Springe zu den Kommentaren

WHY ALWAYS ME?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 533 Wörter - Erstellt von: Melody Potter - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 1.987 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kennt ihr Harry Potter.Natürlich jeder hier kennt ihn doch kennt ihr auch das Geheimnis der quattuor elementa oder des nobilis Stabes? Nein? Dann Lasst euch in die Märchenhafte Welt von Melody Potter führen

    1
    Wir schliefen gerade in unserer kleinen Kammer unter der Treppe als wir ein universales Geräusch über uns wahrnahmen. Abrupt wurden ich und mein Bruder wach und schrien synchron "ERDBEBEN".Im Eiltempo nahm sich mein Bruder seine Brille schaute nach wer uns so unsanft aus dem Land der Träumen rausgejagt hat.Prompt wurde mein Bruder ohne das ein Elfmeter gebraucht wurde wieder zu mir geschmissen . "Dieser Fettsack Dudley muss von dieser Welt verbannt werden sonst haben wir in den nächsten 30 Jahren kein Essen mehr auf dieser Erde."rief ich aufgebracht, doch so, dass nur ich und Harry es nur hören konnten. Harry spitzte zuerst seine Lippen überrascht auf dann laichte er schallend auf . Ich tat es ihm gleich"das wollte ich schon immer mal los werden"."Aufstehen, ich sagte steht auf."rief Tante Petunia. "Wieso, Wiesoooooooooo." Heulte ich gespielt. Das brachte uns nur mehr zum Lachen.
    (Zeitsprung)
    Nur noch 2 Minuten dann haben wir Geburtstag .Ich sah Harry an "Was meinst du, was hatten diese Briefe zu bedeuten." "Ich weiß nicht aber sie waren komisch. Ich meine wer weiß denn wo wir schlafen und schickt uns ein Brief wo wir gesietzt werden und dazu noch mit Eulen?"Nur noch 1 Minute. Ich seufzte und streifte durch meinen Roten Haaren. In dieser stelle müsste ich verraten dass meine Haare Rot und meine Augen die Farbe dunkel grün haben und außerdem bin ganz schön blass. Alles in einem bin ich eigentlich ganz hübsch lege aber eher kein Wert darauf. Nur noch 20 Sekunden. "Herzlichen Glückwunsch vortäglich Melody". Seufzte Harry. "Man Harry, das bringt Unglück. " Lächelte ich ihn an. Er tat es mir gleich. 10, 9, 8, "Was meinst du bringt uns das neue Jahr." 7, 6, 5, 4."Wer weiß".3, 2, 1 .BOOOOOOM. Ein Moment will mich jemand ver*******."Ehm Harry hast du irgendwas bei eBay bestellt und das ist der große Postmann oder schlafe ich schlecht? "Hallo ich bin Hagrid und Tschuldigung wegen der Tür." Hinter ihm kam ein gut gebauter Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren und tiefen und Mysteriösen schwarzen Augen zum Vorschein . Er beäugte alle abfällig doch mit seinen Augen bei mir angekommen wurden sie zuerst geschockt groß doch dann wurden sie warm."Guten Tag die Herren. Wir sind da um ihre Nichten mit nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberrei, mit zu nehme. Zumindest einen von ihnen .Ich erschrak, sie können uns doch nicht einfach so trennen. Oder doch......................................?

Kommentare (33)

autorenew

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 251 Tagen
Bitte schreib weiter,ich liebe deine Story so sehr 😍
Annabeth de Villiers (39175)
vor 256 Tagen
Ich hoffe das du noch einen Teil machst weil ich finde die ff. einfach nur GEIL bitte schreib weite
LG Annabeth de Villiers
HaileyShooter (72091)
vor 552 Tagen
Wow, einfach nur wow! So wunderschön geschrieben, ich wünsche mir nur eins: schreib so schnell wie möglich weiter!!! :D
Wachträumerin (20325)
vor 552 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben so gute ffs kann nicht jeder und am meisten auf so ne Idee zu kommen. WOW
LilyPotter (49145)
vor 572 Tagen
Bite schreib schreib weiter.Das ist die beste ff
die ich gelesen habe!!!!!
LG LilyPotter
Sara-Mia13 (18114)
vor 661 Tagen
Ich liebe deine ff. Wann kommt der neue Teil raus? Ich freue mich schon sehr wenn es einen weiteren Teil gäbe. ;-)
Dracoretta Malfoy (10249)
vor 683 Tagen
Meine Nummer eins in demn fanfiktions writer schreiben
Alinor Weasley (03113)
vor 704 Tagen
Ja wann kommt der neue Teil
Die Geschichte ist voll schön
Stella Potter (67902)
vor 714 Tagen
Ich finde deine ff super und wollte mal fragen wann der neue Teil rauskommt LG stella
cat raven x (53173)
vor 753 Tagen
Ich würde gern unter dem Namen Xenia in das Element Luft kommen, also Ravenclaw
Melody Potter (40045)
vor 763 Tagen
Achso Danke für dein Kommentar Kerstingarde1611. Nächstes mal werde ich auf die Rechtschreibung mehr acht geben.
Melody Potter (40045)
vor 763 Tagen
Hi , ich denke ich muss euch sagen das ich kurzfristig aufhören werde , die Geschichte weiter zu schreiben, wegen ein paar Gründen , mit denen ich euch nicht stören will. Aber bald geht es weiter. Spätestens anfang Oktober.
Kerstingarde1611 (69592)
vor 779 Tagen
Wow! Die Geschichte ist echt klasse! Ich weiß nicht wirklich in welches Element ich kommen würde oder wöllte. Ich finde alles toll. Vielleicht solltest du nur etwas mehr auf deine Grammatik achten (Das ist jetzt aber nicht böse gemeint). ;) Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es geht bald weiter!
LG Kerstingarde 1611 ;)
Melody Potter (40045)
vor 779 Tagen
Hey. Mich würde es interesieren in welches Element ihr kommen würde oder wo ihr gerne währt. Also schreibt mir doch , per Kommentare, was euch Lieber wäre !

LG
Melody Potter (40045)
vor 786 Tagen
Cat x : Naja. Kommt drauf an wie viele Details ich mit einbringen will. Zurzeit sind es tausende von Ideen, doch sie sind ungeordnet. Ich denke mal in 2 bis 4 Wochen kommt der nächste Teil.

L G
cat x (68951)
vor 787 Tagen
Das ist gut wann kommt er raus?
Melody Potter (40045)
vor 787 Tagen
Sorry :D In der zweiten Reihe sollte verspreche stehen
Melody Potter (40045)
vor 787 Tagen
Cat x, InoRed, HP27299 und Luna : Ich Danke euch für euren tollen Kommentare

Ich spreche euch das , das nächster Teil ,wegen wichtigen Ereignissen, viel spannender wird als die anderen.

MfG
cat x (68951)
vor 788 Tagen
Bitte, schreib weiter! Die idee ist gut, du hast spannend geschrieben und fast keine Fehler gemacht!!!
InoRed (07194)
vor 792 Tagen
Das ist eine tolle Geschichte und ich hoffe du schreibst weiter