VAMPIRE KNIGHT: Die Dragneel Zwillinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 1.930 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 2

1
Sakura's SichtAm nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und ging ins Bad nach ungefähr 10 Minuten kam ich raus Ich: Megumi du kannst jetzt i
Sakura's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und ging ins Bad nach ungefähr 10 Minuten kam ich raus
Ich: Megumi du kannst jetzt ins Bad.
Megumi: Ja ok.
Als Megumi im Bad war klopfte es an der Tür ich ging zur Tür und machte sie auf
Yuki: Morgen ich soll euch sagen das ihr heute noch frei habt und morgen früh erst schule.
Ich: Ok danke dir Yuki
Yuki ging wieder und ich schloss die Tür
Als Megumi aus dem Bad kam erzählte ich ihr das was Yuki mir gesagt hatte und wendete mich dem Kleiderschrank zu
Ich: Was ziehen wir uns heute an
Megumi: Such du es dir aus
Ich: Wie wäre es mit einer dreiviertel Leggins in schwarz pink darüber einen schwarzen Faltenrock und obenrum ein rosa bauchfreies top dann um den Hals unsere Kopfhörer 🎧 und unser Medaillon.
Megumi: Das ist mir recht .und unsere rosa schwarzen Laufschuhe
Ich: Genau
Megumi und ich gingen raus und sahen einen Stall wir gingen rein und fanden eine schöne weiße Stute.
Ich. Me: Wie heißt du den
Fragten wir das Pferd ( ja sie können mit Tieren und Dämonen reden)
Lilly: Mein Name ist Lilly
Ich: Ein schöner Name
Megumi: Wollen wir ein bisschen auf dem Platz da reiten
Lilly: Gerne aber bitte ohne Sattel.
Ich: Ok aber es scheint so als wenn du sehr wenig Bewegung hättest
Lilly das liegt daran das ich außer Zero und euch zwei keinen an mich rann lasse
Ich: Achso ich bin außerdem Sakura und das ist meine Zwillings Schwester Megumi
Wir ritten grade auf dem Platz mitten im Wald.



Yuki's Sicht
Plötzlich kam ein Junge auf Zero und mich zu gelaufen
Ich: ist irgendwas passiert
Junge: Lilly ist nicht in ihrem stall
Zero: die kommt schon wieder zurück
Yuki: Nein wir gehen Lilly jetzt suchen




Megumi's Sicht
Wir ritten bis zum späten Nachmittag als plötzlich am Rand des Platzes Yuki und Zero standen
Ich: Sakura wir haben besuch
Sakura flüsterte Lilly ins Ohr: Komm wir traben mal da hin
Lilly: ok
Als wir dort waren stiegen wir ab
Zero: wie habt ihr das den hinbekommen
Ich Sa: Was hinbekommen
Yuki: Lilly lässt sich eigentlich nur von Zero anfassen.
Ich: Ka aber wir bringen Lilly wieder zurück in den Stall.
Als Lilly wieder im Stall war setzten wir uns in der Nähe vom Mondwohnheim au einen Baum und lasen ein Buch über unseren Clan.
Als wir plötzlich durch wildes Gekreische gestört wurden ich klappte das Buch zu und ließ es in der magischen Tasche meiner Schwester verschwinden.
Ich: Man ist das laut da platzt einem ja das Trommelfell.
Sakura grummelt: Wie können das die Vampire nur aushalten
Die Vampire kamen genau bei uns vorbei.
Aido kam auf Sakura und mich zu.
Aido: wenn das nicht die zwei Damen von gestern sind
Ich pass auf was du sagst
Sakura: Sonst bleibt es noch im Halse stecken
Wir springen lässig vom Baum und landeten federleicht auf den Füssen vor Aido
Sakura flüsterte: Stimmst Vampir
Ich: Komm las uns gehen .


Aido's Sicht
//wie woher weiß sie das //
Kaname: kommst du Aido
Aido: Jawohl Kaname -sama
Kaname: Was hat sie zu dir gesagt das du so geschockt ausgesehen hast
Aido: sie weiß das ich ein Vampir.
Kaname//die Mädchen sind auch irgendwie seltsam //

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
article
1436813556
VAMPIRE KNIGHT: Die Dragneel Zwillinge
VAMPIRE KNIGHT: Die Dragneel Zwillinge
Teil 2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436813556/VAMPIRE-KNIGHT-Die-Dragneel-Zwillinge
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436813556_1.jpg
2015-07-13
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.