Rotlichts Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Rotlicht - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen

    1
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber das Feuer es kommt immer näher und näher! Mir wurde warm sehr warm sogar aber ich konnte nichts tun
    Ich renne und renne so schnell wie ich kann aber das Feuer es kommt immer näher und näher! Mir wurde warm sehr warm sogar aber ich konnte nichts tun! Das ganze Territorium des Sonnenclan wird verbrannt. Ich renne zu dem Fluss, schwimme durchs Wasser und sehe zum Ufer wie die Flammen nicht weiter kommen. Ich drehe dem Territorium den Rücken zu und renne in den Wald. Einige Zeit später fand ich eine Höhle, ich lege mich hinein und schlafe ein…

    Als ich wieder auf wache fand ich mich auf einer großen Wiese wieder. Ich sehe plötzlich ganz viele Katzen mit Sternen im Fell. Dann tritt eine Blau-graue Kätzin vor und begrüßt ich
    «Sei gegrüßt, Rotlicht ich bin Blaustern»
    «Blaustern die Blaustern und was machst du bei mir» frage ich verwundert. «Ich bin gekommen um dir zu sagen dass du einen neuen Clan gründen sollst»
    «WAS ICH!» rufe ich verdutzt.
    «Ja du und wie möchtest du deinen Clan nennen?» « Ich möchte hin… Mondclan nennen!»
    sage ich schnell. «Das ist ein guter Name und jetzt werde ich dein erstes Leben geben» Sie tretet näher und berührt meine Nase und sagt« Mit diesem leben gebe ich dir Hoffnung. Benutze es gut um deinen Clan zu beschützen». Es kommen immer mehr Katzen zu mir bis ich meine Neun Leben erhalten hab.
    Ich musste ein Fauchen unterdrücken vor Schmerz.
    «So mit heißt du von nun an Rotstern» sagt Blaustern zu mir.
    «Rotstern! Rotstern!» rufen die anderen Katzen und Dunkelheit verschluckt mich.

    Ich wache auf und wusste sofort das ich jetzt ein Lager und Mitglieder finden muss…

    (Ok ich habe jetzt schon ein bisschen geschrieben und ich brauche unbedingt Mitglieder und hier ist noch eine Vorlage für den Steki
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte: (ihr könnt auch Wünsche äußern)
    Junge:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenhe it:
    Wie ihr gefunden werden möchtet: (also wie ihr in die Geschichte kommen wollt)

article
1436986430
Rotlichts Bestimmung
Rotlichts Bestimmung
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436986430/Rotlichts-Bestimmung
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436986430_1.jpg
2015-07-15
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.