Ein Junge, zwei Mädchen, zwei Lovestorys. Harry Potter

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Katha Potter - Entwickelt am: - 14.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es gibt nur zwei Geschichten, also nicht "/" anklicken

  • 1
    Hallo! Erst einmal die Standartfragen.
    Wie heißt du? Bitte nicht dieses Zeichen / anklicken, denn ich habe erst zwei Storys geschrieben.
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Jetzt eine typische Malfoy-Frage: Welchen Blutstatus hast du?
  • 4
    Hast du Hobbys?
  • 5
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 6
    Und deine Freunde?
  • 7
    Wie ist dein Charakter so? Ich bin sehr neugierig!
  • 8
    Jetzt gehen mir die Fragen aus... ich hole mal Hermine und die Zwillinge..
    Hermine: Was sind deine Lieblingslehrer?
  • 9
    Hermine: und deine Lieblingsfächer?
  • 10
    Zwillinge: Welche Nasch und Schwänz Süßigkeiten würdest du am liebsten essen?
  • 11
    Wo soll EUER erster Kuss stattfinden?
  • 12
    Welcher Ausschnitt gefällt dir am besten? Der Name von IHM wurde durch ... ersetzt.
  • 13
    Wen erhoffst du dir? (Sie müssen nicht unbedingt in der Auswertung dran kommen)
  • 14
    Bevor ich es vergesse, in welchem Haus bist du/ würdest du gerne sein?
  • 15
    Tschüss. Hoffe der Test hat dir gefallen und du hast Spaß bei der Auswertung. Wie lange soll die Story werden?

Kommentare (5)

autorenew

Lea Malfoy (18404)
vor 620 Tagen
Es regt mich so dermaßen auf!!!Es heißt einhaken und nicht einhacken!Es gibt zwar auch das Verb einhacken aber im Kontext müsste es ich hakte mich ein heißen und nicht ich hackte mich ein!!!Nicht böse gemeint
_Krümel_Ayla (92609)
vor 734 Tagen
Es sind ein paar Fehler drinne aber trotzdem schön
Die Aura-Seherin (20312)
vor 735 Tagen
Liebe Katha,
deine Fragen waren gut und die Auswertung auch. Was mir aufgefallen ist: Die Professoren sagen sehr oft zu den Schülerinnen "Mrs. Holmes" oder andere Namen. Die richtige Bezeichnung wäre "Miss Holmes" gewesen, da Mrs. nur zu verheirateten Frauen gehört.
LG
Die Aura-Seherin
VeelaGirl (28634)
vor 736 Tagen
"vierJahre später einen Sohn den wir Albus Serverus tauften. Zwei Jahre später bekamen wir noch einen Sohn der James Sirius heißt" Also erstes "vierJahre" schreibt man auseinander, aber das ist sicher nur ein schreibfehler. zweitens erst wir james sirius geboren und dann albus severus. #nohate. lg VeelaGirl
0lea7 (18812)
vor 736 Tagen
Die Längen der Geschichten fand ich super. Hätte mir nur gewünscht das in den Geschichten nicht nur Harry vorkommt.