Trauer oder doch schon Depression?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaktus23 - Entwickelt am: - 4.707 mal aufgerufen

Dir geht es schlecht, aber du weißt nicht was los ist? Hier findest du raus, ob du einfach etwas oder jemandem nachtrauerst oder ob du schon Depressionen hast.

  • 1
    Wie geht es dir im Moment?
  • 2
    Seit wann geht es dir nicht mehr so gut?
  • 3
    Wolltest du dich schon mal umbringen?
  • 4
    Ist vor kurzem etwas schlimmes passiert?
    (Jemand ist gestorben, dein freund hat dich verlassen usw.)
  • 5
    Wie läuft es in der Schule?
  • 6
    Und was ist mit deiner Familie?
  • 7
    Wie verbringst du die Nacht?
  • 8
    Wie steht es mit Hobbys?
  • 9
    Hast du Therapie?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 3.115 )
Abgeschickt vor 71 Tagen
Zu meinem Bedauern muss ich nun doch noch einmal das Wort anSelina richten.
Inzwischen habe ich wohl fast alle deiner "Beiträge" auf den sites zum Thema "Depression" gelesen.
Auf einer derer äußertest du deine Depressionen" als Reaktion auf das Ableben von Michael Jackson.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine derartige Reaktion durchaus möglich ist und ein (zumeist junger) Mensch unter Umständen und bei entsprechender Disposition auch genauso reagiert, zweifel ich das bei dir aufgrund der mit dir gemachten Erfahrungen grundsätzlich an.

Als [BEEP]ndreist empfinde ich deine Benennung des Grundes deiner "Depressionen", dass dir"was ganz Schlimmes passiert" ist, was du "nie verkraften und akzeptieren" wirst.

Ich weiß, dass es dir echt zu gut geht. Doch das schlägt dem Fass den Boden aus!!!

Ich will als Hauptargument gar nicht zwingend anführen, dass ich mir mal wieder für nichts und wieder nichts Gedanken darüber machte, wie dir zu helfen sei (siehe meinen vorangegangenen Kommentar), sondern, dass du erneut alle Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, unter echten Depressionen zu leiden haben auf das Tiefste und somit Verabscheuungswuerdigste beleidigtest.

NO GO!!!
Selina, ich habe keine Ahnung, was dich manchmal reitet. Doch ich maße mir jetzt mal an, dich im Namen aller Depressiven aufzufordern, dein leider als nur noch mit "menschenverachtend" zu bezeichnendes Verhalten hier wie auf allenmit dem Thema zusammenhängenden Seiten umgehend und für immer einzustellen!

Ich glaube nicht, dass irgendein einigermaßen klar denkender Mensch dir deine [BEEP]e Depri- und Suizidnummer nur noch ansatzweise abkauft.


LUNA, die nichts anderes als Zorn und Verachtung für dich empfinden kann (auch wenn dir das, wie alle Gefühle anderer, "1000" Meter am Ar*** vorbeigeht" (deine eigene Aussage) ).
lunalila ( 41.68 )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Selina,
Sollte es den Tatsachen entsprechen, dass du "Schlimmes" erlebt hast: bei der Verarbeitung können dir entsprechende Fachleute helfen. Also nutze die Hilfemöglichkeiten.
Mit deiner Totalverweigerung kommst du sicherlich nicht weiter, auch dein bis zum Erbrechen auslösendes in der Endlosschleife zelebriertes Selbstmitleid wird Nix bewirken, ausser dass du jegliche evtl. noch vorhandene Rest-Sympathien auch noch vergeigst, ) ist Luna sich sicher.
Selina ( .2.38 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
ICH [BEEP] AUF DIE MITMENSCHEN!!!! ICH WILL DIESES [BEEP] LEBEN NICHT MEHR!!!!! UND ICH BIN SCHON BEI EINER BLÖDEN PSYCHATERIN!!!!! LEIDER!!!!!!!!!!!!

ICH WILL DEN TOD............
Unknown ( 30.98 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
@Selina Bitte bring dich nicht um. 😙 Es gibt zu 100% einen da draußen, der dich liebt. Glaub mir. Bitte bitte bring dich nicht um. Damit würdest du nichts besser machen. 😘❤

By the way, das ist Nummer 12, der mir sagt, dass ich depressiv bin. Übrigens finde ich die Alternative des Zeichnens nicht so gut. Du kannst dir mit dem Zeichnen nämlich genauso schaden.Ich weiß das:(
Selina ( 5.2.8 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Alle Tests die ich über Depression mache helfen nicht. Weil die sagen immer das selbe "Du hast Depression, such dir dringend Hilfe,,
Jetzt weiß ich auch das ich Depressionen habe. Weil es ist was GANZ schlimmes passiert😭😭😭 Ich will das echt nicht wahr haben😭😭😭 Ich bringe mich 100% um!!!! Ich will einfach nicht mehr leben!!!!😭😠😭😠
Ich hasse mein absurdes leben!!!! Ich will nur noch 180m tief unter der Erde liegen und gefressen werden!!! Und wenn ich tot wäre würde das KEINER merken!!!! Es ist ALLEN total egal!!!!!! Ich hasse meine Eltern, meine Freunde, und meine Schule!!!!! ALLES ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo [BEEP]!!!!!! Weil das was passiert ist werde ich NIE verkraften oder akzeptieren!!!!! Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Sarah ( 8.149 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
ich habe schon viele tests dieser Art gesagt und fast alle sagen das selbe:
ich bin depressiv. ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, denn ich hab schon mal versucht mich umzubringen und zur zeit ist mir fast alles egal:(