Die Geschichte von Arwen 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Lerina - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 747 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und jetzt geht es weiter mit Arwen

    1
    Arwens Sicht:selbst nachdem ich geschlafen habe, ist mir nicht eingefallen was das mit den beiden Hochkönigen ist. Bei Hochkönig Peter spüre ich so
    Arwens Sicht:
    selbst nachdem ich geschlafen habe, ist mir nicht eingefallen was das mit den beiden Hochkönigen ist. Bei Hochkönig Peter spüre ich so eine tiefe Sehnsucht nach ihm in mir. Vielleicht bin ich ja..... Nein ich kenne ihn doch noch nicht mal richtig. Aber dieses Gefühl bleibt. So sehr ich mich auch dagegen wehre.,, Arwen alles in Ordnung? " Fragt mich plötzlich Lucy.,, ehm ja" ja sehr gute Antwort. Ich kann ja auch Vielleicht antworten, ist genauso gut.,, Kommst du Frühstücken?",, ja klar Susen" damit stand ich auf, hab mich frisch gemacht und habe mir ein neues blau graues Kleid angezogen. Dann ging ich mit Lucy und Susan zum Frühstück. Die beiden Hochkönige sind auch schon da. Ich nicke ihnen zu setze mich hin. Plötzlich spüre ich zwei Arme die sich um mich schlingen und jemand der mir einen Kuss auf die Wange gibt.,, Guten Morgen Schwesterherz, gut geschlafen? " Fragt mich mein Bruder.,, Guten Morgen Lieblings Bruder. Natürlich habe ich gut geschlafen und du?" Antworte ich ihm.,, ich bin dein einziger Bruder Arwen. Aber ich habe auch gut Geschlafen. " lacht er. Auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Nachdem essen ist erstmal Kampftraining angesagt. Ich nehme mein Schwert und Sattel mein Pferd Arold.,, mae gewannen Arold, wir werden jetzt ein wenig üben." Begrüße Ich ich ihn. Er legt vertraut seinen Kopf auf meine Schulter.,, Na komm" damit schwinge ich mich auf ihn und reite raus. Ich liebe es einfach auszureiten und frei zu sein. Oh da kommt jemand. Ich setze mich ab und klettre auf den nächsten Baum. Es ist Hochkönig Peter. Er sieht mein Pferd u d geht auf ihn zu. Da Arold mich sieht, ist er ruhig.,, Hallo mein Hübscher, wem gehörst du denn? Dein Reiter muss hier doch irgendwo sein." Begrüßt Peter Arold. Fast musste ich Lachen. Ich setze mich auf einen Ast über Peter und lasse mich runterhängen.,, Na Hochkönig Peter, so ganz alleine hier" erschrocken dreht er sich um. Als er mich erkennt, muss er lächeln.,, Hallo Arwen, lass doch bitte das Hochkönig, sonst fühle ich mich so alt.",, wie du willst." Sanft lächelt er mich an.,, was machst du hier?" Fragt er mich.,, ich wollte etwas Üben." Dabei sehe ich auf mein Schwert.,, Na dann komm" damit zieht er sein Schwert. Ich lasse mich runter gleiten und ziehe meins ebenfalls. Sofort greife ich an. Arold geht erschrocken ein paar Schritte zurück.
    Es sieht so aus als könnte niemand gewinnen, doch dann mache ich einen Drehung und er verliert sein Schwert.,, wow du bist gut." Wir reden noch etwas und gehen dann schlafen.
    dieses Gefühl ist so stark. Ich hoffe es bringt mich nicht in Schwierigkeiten.

article
1436724402
Die Geschichte von Arwen 3
Die Geschichte von Arwen 3
Und jetzt geht es weiter mit Arwen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436724402/Die-Geschichte-von-Arwen-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436724402_1.jpg
2015-07-12
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lerina ( 07404 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ubs sorry Leuzz, das ich nicht weiter geschrieben habe. War die ganze zeit auf Fanfiction.de. werde aber weiter schreiben.
Janine ( 06603 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Vielleicht hast du recht elana. Es sind beide toll, ach ich weiß auch nicht. Schau gerade narnia 2 XD
Elana ( 06603 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Also ich bin für Peter: er ist circa so alt wie sie und sieht gut aus. Außerdem finde ich es komisch wenn eine frau älter als ein mann ist und die ein ,, paar" sind
Annabeth94 ( 45080 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER 😁😁😁
lerina ( 09650 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
du hast recht. Ich warte noch ein wenig ab, da ich heute leider nicht mehr schreiben kann
Janine ( 06700 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Edmund finde ich irgendwie besser. Ich meine er hat humor , schlecht ausschauen tut er auch nicht außerdem haben wir dann länger was von ihm XD
lerina ( 17451 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
wer soll es sein? Peter oder Edmund, ich bin ja für Peter aber mich interessiert eure meinung
lerina ( 53977 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
danke! mach jetzt auch weißer ;)
Tinuviel ( 85586 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Klingt gut! Und ehrlich gesagt finde ich die Idee genial. Ich liebe Die Chroniken von Narnia (Bücher und Filme) und Prinz Kaspian ist mein Liebling ;)
Janine ( 56664 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Die arwen ist einfach mal nach narnia rein gebracht worden.
Find ich gut
Kate ( 99756 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Sehr gut mach weiter so.