Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte vom MondClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Rotlicht - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.986 mal aufgerufen

So wie bei den anderen ein Stecki in die Komis schicken und schon seid ihr drin
Vorlage zum Stecki
Name
Geschlecht
Alter
Rang
Aussehen
C harakter
Stärken
Schwächen
Gefährte/in (man kann auch Wünsche äußern)
Junge
Vergangenheit
Wie ihr gefunden werden wollt
Besonderheiten (wenn es welche gibt)

    1
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber ich bin ganz allein. Der ganze Clan, sogar die Ältesten sind hinter mir her! Ich komme zu dem Fluss,
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber ich bin ganz allein. Der ganze Clan, sogar die Ältesten sind hinter mir her! Ich komme zu dem Fluss, schwimme durchs kalte Wasser und ich kann’s immer noch nicht fassen dass ich angeblich eine Mörderin bin. Ich renne weiter bis ich merke dass ich nicht mehr verfolgt werde. Einige Zeit später bin ich auf einer Lichtung mit einer Dornenbarriere. Es hat ganz viele Höhlen und ich wähle die Höhle aus die auf einem großen Steinhaufen liegt. Ich lege mich hinein und schlafe ein…

    Ich wache wieder auf aber nicht auf in der Höhle sondern auf einer wunderschönen Lichtung. Ich blicke in den Himmel und sehe einen wunderschönen Mond. Später kommen ganz viele Katzen auf mich zu und eine Blau-graue Kätzin trat vor «Sei gegrüßt Rotlicht» sie neigte den Kopf vor mir « Ich bin Blaustern und ich bin gekommen um dir zu sagen das du einen Clan gründen sollst.», « Was ich! Aber ich bin doch eine Mörderin», sage ich erschrocken. «Nein bist du nicht und wie möchtest du ihn nennen?» Ich dachte wieder an den schönen Mond« Ich würde ihn gerne MondClan nennen», sage ich schnell. « Ok das ist ein guter Name und jetzt bekommst du deine Neun Leben. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze ihn gut ein um deinen Clan zu verteidigen.» Ich bekam noch Gerechtigkeit, Treue, Ausdauer, Schutz, die Fähigkeit zu lehren, Mitgefühl, Liebe und Edelmut und Sicherheit und Glauben.
    Dan später rufen alle Katze
    «Von nun an Rotlicht wird man dich Rotstern nennen»
    «Rotstern! Rotstern! Rotstern!»
    Und die Katzen verschwinden und bevor mich die Finsternis verschluckt, erscheint auf meinen Kopf noch ein roter Stern…

    Ich wache wieder auf und wusste sofort dass ich Mitglieder finden muss und ein Lager hab ich schon und ich hoffe ganz fest dass der Clan schnell wächst

article
1437031238
Die Geschichte vom MondClan
Die Geschichte vom MondClan
So wie bei den anderen ein Stecki in die Komis schicken und schon seid ihr drinVorlage zum SteckiNameGeschlechtAlterRangAussehenC harakterStärkenSchwächenGefährte/in (man kann auch Wünsche äußern)JungeVergangenheitWie ihr gefunden werden wolltBeson...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437031238/Die-Geschichte-vom-MondClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437031238_1.jpg
2015-07-16
706A
Warrior Cats

Kommentare (190)

autorenew

Minzblatt (55701)
vor 23 Tagen
Was ist hier denn passiert?
Bella:) (70823)
vor 782 Tagen
Hallo! Ich habe noch entschlossen eine Fanfiction über WarriorCats zu schreiben. Nur leider fielen mir keine guten Charaktere ein. Und da kam ich auf die Idee, dass ihr doch eure Charaktere mir schickt und ich euch dann so in die Geschichte einbaue. Wenn das gut funktioniert und ich viele Steckis habe werde ich mit der Geschichte beginnen und auch Prophezeiungen und Liebesdrahmen einbauen. Also wenn ihr Lust habt macht doch einfach mit! Ihr findet die Hierarchie auf folgender Seite :
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438342159/Warrior-Cats-Sturm-der-Kaelte
Ich hoffe auf baldiges wiedersehen!
Eure Bella:)
Tannenkralle (85530)
vor 783 Tagen
Alle zum SmaragtClan das ist der neue Clan da hier nicht mehr weiter geschrieben wird ;)
Winterfrost (30446)
vor 786 Tagen
Braucht ihr noch ein paar Katzen?
Mondstern (39672)
vor 787 Tagen
Hi, wen ihr ein pssichen Zeit habt schaut doch bitte mal beim Warrior Cats NachtClan vorbei und werdet Teil unseres Clans

LG Mondstern
Seelenfrost (77979)
vor 788 Tagen
Plötzlich kam ein Monster aus dem Nichts und hatte meine Familie überfahren"
Seelenfrost (68775)
vor 788 Tagen
Name: Seelenfrost
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27 Monde
Rang :Kriegerin
Aussehen : Weiss mit schwarzen Flecken am Rücken,auf den Ohren und am Schwanz, Blau-Türkise Augen , von der Ohrenspitze übers Auge eine lange Narbe ,groß
Charakter :Loyal,mutig,treu,hat ihre eigene Meinung,stur,temperamentvoll,wirkt auf Fremde Katzen zurückgezogen und kalt
Stärken : Kämpfen(kann gut aus dem Hinterhalt angreifen,trotz ihrer Fellfarbe),jagen,Schnelligkeit,klettern
Schwächen :heilen,schwimmen,
Gefährte : Hat noch keinen möchte aber einen haben
Junge :Lieber nicht
Vergangenheit (Ego-Perspektive) :Ich lief mit meiner Familie so schnell es ging aus diesem Horror Haus raus,die Zweibeiner da drin hatten nämlich meinen Bruder ein Spitzes dünnes Ding in den Nacken gepickt.Danach roch er nach Tod ..Ich wollte meinen Bruder nicht zurück lassen aber wir mussten gehen.Plötzlich kam ein Monster aus dem Nichts und hatte meine Familie.Jetzt wa
sina (70823)
vor 788 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437898936/WarriorCats-Licht-der-Hoffnug
Frostschweif (20276)
vor 788 Tagen
Den SmaragtClan gibt es auch schon
Sommerpfote (73794)
vor 788 Tagen
Und Heilerschülerin bin ich auch schon...
Sommerpfote (73794)
vor 788 Tagen
Es tut mir leid, aber ich bin schon Sommerpfote...
Sommer (36239)
vor 789 Tagen
Name:Sommerpfote
Geschlecht:Weiblich
Alter:7 Monde
Rang:Schüler
Aussehen:Sonnengelbes fell mit ein paar Feuerroten Streifen, die Augenfarbe ist Himmelblau
Charakter:Lieb,nett,treu,Loyal,stur,sagt IMMER die meinung,ansonsten tut sie was man ihr sagt
Stärken:Schwimmen,Klettern,Rennen,Kämpfen
Schwächen:Jagen,Heilen
Gefährte:Nope
Junge:ICH BIN ZU JUNG!!!
Vergangenheit:Ich lief so schnell ich konnte weg.Meine Mutter hatte mich verstoßen.Und sie wollte dass ich wenn ich groß werde Kriegerin werde.Ich wollte doch keinen Gefährten haben!Ich lief,und lief.Bis ich zusammenbrach.Vor meinem Auge sah ich noch jemanden,der mich am Genick packte und mich weg schleppte.Ich will eine Ausbildung zur Heilerin!schoß es mir durch den Kopf bevor ich unmächtig wurde.
Besonderheiten:Ich habe ausgeprägtere sinne wie manch anderer und Kann die Gefühle anderer Katzen fühlen
Smaragdstern (92220)
vor 790 Tagen
???: Sorry aber ich habe jetz schon diesen Clan eröffnet
(siehe unten der SmaragdClan)
??? (53137)
vor 790 Tagen
Wie wäre es mit

WanderClan - Der WanderClan hat kein festes Lager, er wandert immer umher und zieht dorthin, wo es die beste Beute gibt.
Smaragdstern (92220)
vor 790 Tagen
Hallo ich bins Rotstern! Ich gebe euch jetz den Link
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437746149/Der-SmaragdClan
Rotstern (92220)
vor 790 Tagen
Es geht immer noch nicht egal ob ich es schnell eingebe oder lansam

Ich werde jetz den Neuen Clan machen und er wierd SmaragdClan heißen und der rest seht ihr dann auf dieser Seite
Windsturm (62074)
vor 790 Tagen
Wenn er dein Passwort nicht annimmt, Fan hast du es entweder nich richtig angegeben oder dein Handy funktionirt nicht.Wenn du das Passwort eingebüßt, machst du das dann schnell, so wie du schreibst oder machst du es langsam und siehst auf die Tastatur verdiene handy? Probieren es doch mal langsam!!
Rotstern (92220)
vor 790 Tagen
Und nochmals ich bin ab Morgen 15 Uhr weg, wir werden in den Urlaub fahren und ich habe dort dann ganze 2 Wochen ( Vielleicht) kein WLan!
Rotstern (92220)
vor 790 Tagen
Ja und wenn ich auf Quiz ändern gehe dann muss ich mein Passwort eingeben aber der will mein Passwort nicht annehmen!

Danke für die Vorschläge, ich warte noch bis um 16-17 Uhr dann sehe ich nochmals hier vorbei und dann werde ich mich entscheiden wie der Clan heißen soll
Windsturm (43571)
vor 790 Tagen
Und hier ist noch ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag:
Der NestClan : Er klebt im Zweibeinerort, sein Lager ist ein altes, verlassenen Nest, das Territorium ist der Zweibeinerort und mich ein bisschen von einem Mischwald mit Bach oder Fluss.

(Wenn dir der Name nicht gefällt, kannst du ihn auch noch umändern!!!)