Springe zu den Kommentaren

Der Herr der Ringe - Der Weg zur Legende (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 161 Wörter - Erstellt von: Samia - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Prolog:

    Einst herrschten die Menschen über Kryta, jetzt können wir kaum noch die Stellung halten. Man hat uns bezwungen, zurückgeworfen und erniedrigt aber wir geben nicht auf.
    Man sagt die Valar haben mich gesegnet als ich noch ein Kind war. Mein Name lautet Killen ich bin ein Mensch, ein Bürger der Nation Kryta. Ich habe Schulterlange blonde Haare und grüne Augen. Ich diene meiner Königin Jennah und werde sie mit meinem Leben beschützen, denn ich bin ein Wächter. Ich gehöre zu den Seraphen

Kommentare (3)

autorenew

Morgoth25 (27680)
vor 814 Tagen
Hey, ich finde die Geschichte und deinen Schreibstil echt gut. Ich kann nur leider dein Königreich nicht so Ganz in Mittelerde einordnen. Du erwähnst die Banner des Königreichs, doch wie sehen diese aus? In welcher Beziehung steht dein Königreich zu den anderen Völkern Mittelerdes und vorallem wo liegt es. Außerdem würde mich interessieren, wie deine Wachen und Soldaten aussehen....
Ich hab beim Lesen leider einfach Probleme gehabt, mir das Ganze vorzustellen, da die Details zu ungenau waren.
Leider kenne ich das Spiel Guild Wars auch nur vom Namen her, was mir das Lesen und die Vorstellung deiner Mittelerde Welt wahrscheinlich eindeutig schwerer machte, als für Leute, die auch das Spiel kennen. Deswegen würde es mich freuen, wenn du weiter schreibst, da ich unbedingt den Zusammenhang zwischen deinem Königreich und Mittelerde erfahren möchte.

LG, Morgoth25
Chiara (35660)
vor 820 Tagen
Schreib bitte Fortsetzung und schreibe schön spannend
Bella (36324)
vor 821 Tagen
Geil, geschrieben😉 Bitte mach eine Fortsetzung!!