WHY ALWAYS ME?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 533 Wörter - Erstellt von: Melody Potter - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 1.570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kennt ihr Harry Potter.Natürlich jeder hier kennt ihn doch kennt ihr auch das Geheimnis der quattuor elementa oder des nobilis Stabes? Nein? Dann Lasst euch in die Märchenhafte Welt von Melody Potter führen

    1
    Wir schliefen gerade in unserer kleinen Kammer unter der Treppe als wir ein universales Geräusch über uns wahrnahmen. Abrupt wurden ich und mein Bruder wach und schrien synchron "ERDBEBEN".Im Eiltempo nahm sich mein Bruder seine Brille schaute nach wer uns so unsanft aus dem Land der Träumen rausgejagt hat.Prompt wurde mein Bruder ohne das ein Elfmeter gebraucht wurde wieder zu mir geschmissen . "Dieser Fettsack Dudley muss von dieser Welt verbannt werden sonst haben wir in den nächsten 30 Jahren kein Essen mehr auf dieser Erde."rief ich aufgebracht, doch so, dass nur ich und Harry es nur hören konnten. Harry spitzte zuerst seine Lippen überrascht auf dann laichte er schallend auf . Ich tat es ihm gleich"das wollte ich schon immer mal los werden"."Aufstehen, ich sagte steht auf."rief Tante Petunia. "Wieso, Wiesoooooooooo." Heulte ich gespielt. Das brachte uns nur mehr zum Lachen.
    (Zeitsprung)
    Nur noch 2 Minuten dann haben wir Geburtstag .Ich sah Harry an "Was meinst du, was hatten diese Briefe zu bedeuten." "Ich weiß nicht aber sie waren komisch. Ich meine wer weiß denn wo wir schlafen und schickt uns ein Brief wo wir gesietzt werden und dazu noch mit Eulen?"Nur noch 1 Minute. Ich seufzte und streifte durch meinen Roten Haaren. In dieser stelle müsste ich verraten dass meine Haare Rot und meine Augen die Farbe dunkel grün haben und außerdem bin ganz schön blass. Alles in einem bin ich eigentlich ganz hübsch lege aber eher kein Wert darauf. Nur noch 20 Sekunden. "Herzlichen Glückwunsch vortäglich Melody". Seufzte Harry. "Man Harry, das bringt Unglück. " Lächelte ich ihn an. Er tat es mir gleich. 10, 9, 8, "Was meinst du bringt uns das neue Jahr." 7, 6, 5, 4."Wer weiß".3, 2, 1 .BOOOOOOM. Ein Moment will mich jemand ver*******."Ehm Harry hast du irgendwas bei eBay bestellt und das ist der große Postmann oder schlafe ich schlecht? "Hallo ich bin Hagrid und Tschuldigung wegen der Tür." Hinter ihm kam ein gut gebauter Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren und tiefen und Mysteriösen schwarzen Augen zum Vorschein . Er beäugte alle abfällig doch mit seinen Augen bei mir angekommen wurden sie zuerst geschockt groß doch dann wurden sie warm."Guten Tag die Herren. Wir sind da um ihre Nichten mit nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberrei, mit zu nehme. Zumindest einen von ihnen .Ich erschrak, sie können uns doch nicht einfach so trennen. Oder doch......................................?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.