ApeCrime- ein Traum der wahr wird

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.240 Wörter - Erstellt von: Wolf - Aktualisiert am: 2015-07-20 - Entwickelt am: - 1.182 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war Montag. Ein normaler Schultag für mich. Ich ging in die Schule, meine beiden besten Freundinnen waren wie immer schon da und wir umarmten uns. Dann begann das übliche Montag-Morgen Gespräch:
Ich: Und was glaubt ihr? Schafft der Zyp bei 2G1B das?
Anna: Ja klar. So ein Gals Nutella haut man doch locker in 2 Minuten weg. Wenn der das nicht schafft wär ja voll peinlich.
Ich: Eben. Das ist wahrscheinlich wieder so ein Nutellawegfresser😀
Franzi: Also ich glaub nicht das der das schafft. Ganz ehrlich habt ihr mal dieses Glas gesehen?

Damit war das Gespräch mal wieder so weit, das wir uns ausgedacht wie wir den verliere bestrafen (so machen wir das immer). Wir meinten das der/die Verlierer eine Woche mit pinker Haarsträhne zur Schule kommen muss. Da kam auch schon unsere Mathelehrerin rein. Die Gleichzeitig unsere Klassenlehrerin war. Da es kurz vor den Sommerferien war spielten wir ein Spiel (wir spielten 20 Questions). Sie meinte zu uns, dass wir für Mittwoch auf keinen Fall unsere Zeugnismappen oder wenigstens eine Folie mitbringen sollten. Dann verließ sie den Raum. Den restlichen Tag verbrachte ich mit Anna und Franzi. Nach der Schule begleiteten wir Franzi wie immer zur Bushaltestelle und entschieden uns dort dafür, noch ein Eis der Eisdiele direkt dahinter zu snacken. Wie immer nahmen wir alle drei Doppel-Cassis. Anna und Ich in einer Waffel. Franzi im Becher. Wir legten uns auf die Liege und stellten Fragen, die wir mit Hilfe des Orakels beantworten ließen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nicki ( 67.93 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Hey!
Deine Story ist richtig nice! Ich freu mich schon total auf die nächsten Kapitel. Aber ich hab schon aufgegeben da du ja lang nichts mehr gebracht hast. Ich hoffe du liest trotzdem meinen Post!

LG Nicki~