Springe zu den Kommentaren

My Life, my love (Percy Jackson)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: Dream *-* - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.923 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen, ein Geheimnis, Chaos und Liebe und was noch alles im Spiel ist.

1
Kurze Bemerkung: Ihr müsst Helden des Olymps gelesen haben um es zu kapieren

-Pipers Sicht-
Ein Schrei riss mich aus meinen traumlosen Schlaf. Ich wusste wer da schrie und sprang sofort aus dem Bett. Das halbe Camp war schon wach. Ich rannte so schnell ich konnte zum Torbogen. Annabeth, Percy und Grover war nichts zu gestoßen. Doch das Mädchen das Grover hielt sah sehr verwundet und verletzt aus. Sie hatte braunes, brustlanges Haar, war ziemlich schlank. Ihre Augen waren geschlossen. Annabeth erklärte mir das sie sie von einen Minotourus gerettet haben

-Leos Sicht-
Ich kämpfte mich durch die Menge und lauschte Annabeth. Ich erspähte mir einen Blick auf das Mädchen. Sie schaute sehr zugerichtet aus, sie ähnelte Percy. Aber irgendwie auch nicht. Nun kam Chiron und schrie: "Aus den Weg!" Alle machten Platz Er befahl ein zwei Leuten aus verschiedenen Hütten eine Trage zu holen und fügte noch hinzu: "Bringt sie gleich ins Krankenzimmer!" Danach schickte Chiron uns alle in unsere Hütten außer Percy, von ihm wollte er wissen was geschah. Das passierte alles letzte Nacht.

Kommentare (2)

autorenew

Swity (73478)
vor 694 Tagen
Schreib bitte weiter ;-)!
Anna Silvia Rain (04829)
vor 715 Tagen
Name: Anna Silvia Rain
Alter: 16 Jahre
Aussehen: großes hellhäutiges schlankws Mädchen mit Brust langen braun roten Haaren und grau blauen Augen
Familie: Mutter Athene Vater tot
Stärken: kluge Kriegsführung Schwertkampf
Schwächen: Pfeil und Bogen und Spinnen
Charakter: rechthaberisch freundlich oft gutgelaunt habe Anführerqualitäten


ich finde deine Geschichte echt toll und würde mich freuen wenn du weiter schreibst