ApeCrime-Der große Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 947 Wörter - Erstellt von: Crime-GirlJAC - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser (meiner ersten) Fanfiktion geht es um Mona. Sie hatte ein ganz normales Leben als ApeCrime-Fan, bis sie an einem Tag eine riesen Bekanntschaft machte.

1
Es war Montag. Übermorgen würde es Zeugnisse geben. Da Ich wusste das wir sowieso nichts mehr machen werden, nahm Ich meine Tasche und packte ein paar Filme und etwas tu trinken ein. Dann ging los.
In der Klasse angekommen sah ich schon meine beiden besten Freundinnen, Anna und Franzi. Ich kam dazu und umarmte sie erst mal: "Hey! Was glaubt ihr bei 2G1B?" fragte Ich schließlich. "Schafft der easy alter!" Meinte direkt Anna. "Als ob man. Das schafft der wetten nicht?" sagte jedoch Franzi. "Und was glaubst du Mona?" wurde Ich jetzt von Anna gefragt. "Ich vertraue dem Mal uns sage der schafft das." Damit war es so wie eigentlich immer. Anna und Ich sagten Ja, Franzi behauptete Nein.
Wie erwartet machten wir in der Schule nichts außer Filme schauen. Abgesehen von Mathe, denn da haben wir etwas gespielt. Nach der Schule ging Ich mit Anna und Franzi noch ein Eis essen. "Lass mal heute Abend skypen!" meinte Anna. "Ja ok. So gegen acht?" Fragte Franzi. Damit waren wir alle einverstanden und wir trennten uns voneinander.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.