Heimatlos *Kapitel 17*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: AliceChantal - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 17"Na wen haben wir denn da?..." Die vier schauten mich aus überraschten und erschrockenen Augen an. Ich fing sofort lauthals an zu
Kapitel 17
"Na wen haben wir denn da?..." Die vier schauten mich aus überraschten und erschrockenen Augen an. Ich fing sofort lauthals an zu Lachen. Ihre Blicke sind einfach zu herrlich! Die vier erwachten nun auch wieder aus ihrer Starre und sprangen mir sofort um den Hals. "M…Mineâ! Wir sind so froh dich wieder zu sehen! Wo warst du? Was ist passiert? Wie geht es dir? Was hast du die ganze Zeit gemacht?..." Merry und Pippin löcherten mich schon mit Fragen, auf denen ich teilweise selbst keine Antwort wusste. Frodo und Sam standen lachend neben mir. Allen vier Halblingen glänzten die Augen vor Freude und Erleichterung und ich konnte nicht anders als alle vier noch einmal in eine Umarmung zu zerren. "Ich verspreche euch alle Fragen, soweit ich das kann, zu beantworten, aber zuerst erzählt ihr mir, wie es euch geht und was ihr so gemacht habt, nachdem der Ringkrieg beendet wurde und ich verschwand!" Sie nickten eifrig, was mich wieder zum Lächeln brachte. Wir setzten uns, nachdem ich mein Zeug zusammengepackt hatte, in Bewegung. In Hobbingen angekommen suchte ich mir erstmal eine Gaststätte in der ich übernachten konnte bevor ich mich, wie zuvor mit den vier Halblingen verabredet, zu Frodo begab. Ich klopfte an die kleine, runde, grüne Tür, die ich so nebenbei total putzig finde und wurde von einem freudestrahlenden Frodo empfangen und ins Haus geführt. Es war ziemlich eng in der Hobbit höhle, aber gemütlich. Überall lagen Schriftrollen, Bücher, Karten oder Bilder herum und immer wieder stieß ich irgendwo an. Merry, Pippin und Sam warteten schon im Wohnzimmer. "Kann ich dir irgendwas bringen? Tee? Gebäck? Irgendwas?" bot mir Frodo an. "Nein, danke. Aber du kannst dich gerne zu uns setzten und Anfangen zu erzählen!" Er nickte mit einem Lächeln und setzte sich neben mich auf einen kleinen Sessel. Sie fingen an zu erzählen, wie sie, nachdem ich verschwunden war, zusehen mussten, wie der Schicksalsberg explodierte. Wie sie sich um Frodo und Sam gesorgt haben und Gandalf mit den Adlern losgeflogen war um sie zu holen. Und…und… und… Als sie davon erzählten wie viel Überredungskunst es Aragorn gebraucht hat um Legolas davon abzuhalten Hals über Kopf loszustürmen und mich zu suchen und wie er nach drei Wochen suche letztendlich aufgab mich zu suchen und anfing zu hoffen überkam mich ein Gefühl der Reue und der Traurigkeit… Ich würde am liebsten sofort los und Legolas um Verzeihung bitten, dass ich ihm so viel Leid zugefügt habe. Schon der Gedanke daran, dass ich ihn verletzt und leid zugefügt habe schmerzte unendlich. Die Vier schienen das zu bemerken und entschieden, um die Stimmung wieder zu heben, von Rosi und Sams Hochzeit zu erzählen.
Spät am Abend, nachdem ich ihnen alle Fragen ins kleinste Detail beantwortet hatte begab ich mich zum Gasthaus in mein Zimmer und legte mich gleich schlafen. Am nächsten Morgen würden wir Früh los machen Richtung Edoras. Die Halblinge wollte mich unbedingt begleiten, was ich gar nicht so schlecht finde, denn so fühle ich mich nicht ganz so einsam.
article
1436701592
Heimatlos *Kapitel 17*
Heimatlos *Kapitel 17*
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436701592/Heimatlos-Kapitel-17
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436701592_1.jpg
2015-07-12
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.