Welcher Anime Boy passt zu Dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Alice_of_wonderland - Entwickelt am: - 14.145 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen welcher tolle Anime-Boy zu Dir passt? Hier findest du die Antwort! Und versuche, ehrlich zu antworten

  • 1/15
    Schön, das Du dieses Quiz angeklickt hast. Erst einmal: Wie geht es Dir denn heute?

Kommentare (9)

autorenew

Mewla (80658)
vor 331 Tagen
Nezumi, aus No.6. Kenn ich nicht. :D Das komische ist, dass Nezumi 'Maus' bedeutet, und es wird gesagt, dass der Typ, ein Bad-Boy ist. Nezumi+Bad-Boy passt irgendwie nicht. ^^'
Ich^^ (16375)
vor 411 Tagen
Ich hatte Xerxes! Der erste Test, bei dem mal was richtig gutes für mich rausgesprungen ist! :-D
kaneki (26658)
vor 501 Tagen
yay ich hab kaneki senpai
Touka Kaneki (66541)
vor 551 Tagen
Awwww . Ken Kaneki und i ch passen zusammen .
I love you so much kaneki senpai . ♥♥♥♥·♥· ♡·♡
Mensch leudde (54804)
vor 562 Tagen
Du hast Dir einen Bad-Boy der Extra-Klasse geangelt- Nezumi aus No.6. Er ist zwar oft unfreundlich und gefühlskalt, aber Dir gegenüber taut er auf und zeigt Dir, das er Dich liebt. Außerdem teilt ihr ein und dieselbe Obzession: Bücher! Ihr würdet gemeinsam wohl einmal eine Bücherei ausrauben. Und das Nezumi Schauspieler ist, findest Du genial! Aber Nezumi versucht Dich auch oft auch den Ernst der Welt vorzubereiten. Eure Beziehung ist eine, die es nicht oft gibt.
Dieses Profil hatten 19 % der 1291 Quizteilnehmer! Profil A
haru (85942)
vor 565 Tagen
ich finde den test eig. cool gemacht weil man dann auf Google bilder von dem googeln kann und dann raus findet das man den gar net kennt aber gut aussieht :´D
Sila6o (54812)
vor 632 Tagen
Ich finde nicht wirklich, dass Kaneki zürückhaltend, niedlich und schüchtern ist xD. Aber toll dass ich ihn hatte, denn ich mag ihn ja, also die Bad-Boy Seite von ihm xd
Aimi (35136)
vor 639 Tagen
Echt gut! Nezumi kenn ich nicht O.O und Ken Kaneki
miiau (90074)
vor 714 Tagen
3 verschiedene wow aber den Test fand ich ganz gut(^.^)