Springe zu den Kommentaren

ApeCrime-Der große Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 947 Wörter - Erstellt von: Crime-GirlJAC - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.987 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser (meiner ersten) Fanfiktion geht es um Mona. Sie hatte ein ganz normales Leben als ApeCrime-Fan, bis sie an einem Tag eine riesen Bekanntschaft machte.

1
Es war Montag. Übermorgen würde es Zeugnisse geben. Da Ich wusste das wir sowieso nichts mehr machen werden, nahm Ich meine Tasche und packte ein paar Filme und etwas tu trinken ein. Dann ging los.
In der Klasse angekommen sah ich schon meine beiden besten Freundinnen, Anna und Franzi. Ich kam dazu und umarmte sie erst mal: "Hey! Was glaubt ihr bei 2G1B?" fragte Ich schließlich. "Schafft der easy alter!" Meinte direkt Anna. "Als ob man. Das schafft der wetten nicht?" sagte jedoch Franzi. "Und was glaubst du Mona?" wurde Ich jetzt von Anna gefragt. "Ich vertraue dem Mal uns sage der schafft das." Damit war es so wie eigentlich immer. Anna und Ich sagten Ja, Franzi behauptete Nein.
Wie erwartet machten wir in der Schule nichts außer Filme schauen. Abgesehen von Mathe, denn da haben wir etwas gespielt. Nach der Schule ging Ich mit Anna und Franzi noch ein Eis essen. "Lass mal heute Abend skypen!" meinte Anna. "Ja ok. So gegen acht?" Fragte Franzi. Damit waren wir alle einverstanden und wir trennten uns voneinander.

Kommentare (9)

autorenew

Dragonfire (59012)
vor 279 Tagen
Ich freu mich auf ne 2
Crime-GirlJAC (96528)
vor 572 Tagen
Jaaa Friends ich habe es geschafft!!!!!!!!
Der zweite Teil ist raus, er heißt ApeCrime-Der große Traum Teil 2

Hoffe euch gefällts und ihr seit mir nicht böse..:S
Crime-GirlJAC (91362)
vor 614 Tagen
Joooooo Freunde!
Ich muss mich echt fett bei euch entschuldigen... Ich meinte ja das ich weeeiter schreiben werde und wie ihr seht......ich habe es nicht getan. Und das liegt ganz einfach aran, das ich es vergessen habe und jetzt durch zufall wieder auf meine eigene FF gestoßen *FACEPALM* Anschließend habe ich dann auch noch mein passwort vergessen.... *facepalm die zweite*
Ich werde versuchen wieder eine teil zu schreiben, diesmal ganz ehrlich...
wenn es soweit ist werde ich hier noch einmal darüber informieren :*

LG euer Crime-Girl
Apes kleine Schwester (56813)
vor 701 Tagen
@Crime-GirlJAC
DAS IST JA MAL SO GUT GEWORDEN! Mach bitte, bitte schnell weiter! (Ich bin übrigens auch über "Ich bin nicht nur ein Fan.. Ich bin Sein Fan" auf deine Geschichte gekommen..)
Liebste Grüße Apes kleine Schwester 😏💜
Janette💕 (47698)
vor 727 Tagen
Die Fanfiktion ist mega geil
Mein Favorit ist Andre😍
Crime-GirlJAC (58646)
vor 786 Tagen
Danke auch für deinen Kommentar Natalie. Dann hat es soch ja doch gelohnt bei "Ich bin nicht nur ein Fan.. Ich bin sein Fan" zu schreiben😊
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben, hab nur im Moment viel zu tun, da ich krank war😕
Natalie (41216)
vor 788 Tagen
Hab dich bei der Fanfiction "Ich nin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan" entdeckt und wollte mir deine einfach auch ansehen und ich find sie richtig gut bis jetz 😊 Würd mich freuen wenn du schnell weiter machst 👍 Lg Natalie 💗
Crime-GirlJAC (72924)
vor 796 Tagen
Dankeschön, freut mich das es mir gerällt. Es ist halt so erzählt wie es auch in Real-life ist. Abgesehen davon das die Apes neben mor wohnen;) das wär aber wirklich meeeega
Apefan (29501)
vor 797 Tagen
Mega, das wünscht sich doch jeder oder? ;) Ach wie gern würde ich die treffen.... und vor allem treffen o_0 meeeeeeegggggaaaaa geil