Springe zu den Kommentaren

Der Wasserclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Wasserrosenstern - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 753 mal aufgerufen

    1
    Ich die keinen Namen hatte und meine Schwester die auch keinen Namen hatte gingen durch den Wald. Den wir hatten beide denselben Traum wir sollten bis Mondhoch bei einem See sein. Wie von selbst fanden wir den Weg. Beim See angekommen wurden wir müde und schliefen ein.
    -im Traum-
    Eine silberne Kätzin erschien vor uns "Hallo ich bin Blaustern" Sie erklärte uns zuerst was ein Clan sei und das wir einen uralten ausgestorbenen Clan wieder aufbauen sollten. "Du mit den grau-blauen Fell tritt vor von nun an bist du Wasserrosenster die Anführerin, du bekommst nun deine 9 Leben!" Ich verspürte Schmerz und Stolz. "Und du Mut den hellgrauen Fell wirst Wasserfall die zweite Anführerin des Clans" Und unser Traum war aus

    So nun kennt ihr die Geschichte wie der Grundstein für den Wasserclan gelegt wurde.

    2
    Steckbriefe

    Name: Wasserrosenstern
    Alter:20 Monde
    Aussehen: Blaugraues im Mondlicht schimmerndes Fell und wunderhübsche Eisblaue Augen
    Rang: Anführerin
    Stärken: flink, schlau, geschickt, kann sehr lange die Luft anhalten
    Schwächen: ihr Sturheit und sie hat eine schlechte Ausdauer
    Familie: nur ihre Schwester Wasserfall


    Name: Wasserfall
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: hellgraues seidiges Fell und dunkle, meerblaue Augen
    Rang: 2. Anführerin
    Stärke: schnell im Wasser und an Land, kann hoch springen
    Schwäche: hat Höhenangst
    Familie: Wasserrosenstern

    So sollen ca. die Steckbriefe aussehen!:)
    Territorium:

    Ein Mischwald nur ganz im Norden angrenzend an die Berge ein bisschen Nadelwald, zwei große Lichtungen einmal mit den Mondsee und einmal eine Trainingslichtung, ein großer Fluss (Steinfuss) und drei kleine Bäche, eine große umgefallene Eiche
    Lager:
    hinter der gefallenen Eiche, umringt mit Bäumen und Dornen, man muss unter der Eiche durchschlüpfen um hinein zu gelangen, Kinderstube ein alter aber großer Dachsbau, Anführerbau in der gefallenen Eiche drinnen, Kriegerbau in einem großen Haselnussstrau, Heilerbau in einem Baum, Schülerbau in einer kleine Höhle aus Steinen, ältester Bau im Geäst der gefallenen Eiche!


    Bei auftretenden Fragen einfach fragen!:)

Kommentare (14)

autorenew

Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 33 Tagen

hhhh

ggggggggggggg
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 52 Tagen
Hierarchie vom Bergclan
(Es kommen immer wieder aus dem nichts neue hinzu XD)

Anführer:
Kupferstern – kräftiger rot brauner Kater

2.Anführer:
Nadelsee – alte silberne Kätzin

Heiler:
Beerenzahn – Schildpatt farbende alte Kätzin

Krieger:
Sonnenstrahl – sandfarbene Kätzin; Mentor von NebelpfoteKampfkralle – kleiner grauer Kater
Abendrot – rote langhaarige Kätzin; Mentor von NelkenpfoteEisenschnabel – großer gescheckter Kater; Mentor von BlitzpfoteRabenfeder – schwarzer zerzauster Kater
Schneesturm – weißer muskulöser Kater
Perlenschweif – weiße große Kätzin

Schüler:
Blitzpfote – kleiner braun gestreifter Kater
Nebelpfote – silberne kurzhaarige Kätzin
Nelkenpfote – Schildpatt farbende Kätzin

Königinnen:
Sommertraum – gold braun gestreift

andere Tiere und Katzen außerhalbs des Clans:
Mirko - zotteliger grauer Kater
dumdidldidum (91157)
vor 702 Tagen
Lalalalala…dieser Clan ist auch wirklich seeeehr aktiv! Ich gehe dann mal weiter, lalala
Wolkenpelz (62367)
vor 848 Tagen
was für ein Clan hier ist NIEMAND!!!!!!!!!!
Traumjaeger (90227)
vor 875 Tagen
Danke. @Funkendorn & Sonnenfluss, heidefarben ist lila! ^^
Wasserrosenstern (04771)
vor 876 Tagen
@Traumjäger Beste Vergangenheitsstory die ich gelesen hab. *mächtig beeindruckt*
Wasserrosenstern (04771)
vor 876 Tagen
Sorry, war im Urlaub! Funkendorn ne ist kein Rpg Clan. Einfach nur reden und was weiß ich was...
Funkendorn&Sonnenfluss (16664)
vor 877 Tagen
Noch was @Traumjäger, wie sieht denn heidefarben aus? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Funkendorn&Sonnenfluss (16664)
vor 877 Tagen
ZU einfallsreich? Aber nein! Ich finde Leute, die sich tolle Vergangenheiten ausdenken super! Da kommen immer wahnsinns Sachen raus - wie deine Vergangenheit!
Traumjaeger (90227)
vor 878 Tagen
Danke!^^ Aber doch nicht ZU einfallsreich? O.o
Funkendorn&Sonnenfluss (08046)
vor 879 Tagen
Einfallsreiche Vergangenheit,Traumjäger!
Traumjaeger (02271)
vor 879 Tagen
Name: Traumjäger (Jäger der Träume)
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: erfahrener Krieger
Aussehen: schwarzer Kater mit einem heidefarbenen Auge, einem roten Auge, stacheligen Fell und einer Narbe über dem roten Auge
Charakter: ruhig, freundlich, höflich, gelassen, unbekümmert
Vergangenheit: Mein alter Stamm, der Stamm unter den Blättern, hängte mir den Mord meines aller besten Freundes Wirbelsturm an, obwohl er von einem Felsen erschlagen wurde. Sie vertrieben mich und ich lebte von da an als Streuner. Eines Tages erhielt ich einen Traum von meinem alten Freund, in dem er mir seinen größten Schatz schenkte. Er hatte zu Lebzeiten ein rotes Auge, mit dem er alles genaustens💗ysieren konnte, welches er mir in dem Traum schenkte. Es blieb eine Narbe über dem Auge zurück, doch ich war stolz auf die Narbe. Er sagte auch, dass ich mich einem Clan anschließen sollte, was ich letztenendes auch tat.
Sommerduft (72582)
vor 879 Tagen
Ich würde auch gerne mit machen.

NAME Sommerduft
ALTER 14 Monde
AUSSEHEN weises Fell mit vielen goldenen Flecken
RANG Kriegerin/Königin
STÄRKEN schwimmen, klettern, jagen
SCHWÄCHEN nein sagen
FAMILIE ich bin nicht bei meinen Eltern auf gewachsen
Funkendorn&Sonnenfluss (68775)
vor 879 Tagen
Wir würden gern mitmachen - falls das nicht so ein Rpg Clan wird. Dafür habe ich nämlich nicht genug Zeit. Aber ansonsten freu ich mich, Mitglied eines Clans werden zu können!

Name: Funkendorn, vorher Reila
Alter: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlanke schwarze Kätzin mit kleinen weißen Tupfen im Fell, einem zerfetztem Ohr und Bernsteinaugen
Rang: Kriegerin
Charakter: temperamentvoll, wild, klug, mutig, ernst,sanft
Stärken: kämpfen, springen, klettern
Schwächen: jagen, Geduld, schwimmen
Vergangenheit: lebte mit ihrer Schwester in einer grausamen Katzengruppe, doch als der Anführer sie brutal verstümmelte flohen sie sie.
Wie gefunden werden will: Sonnenfluss ist in den Fluss gefallen und ich versuche sie zu retten.

Name: Sonnenfluss (nach dem Fluss), vorher Merre
Alter: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: goldbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen, ein Hinterbe