Sherlock Holmes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Irene Adler - Entwickelt am: - 6.895 mal aufgerufen

Ok, ich fertigte hier ein mittelmäßig schweres Sherlock Holmes Quiz, welches vielleicht auch nicht allzu gute Sherlock Holmes Fans meistern können!

  • 1/10
    Ok, erstmal etwas ganz leichtes:

    Wo wohnt Sherlock Holmes?

Kommentare (2)

autorenew

sherlock (78581)
vor 79 Tagen
Da muss ich dir Recht geben. Er sagte in den Filmen ja auch immer wieder, dass Liebe nicht für ihn ist und er auch nichts von Gefühlen wissen will. Wenn der Autor des Quizzes aber meinte, dass Irene nur Sherlock liebte, lässt sich das auch nicht bezeugen, da in den Filmen nie erwähnt wird, ob sie mit jemanden zusammen war, bzw. ist.
Merk dir das Sherlock ist niemand, der Gefühle hat (Obwohl man nach Staffel 4,etwas anderes behaupten könnte , da er mißtrauisch wird und sich fragt, ob er selber nicht doch auch nur ein Mensch ist. Das heißt, dass er auch bemerkt, dass er sich nicht komett von seinen Gefühlen abschotten kann. Er selbst hat ja auch beim Film Reichenbachfall angefangen zu weinen oder auch, als Mary gestorben ist, bzw. als er beim Hund von Baskerville sich nicht mehr auf seine Gefühle verlassen konnte = Sherlock kann auch sentimental werden, aber zu dem Zeitpunkt, wollte er ja nur Irene "ausschalten" und hatte keine gefühlsmäßige Einstellung zu ihr.)
nikki (81984)
vor 757 Tagen
Sherlock hat Irene Adler nie wirklich geliebt, sie hat sich in ihn verliebt, (er merkt es daran, dass ihre Pupillen sich weiten als er ihre Hand berührt) er findet sie interessant, hat aber kein ernstes Interesse an ihr.