Springe zu den Kommentaren

Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht (Part 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: ClarisaBlue - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 15 Jährige Stevanie muss wegen einem versäumten Zeugnis in ein Internat. Jetzt ist sie aufgeregt. Wer ist ihre Zimmerkameradin?

    1
    "Wer sind Sie?", fragt die Büroleiterin direkt. "Ich bin Henriette Longstair und das", Stevanies Mutter zeigt auf Stevanie,"
    "Wer sind Sie?", fragt die Büroleiterin direkt. "Ich bin Henriette Longstair und das", Stevanies Mutter zeigt auf Stevanie,"ist Stevanie.", antwortet Stevanies Mutter. "Schön euch hier zu sehen. Mich nennt man übrigens Frau Werlitz.", begrüßt Frau Werlitz die beiden. "Zuerst führe ich sie am besten herum.", fängt Frau Welitz an. Sie gehen in den Flur und schon geht ihr Gelaber weiter," Hier sehen sie den Flur. An ihn grenzt die Mensa, mein Büro und die Lehrräume. Hier hinten sehen sie den Lehrertrakt. Die Kinder dürfen hier ohne Erlaubnis nicht hinein......." Stevanie hört gar nicht mehr zu und ist erleichtert als Frau Werlitz sagt:" Und hier liebe Stevanie ist dein Zimmer." Die Wände sind gelb gestrichen und die Möbel alle aus Birkenholz. Stevanie, die ihren Koffer die ganze Zeit mit sich herumschleppt stell ihn e leichtert ab. "Ich gehe dann mal", sagt Henriette, umarmt Stevanie und geht aus dem Zimmer. Jetzt ist Stevanie ganz allein mit Frau Werlitz in dem Zimmer.
    Diese lächelt:" Es tut mir leid aber du bist die einzige die keinen Zimmernachbar bekommen hat. Aber in 1 Monat kommt jemand neues." Mit diesen Worten verlässt Frau Werlitz das Zimmer. "Um 12:00 Uhr gibt es Abendessen. Komm bitte pünktlich.", hört sie noch.
    Dann herrscht Totenstille. Stevanie schluckt und ihr kommen die Tränen wieder hoch:" Könnte dieser Tag denn noch schlimmer werden?

article
1436965660
Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht ...
Die Moral der Geschicht, kennen wir alle nicht ...
Die 15 Jährige Stevanie muss wegen einem versäumten Zeugnis in ein Internat. Jetzt ist sie aufgeregt. Wer ist ihre Zimmerkameradin?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436965660/Die-Moral-der-Geschicht-kennen-wir-alle-nicht-Part-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436965660_1.jpg
2015-07-15
4000
Fanfiktion

Kommentare (9)

autorenew

ClarissaBlue (57764)
vor 776 Tagen
Danke für eure lieben Kommentare
Lg eure ClarissaBlue
Failariel (17824)
vor 784 Tagen
Abendessen um 12 Uhr?! Ansonsten gut
Mella (38449)
vor 787 Tagen
Ich würde sagen, mit! Unbedingt mit!
Ich bin eben eine kleine Romantikerin♥️️
ClarissaBlue (26066)
vor 792 Tagen
Kurze Frage:
Mit oder ohne Liebe?
Kann mich nich entscheiden
Mella (07319)
vor 793 Tagen
Das ist ein guter Anfang für ne Internatsgeschichte. Ich freu mich schon auf das Kennenlernen der anderen Charaktere.
Bis dann.
LG,Mella.
ClarissaBlue (45029)
vor 796 Tagen
Ich habe jetzt Part 2 geschrieben. Er müsste bald veröffentlicht werden.
Lg Clarissa
Mella (83400)
vor 829 Tagen
Hallo,
bitte schreib weiter, bitte.
ClarissaBlue (54338)
vor 864 Tagen
Liebe Mella,
man kann diesen Namen Schreiben wie man möchte.
Aber mir hat Stevanie am besten gefallen.
Vielen Dank das du mich gefragt hast.
Lg Clarissa
Mella (76343)
vor 865 Tagen
Gute Story; NUR KURZ!!!!
Aber halt typisch normal. Gut beschrieben, nette Story, kann man sich gut vorstellen.
Würde mich über eine Fortsetzung freuen. :).
Aber schreibt man SteFanie nicht mit F????
Lg, Mella.