Sobald die Sonne wieder scheint - Liebe in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Hanwén - Entwickelt am: - 15.939 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Du bist die Tochter des Fürsten von Anorien und ziehst in die entscheidende Schlacht. Wie sieht dein Leben nach dem großen Krieg aus? Werden deine Wunden je heilen? Wirst du der Liebe deines Lebens begegnen?

Nach mehrmaligem Umändern habe ich es jetzt endlich geschafft, meinen ersten Test fertigzustellen. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich echt freuen!

  • 1/17
    Deine Haare wehen im Wind, als du über das Schlachtfeld reitest und einem der Mumakil die Beine mit deinem Schwert durchtrennst.

    Triumphierend wendest du dein Pferd und willst zu deinen Männern zurück um ihnen beizustehen als etwas dein Fußgelenk umschließt und dich vom Pferd zehrt. Überrascht blickst du in das grauenvoll grinsende Gesicht eines Orks der schon zum Schlag ausholt.

    „Mylady!“ ertönt der Schrei eines Soldaten hinter dir. Doch es ist schon zu spät. Der Ork versenkt seinen Dolch tief in deinen Bauch, bevor er ihn wieder herausholt und weiter auf dich ein sticht. Mit letzter Kraft greifst du nach deinem Schwert und schlägst dem Untier den Kopf ab.

    Deine Kraft verlässt dich...
    Deine Haare wehen im Wind, als du über das Schlachtfeld reitest und einem der Mumakil die Beine mit deinem Schwert durchtrennst. Triumphierend wendes
article
1436873907
Sobald die Sonne wieder scheint - Liebe in Mitt...
Sobald die Sonne wieder scheint - Liebe in Mitt...
Du bist die Tochter des Fürsten von Anorien und ziehst in die entscheidende Schlacht. Wie sieht dein Leben nach dem großen Krieg aus? Werden deine Wunden je heilen? Wirst du der Liebe deines Lebens begegnen? Nach mehrmaligem Umändern habe ich es je...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436873907/Wenn-die-sanften-Winde-wehen-Liebe-in-Mittelerde
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436873907_1.jpg
2015-07-14
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (27)

autorenew

Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 334 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470509780/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Mein erstes test ist raus du kannst auspobieren
LG Blackwolf
Lorana (85109)
vor 376 Tagen
Ja warum den nicht aber ist das dann nur mit Hobbits ich mag sie zwar aber naja
Hanwen ( von: Hanwé)
vor 384 Tagen
Hallo ihr Lieben!
Würde denn Interesse an einem weiteren Herr der Ringe Test (diesmal vielleicht mit unseren Lieblings-Hobbits) bestehen?
Ich hätte nämlich im August eventuell Urlaub und könnt wieder ein Bisschen schreiben ;)
Andoiel^-^ (91954)
vor 452 Tagen
Ich hatte Eòmer in der Auswertung *-*
pa2108sc (08628)
vor 481 Tagen
Einer der besten Tests die ich je gemacht habe! Super Geschichte (Aragorn)! :)
Lorana (23405)
vor 496 Tagen
das beste Quiz ever ( Legolas)


:)
Hanwen (12612)
vor 677 Tagen
Wow! Schon 6.000 mal aufgerufen!!
Danke, Danke, Danke!!!
Ithilia (83746)
vor 710 Tagen
Legolas :) Echt gutes Quiz
Lilli_Sangster (40547)
vor 710 Tagen
Yo,100%Legolas!das quiz war cool aber leider etwas lang
blabla (10200)
vor 721 Tagen
88% Legolas
Jolanda1999 (29363)
vor 723 Tagen
100% Legolas!! Echt cooler Test. Leider etwas kurz.
Maggie (05079)
vor 727 Tagen
Also ich finde das Quiz wundervoll. Ich hatte meinen Aragorn *-*
Und ... , du solltest erstmal schauen wie man Quiz schreibt. Außerdem ist es echt unhöflich im Internet zu SCHREIEN.
--- (91831)
vor 730 Tagen
ICH HASSE DAS LANGE QUIEß
Kupferherz (68639)
vor 731 Tagen
Das quiz ist seeehr gut geworden! ich hatte Legolas!!!
turboprinzessin (52617)
vor 732 Tagen
Ich fand die Fragen echt cool und auch die Auswertungen waren nett. Aber sie hätten etwas länger und ausführlicher sein können. Ich meien das echt nicht böse, das Quiz ist erste Klasse!!! Lg
Juliane (95990)
vor 733 Tagen
Mir gefällt der Test!
Und ich kenne das Problem mit der Fortsetzung.
(Das hatte ich in der Mittelerde-Auftragskiller-Story)
Aaaabbbe rrr:
Mir hätte die Auswertung ein bisschen länger NOCH besser gefallen. Nicht falsch verstehen, mir gefällt der Test super, aber für einen Test mit so langen Fragen und ohne Fortsetzung wäre eine längere Auswertung schön gewesen:)
Aber im großen und ganzen echt gut!
Hanwen (93251)
vor 733 Tagen
Erstmal noch einmal Danke für die vielen netten Kommentare. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr den Test gut findet und wollt, dass ich weiterschreibe. Aber das wird wohl oder übel nicht gehen. Erstens haben die drei Geschichten ein viel zu verschiedenes Ende und ich weiß nicht, wie ich das wieder zu einem Geschichtenstrang zusammenbringen sollte. Zweitens werde ich die nächsten Monate nicht mehr viel Zeit haben. Tut mir Leid euch in dieser Hinsicht enttäuschen zu müssen :(
@CeCePc Eragon hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, kann mich aber an den Inhalt kaum noch erinnern. Ich wurde zum Teil von Robin Hood (BBC) inspiriert.
@Vanessa Ich hatte eigentlich vor ihn und Faramir auch mit reinzunehmen, aber das wäre zu viel Arbeit geworden :/
Vanessa (63449)
vor 733 Tagen
Boromir ist nicht dabei
jackii (38095)
vor 734 Tagen
Achgott wie süß *-* und wie schön und toll und… *schwärm schwärm xD* bitte schreib eine Fortsetzung ^^ das wäre ober hammer o.o *.* Lg
Thuringwethil (03191)
vor 734 Tagen
Hach. .......
*seufz*
Wunderschön! Und dieser Wahnsinns kerl....