins Lager, wir können Totenwache halten und hin dann vergraben», ich backe zusammen mit Dark den schlaffen Körper und wir ziehe in dann gemeinsam ins Lager.« Du kannst die erst mal ausruhen. Deine Kriegerzeremonie werde ich Morgen abhalten und heute Abend werden wir die Totenwache abhalten». Ich zeige schnell wo der Kriegerbau ist und er holt dann noch Moos und ging in den Kriegerbau.
    Ich laufe zu meinem Bau und gehe hinein und schlafe gerade ein.

    2
    Das bin ich und hier kommt mein SteckiName: RotsternGeschlecht: KätzinRang: Anführerin des MondClansAussehen: Kleine, schlanke, hübsche Schildpatt
    Das bin ich und hier kommt mein Stecki
    Name: Rotstern
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin des MondClans
    Aussehen: Kleine, schlanke, hübsche Schildpatt Kätzin mit einem rotem, langen Schweif
    Charakter: Gutes Führungspotenzial, hilfsbereit, ruhig, gerecht, geduldig, nett, freundlich, mitfühlend
    Gefährten: ja gerne
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit: Ich lebte im SonnenClan bis ich verbannt wurde und ich geflüchtet bin und bis Blaustern mich aufgefordert hat einen Clan zu gründen, bin ich die Anführerin des MondClan
    PS: ich schreibe erst weiter bis ich genug Katzen habe

article
1437054851
Die Geschichte vom MondClan
Die Geschichte vom MondClan
Das ist der 2. Teil von meiner Geschichte!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437054851/Die-Geschichte-vom-MondClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437054851_1.jpg
2015-07-16
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella:) ( 70823 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Hallo! Ich habe noch entschlossen eine Fanfiction über WarriorCats zu schreiben. Nur leider fielen mir keine guten Charaktere ein. Und da kam ich auf die Idee, dass ihr doch eure Charaktere mir schickt und ich euch dann so in die Geschichte einbaue. Wenn das gut funktioniert und ich viele Steckis habe werde ich mit der Geschichte beginnen und auch Prophezeiungen und Liebesdrahmen einbauen. Also wenn ihr Lust habt macht doch einfach mit! Ihr findet die Hierarchie auf folgender Seite :
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438342159/Warrior-Cats-Sturm-der-Kaelte
Ich hoffe auf baldiges wiedersehen!
Eure Bella:)
Tannenkralle ( 85530 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Alle zum SmaragtClan das ist der neue Clan da hier nicht mehr weiter geschrieben wird ;)
Winterfrost ( 30446 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Braucht ihr noch ein paar Katzen?
Mondstern ( 39672 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Hi, wen ihr ein pssichen Zeit habt schaut doch bitte mal beim Warrior Cats NachtClan vorbei und werdet Teil unseres Clans

LG Mondstern
Seelenfrost ( 77979 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Plötzlich kam ein Monster aus dem Nichts und hatte meine Familie überfahren"
Seelenfrost ( 68775 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Name: Seelenfrost
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27 Monde
Rang :Kriegerin
Aussehen : Weiss mit schwarzen Flecken am Rücken,auf den Ohren und am Schwanz, Blau-Türkise Augen , von der Ohrenspitze übers Auge eine lange Narbe ,groß
Charakter :Loyal,mutig,treu,hat ihre eigene Meinung,stur,temperamentvoll,wirkt auf Fremde Katzen zurückgezogen und kalt
Stärken : Kämpfen(kann gut aus dem Hinterhalt angreifen,trotz ihrer Fellfarbe),jagen,Schnelligkeit,klettern
S chwächen :heilen,schwimmen,
Gefährte : Hat noch keinen möchte aber einen haben
Junge :Lieber nicht
Vergangenheit (Ego-Perspektive) :Ich lief mit meiner Familie so schnell es ging aus diesem Horror Haus raus,die Zweibeiner da drin hatten nämlich meinen Bruder ein Spitzes dünnes Ding in den Nacken gepickt.Danach roch er nach Tod ..Ich wollte meinen Bruder nicht zurück lassen aber wir mussten gehen.Plötzlich kam ein Monster aus dem Nichts und hatte meine Familie.Jetzt wa
sina ( 70823 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437898936/WarriorCats-Licht-der-Hoffnug
Frostschweif ( 20276 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Den SmaragtClan gibt es auch schon
Sommerpfote ( 73794 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Und Heilerschülerin bin ich auch schon...
Sommerpfote ( 73794 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Es tut mir leid, aber ich bin schon Sommerpfote...
Sommer ( 36239 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Name:Sommerpfote
Geschlecht:Weiblich
Alter :7 Monde
Rang:Schüler
Aussehen:Sonnengelbes fell mit ein paar Feuerroten Streifen, die Augenfarbe ist Himmelblau
Charakter:Lieb,nett,treu,Loyal ,stur,sagt IMMER die meinung,ansonsten tut sie was man ihr sagt
Stärken:Schwimmen,Klettern,Rennen,Kä mpfen
Schwächen:Jagen,Heilen
Gefährte:Nope
Junge:ICH BIN ZU JUNG!!!
Vergangenheit:Ich lief so schnell ich konnte weg.Meine Mutter hatte mich verstoßen.Und sie wollte dass ich wenn ich groß werde Kriegerin werde.Ich wollte doch keinen Gefährten haben!Ich lief,und lief.Bis ich zusammenbrach.Vor meinem Auge sah ich noch jemanden,der mich am Genick packte und mich weg schleppte.Ich will eine Ausbildung zur Heilerin!schoß es mir durch den Kopf bevor ich unmächtig wurde.
Besonderheiten:Ich habe ausgeprägtere sinne wie manch anderer und Kann die Gefühle anderer Katzen fühlen
Smaragdstern ( 92220 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
???: Sorry aber ich habe jetz schon diesen Clan eröffnet
(siehe unten der SmaragdClan)
??? ( 53137 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Wie wäre es mit

WanderClan - Der WanderClan hat kein festes Lager, er wandert immer umher und zieht dorthin, wo es die beste Beute gibt.
Smaragdstern ( 92220 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Hallo ich bins Rotstern! Ich gebe euch jetz den Link
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437746149/Der-SmaragdClan
Rotstern ( 92220 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Es geht immer noch nicht egal ob ich es schnell eingebe oder lansam

Ich werde jetz den Neuen Clan machen und er wierd SmaragdClan heißen und der rest seht ihr dann auf dieser Seite
Windsturm ( 62074 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Wenn er dein Passwort nicht annimmt, Fan hast du es entweder nich richtig angegeben oder dein Handy funktionirt nicht.Wenn du das Passwort eingebüßt, machst du das dann schnell, so wie du schreibst oder machst du es langsam und siehst auf die Tastatur verdiene handy? Probieren es doch mal langsam!!
Rotstern ( 92220 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Und nochmals ich bin ab Morgen 15 Uhr weg, wir werden in den Urlaub fahren und ich habe dort dann ganze 2 Wochen ( Vielleicht) kein WLan!
Rotstern ( 92220 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Ja und wenn ich auf Quiz ändern gehe dann muss ich mein Passwort eingeben aber der will mein Passwort nicht annehmen!

Danke für die Vorschläge, ich warte noch bis um 16-17 Uhr dann sehe ich nochmals hier vorbei und dann werde ich mich entscheiden wie der Clan heißen soll
Windsturm ( 43571 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Und hier ist noch ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag:
Der NestClan : Er klebt im Zweibeinerort, sein Lager ist ein altes, verlassenen Nest, das Territorium ist der Zweibeinerort und mich ein bisschen von einem Mischwald mit Bach oder Fluss.

(Wenn dir der Name nicht gefällt, kannst du ihn auch noch umändern!!!)
Windsturm ( 94419 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Ich finde den EdelsteinClan am bessten :)