The unknown Creepy Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Cr33py B00ty - Entwickelt am: - 7.605 mal aufgerufen

Ich hab mich hier entschieden ein Creepypasta-Lover-Boy-Dings-Test zu machen, der aber eher unbekannte Creeps enthaltet, so wie ein halblanges RpG mit halblanger Auswertung

  • 1
    'Mhh, schön warm.', denkst du dir beim Beschnüffeln deines Kissens. Ein gewohnter Geruch steigt dir in die Nase, was dir ein wohliges Gefühl von Vertrauen einbringt. Du schlägst die Augen auf und siehst zu deinem Nachttisch, wo vier verschiedene Dinge liegen.
  • 2
    Danach erhobst du dich und liefst in die Küche. Normalerweise wäre dort ein Zettel von deiner Mutter, dir immer frühmorgens ein Guten Morgen schreibt, doch heute lag dort nichts. Verwundert gingst du ins Wohnzimmer, doch das Bett war unberührt, sowie die knuddeligen Sachen auf dem Bügelbrett.
  • 3
    Als du dich in deinem Zimmer umgezogen und deinen Lieblingsgegenstand+Schlüssel geschnappt hast, gingst du raus. Die Leute, die so früh schon auf waren und dich anstarrten, kamen dir so fremd vor. Du wolltest nicht unter ihnen sein. Krampfhaft kralltest du dich in deine Tasche und gingst den Weg entlang. Es zog dich zu...
  • 4
    Jedoch hielt es dich nicht lang dort. Schließlich fandest du dich an einem Waldweg wieder, den du entlang gingst. In der Ferne sahst du eine Silhouette von einem sehr großen Menschen. Als du näher kamst, beugte sich diese riesige, dürre Gestalt zu dir herab. "Ich beobachte dich."
  • 5
    Die langen Tentakel der Kreatur packten dich und machten dich zu einem wehrlosen Opfer. Mit großen Schritten durchschreitete es einige Meter durch dichte Büsche, hinter denen eine Villa lag.
  • 6
    Das Wesen schien genervt zu sein. "Du warst interessant", brummte es, "mein Name ist übrigens Slenderman." Er betrat das große Gebäude. "Vor fünf Jahren gab es einen großen Krieg zwischen FNAF, Homestuck und uns. Von jeder Partei überlebten nur Wenige..." Er setzte dich ab.
  • 7
    Ohne auf deine Antwort zu achten, führte Slender dich zu vier Leuten. Sie sahen alle unterschiedlich aus. Der erste trug einen gestreiften Schal und eine schwarz/weiße Maske. Der Zweite besaß wuscheliges schwarzes Haar, wobei diese von seinen blauen Augen betont wurden. Der Dritte im Bunde sah eigentlich menschlich aus, wären da nicht seine gelben Augen ohne Pupille gewesen. Der Letzte, der etwas abseits stand, machte mit seinem Anzug einen edlen Eindruck.
  • 8
    "Das sind Kagekao, Puppeteer, Helen und Vergo.", erklärte dir Slender knapp. Da der gelbäugige einige Schnüre um sich herum schweben ließ, gingst du davon aus, dass er 'Puppeteer' war.
  • 9
    ((Wähle spontan ein Wort!))
  • 10
    Der Maskenträger stellte sich dir als Kagekao vor. Passte zu ihm. Der Schwarzhaarige war wohl Helen, worauf folgte das Vergo der Edele sein musste.
    Voller Eifer zeigte dir Kagekao die Küche und rieb sich den Bauch. Du versuchtest ihm zu erklären, dass du nicht kochen kannst, was...
  • 11
    Später kommen auch die anderen in die Küche und unterhalten sich mit dir. Du hast sehr Spass und erfreust dich an ihrem Humor.
  • 12
    ((Spontan eine Farbe!))
  • 13
    Als euer Gespräch endete, verabschiedest du dich von drei mit einem Handschlag.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vera ( 14677 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
Was für eine Ironie. Meine Beste Freundin heißt Helen
und hat Helen bekommen.
Kiro ( 88064 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Ich meine Ben Sry Schreibfehler
Kiro ( 88064 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Schhhhhhlllllleeeeeccchhhhhttttttt. Ohne Jeff, Bem, E.Jack, Masky, Hoodie und Toby wird das nix...
Lexy ( 90690 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Äh jaaa...
Ich bin schwarzhaarig und heiße Helen...
Helen ist ein MÄDCHENNAME!
XD sorry aver musste das mal klarstellen
... ( 17453 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Geilster Test ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuckermaus ( 36218 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
LANGWEILIIIIIIG!!!!!!!
trallala ( 53417 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
langweilig hätte mehr erwartet :-*
Honey ( 38939 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Geil! Ich finde es auch geil, dass da FNAF vorkam♥
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
@juley

Ja, ist es. Das Spiel, wo man bei Nacht in einer Pizzaria ist und dort als Wachschutz 5 Tage überleben musst.
juley ( 97604 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
FNAF ist doch dieses survivel horror Spiel mit denn animatronics oder nicht?
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Mit dem Test an sich bin ich recht zufrieden. Aber die Auswertung hätte ein bisschen länger sein können.
PupsPanda ( 86610 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Der Test selbst hat mir eigentlich gefallen, auch wenn die Idee nicht neu war. Der Schreibstil war gut, ausbaufähig, aber gut. Was mich ein bisschen enttäuscht hat war die kurze Auswertung wo die Story irgendwie so... mittlen drin anfing XD nichts Halbes unds Ganzes.

alles in allem: Okay ^-^