Der Herr der Ringe - Der Weg zur Legende (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 161 Wörter - Erstellt von: Samia - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Prolog:

    Einst herrschten die Menschen über Kryta, jetzt können wir kaum noch die Stellung halten. Man hat uns bezwungen, zurückgeworfen und erniedrigt aber wir geben nicht auf.
    Man sagt die Valar haben mich gesegnet als ich noch ein Kind war. Mein Name lautet Killen ich bin ein Mensch, ein Bürger der Nation Kryta. Ich habe Schulterlange blonde Haare und grüne Augen. Ich diene meiner Königin Jennah und werde sie mit meinem Leben beschützen, denn ich bin ein Wächter. Ich gehöre zu den Seraphen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.