Springe zu den Kommentaren

Mein Leben halt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 314 Wörter - Erstellt von: Tina - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 933 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es sind Sommerferien und ich bin bei den Weasleys, ich wollte nämlich wohl kaum zuhause bleiben denn ich bin bei den Malfoys aufgewachsen ein ich bin nicht wie Ihr jetzt wohl denkt Dracos Schwester ich wurde nur von Ihnen adoptiert ist wahrscheinlich der Grund warum sie mich hassen oder sie hassen mich weil ich Muggelstämmig bin rote Haare habe Grünen Augen mit den Weasleys befreundet bin in Gryffindor bin Dumbledor und Harry toll finde und Voldemort einfach HASSE. Ähh ja das könnte es wahrscheinlich auch sein jedenfalls bin ich grade erst neu zu den Weasleys gekommen auf dem Weg meinen Lieblings Weasleys Fred und George ich wollte sie endlich mal von hinten erschrecken statt dessen taten sie es ich erschrak und danach fragte ich sie ob wir Percy einen Streich spielen sie Antworteten ja also spielten wir ihn streiche bis zum Abendessen nach dem Abendessen fragte ich Mrs Weasley:"wo soll ich denn schlafen?" Molly dachte nach hmm du kannst bei Fred schlafen da gibt es zwar nur ein Bett aber das klappt schon also brachte ich meine Koffer zu Fred und fragte ihn: "wie kriegen wir das jetzt hin mit dem Bett?" Wir überlegten beide bis er sagte ich hätte eine Idee aber ich weiß nicht ob du einverstanden bist wir



Tut mir leid das die Geschichte so kurz war aber ich schreibe hinter her Teil 2 bitte kritisier es nicht so stark das ist meine aller erste ff und ich bin 9 Jahre alt

Kommentare (6)

autorenew

fina (70475)
vor 687 Tagen
Ich schreibe selber gerne kleine geschichten und kann dir
haher den tipp geben, dass du jede idee sofort aufschreiben
solltest und dir zeit nehmen solltest die geschichte fertig zuschreiben
lg und viel spaß von fina;)
Ginnyweasley (33337)
vor 687 Tagen
Ich finde es ganz ok dafür das du erst neun bist! Ich konnte mit neun nicht besser schreiben! ;) Würde mich über einen zweiten Teil freuen
LG Ginny
Eila (84624)
vor 731 Tagen
Zwei Punkte und ein Beistrich, starke Leistung xD
CeCePc (68174)
vor 732 Tagen
Ich finde es echt gut das du mit 9 Jahren Geschichten schreibst ! Und auch eine schöne Idee;)Echt Glaubwürdig das sie sie hassen ! Schreib bitte weiter ;) Das mit der Länge wird garantiert noch kommen ;) Wenn du weiterschreibst, was ich hoffe;)dann wirst du dich mehr und mehr in die Geschichte einfinden und automatisch länger schreien; (es ist halt dann deine eigene Welt) Das einzige was ich zu bemerken habe ist
bei wörtlicher rede bitte immer mit " Gänsefüßchen" schreiben(wie du es hin und wieder ja auch richtig gemacht hast) Sonst super lob an dich, mach weiter so !
LG deine CeCePc
uiuiu (85795)
vor 732 Tagen
Find hört sich cool an Ma was neues!!!WEITERSCHREIBEN
jackii (23635)
vor 732 Tagen
Wenn man davon absieht, dass es nicht gaaaanz so logisch ist, dass die Malfoys ein "Schlammblut", um es in ihrer Sprache auszudrücken, finde ich den Anfang gar nicht mal so schlecht :) hm das hört sich blöd an xD Aaaalso ich meine, dass der Anfang halt noch nicht soviel aussagt und ich gespannt auf die nächsten Kapitel warte ;D ^^ Lg