Shikatema

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 800 Wörter - Erstellt von: Temari^-^ - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Temaris Sicht

    Es war schon spät als ich in Konoha ankam die Chuninprüfungen standen mal wieder an und ich musste wie im letzten Jahr zusammen mit Shikamaru Aufsicht spielen.
    "Oh Temari da bist du ja, ich dachte schon du hättest dich im Wald verlaufen" rief eine mir sehr vertraute Stimme mir entgegen
    "Klappe Heulboje ich kenn mich hier super aus als ob ich mich hier noch verlaufen würde" meckerte ich ihn an
    "sorry Temari aber du bist echt spät ich warte schon seit einer Stunde auf dich" meinte Shikamaru noch bevor er mich zu meinem vorübergehenden zuhause führte und zu meiner Überraschung wohnte ich bei ihm zudem seit wann hatte der en eigenes Haus und scheinbar hatte er an meinem verdutzten Gesicht bemerkt über was ich nachdachte und sagte:" Ich wohne jetzt schon seit einem halben Jahr hier und Tsunade hatte keine Wohnung für dich deshalb hat sie dich bei mir einquartiert
    Okay ich habe nichts gegen Shikamaru aber für einen Monat bei ihm wohnen ich bin doch nicht seine Mutter oder seine FREUNDIN.
    Hä wo ist die Heulboje eigentlich hin "Hey Temari wo bleibst du eigentlich?" rief er mir aus dem neben Zimmer zu Oh ich war scheinbar so in Gedanken das ich nicht bemerkt hatte das Shikamaru mit mir geredet hatte.Schnell lief ich ihm hinterher bis ich in einem mittelgroßem Raum mit ZWEI BETTEN stand "warum 2 Betten?" fragte ich Shikamaru und der Antwortete mit rotem Gesicht " ich...ich habe nuur ein Schlafzimmer und deswegen..." "WAAAASSS" schrie ich "WIR PENNEN IM GLEICHEN ZIMMER"
    mittlerweile war ich auch rot geworden doch ich war mir nicht sicher ob das davon kam das ich so geschrien habe oder weil es mir peinlich war mit einem Jungen oder eher gesagt Shi..Shikamaru in einem Zimmer schlafen.
    "Jeder aber warum ausgerechnet die Heulboje" dachte ich nun laut "Ich finde es nicht besser" sagte Shikamaru doch aus irgendeinem klang seine Stimme traurig. Was hatte er denn?
    Langsam drehte Shikamaru sich um und ging schnell davon, aus dem Haus.

    Unbemerkt folgte ich ihm bis zu einer großen Lichtung im Wald, dort setzte er sich hin und dachte Laut - "Jeder außer mir hmm, hasst sie mich denn so sehr, ich finds ja auch nicht so toll mit ihr in einem Zimmer zu schlafen aber wer würde auch gerne mit einem Mädchen das einen Hasst und in welches.......man verliebt ist in einem Zimmer schlafen....."

    Mein ganzer Körper wurde auf einmal ganz heiß ich dachte schon der Ast des Baumes auf dem ich sah es müsste bald anfangen zu brennen, und naja angefangen zu brennen hatte er zwar nicht aber abgebrochen ist er "AHHHHH" schrie ich noch bevor auf einmal alles schwarz wurde.
    Als ich wieder aufwachte lag ich in dem Zimmer das Shika mir vorher gezeigt hatte und er kniete auf dem Boden mit dem Kopf auf der Decke und schlief, hatte er mich etwa den gesamten Weg von der Lichtung hierher getragen? "Danke, Shikamaru" flüsterte ich nun freundlich und er wachte obwohl ich wirklich leise geflüstert hatte auf, Lächelte und sagte "Du kannst ja echt süß sein, wenn du willst, meine Liebe Temari ^^" WAAAHH hatte ich gerade richtig gehört oder hatte ich ein schweres Schädelhirntrauma?
    "Du bist ja ganz rot Temari" lachte Shikamaru
    "Na..Na und wenn schon du bist mindestens genauso rot" antwortete ich etwas schüchtern, schaute weg und meinte dann noch "Oh und Shikamaru was du da vorhin...." auf einmal wurde Shikamaru rot wie eine Tomate und sagte etwas beschämt:"Du hast das alles gehört"
    "Ja habe ich" antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "ach Shikamaru du siehst echt aus wie eine Tomate"lächelte ich und auf einmal
    gab er mir einen Kuss auf den Mund °°°°, sagte "Jetzt bist du auch eine ^-^", küsste mich noch mal und flüsterte "Du weißt es zwar schon aber, ich liebe dich Temari"
    "Ich dich auch Heu....Shikamaru" ..............

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JannyGirl ( 1.233 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Aiiiiii voll knuffig *.*