Die Geschichte vom MondClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Rotlicht - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.717 mal aufgerufen

So wie bei den anderen ein Stecki in die Komis schicken und schon seid ihr drin
Vorlage zum Stecki
Name
Geschlecht
Alter
Rang
Aussehen
C harakter
Stärken
Schwächen
Gefährte/in (man kann auch Wünsche äußern)
Junge
Vergangenheit
Wie ihr gefunden werden wollt
Besonderheiten (wenn es welche gibt)

    1
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber ich bin ganz allein. Der ganze Clan, sogar die Ältesten sind hinter mir her! Ich komme zu dem Fluss,
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber ich bin ganz allein. Der ganze Clan, sogar die Ältesten sind hinter mir her! Ich komme zu dem Fluss, schwimme durchs kalte Wasser und ich kann’s immer noch nicht fassen dass ich angeblich eine Mörderin bin. Ich renne weiter bis ich merke dass ich nicht mehr verfolgt werde. Einige Zeit später bin ich auf einer Lichtung mit einer Dornenbarriere. Es hat ganz viele Höhlen und ich wähle die Höhle aus die auf einem großen Steinhaufen liegt. Ich lege mich hinein und schlafe ein…

    Ich wache wieder auf aber nicht auf in der Höhle sondern auf einer wunderschönen Lichtung. Ich blicke in den Himmel und sehe einen wunderschönen Mond. Später kommen ganz viele Katzen auf mich zu und eine Blau-graue Kätzin trat vor «Sei gegrüßt Rotlicht» sie neigte den Kopf vor mir « Ich bin Blaustern und ich bin gekommen um dir zu sagen das du einen Clan gründen sollst.», « Was ich! Aber ich bin doch eine Mörderin», sage ich erschrocken. «Nein bist du nicht und wie möchtest du ihn nennen?» Ich dachte wieder an den schönen Mond« Ich würde ihn gerne MondClan nennen», sage ich schnell. « Ok das ist ein guter Name und jetzt bekommst du deine Neun Leben. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze ihn gut ein um deinen Clan zu verteidigen.» Ich bekam noch Gerechtigkeit, Treue, Ausdauer, Schutz, die Fähigkeit zu lehren, Mitgefühl, Liebe und Edelmut und Sicherheit und Glauben.
    Dan später rufen alle Katze
    «Von nun an Rotlicht wird man dich Rotstern nennen»
    «Rotstern! Rotstern! Rotstern!»
    Und die Katzen verschwinden und bevor mich die Finsternis verschluckt, erscheint auf meinen Kopf noch ein roter Stern…

    Ich wache wieder auf und wusste sofort dass ich Mitglieder finden muss und ein Lager hab ich schon und ich hoffe ganz fest dass der Clan schnell wächst

article
1437031238
Die Geschichte vom MondClan
Die Geschichte vom MondClan
So wie bei den anderen ein Stecki in die Komis schicken und schon seid ihr drinVorlage zum SteckiNameGeschlechtAlterRangAussehenC harakterStärkenSchwächenGefährte/in (man kann auch Wünsche äußern)JungeVergangenheitWie ihr gefunden werden wolltBeson...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437031238/Die-Geschichte-vom-MondClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437031238_1.jpg
2015-07-16
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.