Die Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: Charloota - Aktualisiert am: 2015-07-16 - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Junge ist einmal in die Zukunft gereist doch es ist irgendwie schief gelaufen

1
Es war einmal ein Junge er war in ein Mädchen verliebt doch sie interessierte ihn nicht er wollte immer in die Zukunft reisen doch alle lachten ihn immer darüber aus.Als er groß war hatte er vor in die Zukunft zu reisen also hat er immer rumgebaut bis er eine Zeitmaschine gebaut hatte doch dann hatte er endlich die Zeitmaschine gebaut und reiste in die Zukunft doch er hatte vergessen das seine Freundin in der Zeitmaschine saß also reisten die beiden in die Zukunft.
article
1436699679
Die Zukunft
Die Zukunft
Ein Junge ist einmal in die Zukunft gereist doch es ist irgendwie schief gelaufen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436699679/Die-Zukunft
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436699679_2.jpg
2015-07-12
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginnyweasley ( 6.197 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Die IDEE ist ja gut, aber der Schreibstil ist furchtbar und es wurde schlecht umgesetzt , nicht böse gemeint Aber DAS musst du noch üben