World of Warcraft QUIZ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: CMP - Entwickelt am: - 4.292 mal aufgerufen

Wie gut kennst du WoW wirklich?

  • 1/12
    Wie heißt der Aktuelle Kriegshäuptling der Horde?

Kommentare (3)

autorenew

Anonymaus (32578)
vor 680 Tagen
Der Test ist sehr schlecht. 60-70 richtig aber 69GB nicht aha.
Desweiteren die Antworten.
-Der Oberbösewicht war Archimonde UND Guldan! Archimonde ist derzeit der "Endgegner" von WoD.
-WoW hat bei mir außerdem 50GB nicht 60-70GB. Addons zählen NICHT.
-Das ist auch nicht das erste WoW Quiz
-"Welche Sprache benutzt WoW" - "Irgendeine von denen" Was ist das für eine Antwort?!
-Desweiteren wurde WoW von Blizzard Entertainment erstellt und nicht von Blizzard Frankreich...

Bewertung 1/5
dorschbert (44567)
vor 820 Tagen
IrgendeinName paar gute Punkte aufgezählt. Wen interessieren irgendwelche versifften Youtube-kinder?
Und KEINE EINZIGE Frage zu Allimania?! (Darf man das dann überhaupt WoW-Quiz nennen auf deutsch? Ich denke nicht, nein.)
Dann das mit den 60-70GB sind richtig und 69GB nicht...

Ich rieche Troll... oder Dum.mheit xD

PS: Als er Allimania gemacht hat, nannte er sich noch Stevinho. ka wie er sich heute nennt.
IrgendeinName (75888)
vor 821 Tagen
Ernsthaft? 60 bis 70 GB ist richtig, aber 69 GB nicht?
Sicher , dass Blizz nur eine der genannten Scriptsprachen nutzt?
C++ ist dabei sehr wahrscheinlich, gilt aber leider als falsch, womit die angeblich richtige Aussage, einer der genannten Antworten wäre richtig ebenfalls falsch ist.
Ohne über die Bekanntheit der Youtuber diskutieren zu wollen, fürchte ich, dass man außer vielleicht ungespielt und Zombey die youtuber nicht kennt. Da würden mir dann dich eher Leute wie Emero einfallen. Zudem könnte man Youtuber nehmen, die berühmt für WoW sind (Sharm oder wie hieß nochmal der Typ, der Allimania gemacht hat. Oder auch Jan Hegenberg. Ka ob der nen eigenen Youtubechannel hat. Diese Personen haben aber wohl mehr mit WoW zu tun).
Und leider ist dies nicht das erste WoW-Quiz. Auch wenn dies nichts mit WoW zutun hat. Wobei die Aussage "eventuell" ja eigetnlich auch richtig sein müsste.